mein vorerst fertiges auto...
nr.1
Beste Antwort im Thema
Persönlich finde ich den Frontscheibenaufkleber mehr als peinlich...
161 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von boykott
vielleicht ist das ja mit Absicht, dass die Bremsen nicht zum Motor passen ;D
2l 16V ist nicht gleich GSI soweit ich weiß, GSI ist das Ausstattungsmerkmal, besserer cw-Wert und dadurch besser, oder irgendwie so ;D
immer unterscheiden zwischen Vorfacelift und nach Facelift, achem Facelift wars en stinknormaler Astra nur mit bissjen besserer Ausstattung und nem 1.8er oder 2l ecotec, vorm Facelift eben mit Verspoilerung, anderer Innenausstattung, Rückleuchten, MID ABS DZM weiße Blinker Servo keil Frontscheibe usw als serienausstattung. Und der 16V GSi hatte eben noch den Doppelten Stabi an der HA, Doppelrohrendtopf, Ölkühler und auch die achantenne als spezielle merkmale 😁
Zitat:
Original geschrieben von Bimmelimm
ich hab nen 1,8 16v und da isse an der seite... wahrscheinlich haben die bei opel das verbaut was gerade noch rumlag 🙄
bei meinem 1.6er isse zum glück auf dem dach😛😉
Was war denn an der innenausstattung beim gsi anders? oder gab es den vfl nur mit diesen häßlichen sitzen?
naja geschmackssache, also ich find nen roten und nen blauen streifen besser als mintgrüne und rosane dreiecke aufen sitzen 😁
gsi´s gabs auch mit bunten punkten auf den polstern...
die streifen find ich eigentlich noch recht angenehm, da gabs hässlichere polster 🙄
aber rein von der bequemlichkeit sind gsi-sitze einfach topp im gegensatz zu normalen astra-sitzen...
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Bimmelimm
aber rein von der bequemlichkeit sind gsi-sitze einfach topp im gegensatz zu normalen astra-sitzen...
seh ich ehrlich gesagt komplett anders.
ich find die sportsitze nicht sonderlich bequem, die normalen sind weitaus komfortabler, auch wenn der seitenhalt nicht so gut ist.
das merkst du erst recht wenn du mal im auto übernachtest.
auf den normalen echt bequem, auf den recaros ne katastrophe!
jopp sind recaros, und ich hab schon 3 nächte drin gepennt, und lag sehr bequem 😁
aber die bunten punkte gabs nur ab facelift als es auch kein richitger gsi mehr war,v vorher nur grau mit den 2 streifen. die recaros an sich gabs auch in andren mustern im VFL GSi aber nur in der einen ausführung orginal
die gsi-dinger sind von recaro... ob die normalen auch aus diesem hause stammen weiss ich nicht...
sitze sind ja, wie der name schon sagt, zum sitzen da und nicht zum pennen 🙄
den den normalen hatte ich jedesmal nach längerer autobahnfahrt kreuzschmerzen sondersgleichen... das ist mir in den gsi-sitzen noch nicht passiert bzw. nicht so schnell (kommt ja drauf an wielange man unterwegs ist)
Zitat:
Original geschrieben von alex_astragt
aber die bunten punkte gabs nur ab facelift als es auch kein richitger gsi mehr war,
ich meine los_cigarros hat in seinem 16v das punktmuster... und das ist noch ein "richtiger" gsi
der ciggy hat im 16V (zumindest türpappenmäßig) schonmal nich orginales GSi muster, sondern Si muster, das tor schwarze punktedingen, also sind die sitze denk ich mal och nich orginal. die recaros gabs noch in zig andren varianten zu haben im Si, im GT, im Sport, Sportive usw
noch zu was zu seinem Auto ...ka ob es schon gesagt worden ist aber .......kann es sein das du den ori astra grill da drinnen hast und einfach nur den Mittelsteg und das Zeichen raus gemacht hast ?????
weil irgendwie schaut dein grill scheiße aus mit den löschern
aber im großen und ganzen bis halt auf die rückleuchten isser ok
mfg
also ich muß ja dazu mal sagen, das die Front so bleiben kann, sehr geil, schön kantig und massiv, dass sieht böse aus!
Zitat:
Original geschrieben von boykott
also ich muß ja dazu mal sagen, das die Front so bleiben kann, sehr geil, schön kantig und massiv, dass sieht böse aus!
ganz meiner meinung....naja muss jetzt zum tüv mal schauen ob alles so bleiben kann...
naja, böser blick und originalscheinwerfer halt ;D
mein Riegergrill steht zum Glück ohne Auflagen im Schein, von daher kann ich es gar nicht gewusst haben 🙄