Mein Vectra
Hi, anbei ein paar Fotos vom Vectra...
Gruß Olli
20 Antworten
hei
noch schnell eine frage zu der spray dosen farbe, verändert sich nicht die farbe aus leuchtende farben werden matte usw. wenn sie heiss werden ??? deshalb doch die hitzbeständige oder ???
wie schon gesagt ich hab zur zeit RS-blaue und würde sie gerne gelb machen meinst das geht mit der spray dose ????
es sollte schon nach etwas aussehen sonst lass ich sie so
digi
Zitat:
Original geschrieben von digi2412
hei
noch schnell eine frage zu der spray dosen farbe, verändert sich nicht die farbe aus leuchtende farben werden matte usw. wenn sie heiss werden ??? deshalb doch die hitzbeständige oder ???
wie schon gesagt ich hab zur zeit RS-blaue und würde sie gerne gelb machen meinst das geht mit der spray dose ????
es sollte schon nach etwas aussehen sonst lass ich sie sodigi
Hatte beim Ascona auch mehrmals die Farbe gewechselt, beim Audi auch, hatte nie Probleme damit, auch wenn andere Farben darunter waren. Mein Gelb hat sich auch bei großer Hitze nicht in der Farbe verändert...
Ok danke dir
digi
Zitat:
....Du bist scheinbar ein ganz schlauer....
Na dann macht doch was Ihr wollt und von mir aus flext auch noch die Federn um zwei Windungen ab, damit das Auto tiefer liegt....
Ähnliche Themen
Hübsch is er, Glückwunsch 😉
Gibt wirklich ein gutes Gesamtbild ab, elegant und doch sehr sportlich.
Das Einzige, was mir jetzt unangenehm ins Auge gestochen ist, sind die verchromten Irmscher-Aussenspiegel. Ich persönlich finde, dass die in Wagenfarbe bei dir besser aussehen würden, da zu dem echt gut aussehenden Silber des Wagens die Spiegel nicht so richtig passen wollen... Keine Kritik, nur mein Modeempfinden. Ich wollt ja auch nen silbernen, hab ich aber nicht bekommen 🙁
Nichtsdestotrotz würde es mich aber schon interessieren, was du für die Teile gelöhnt hast und wo man die günstig herbekommt - ich würd die gern mal an meinem ultrablauen GTS sehen, vielleicht gefallen sie mir da ja ganz gut 😁
Nur für den Fall, dass meine wenig qualifizierte Meinung dich umstimmt - ich würd sie dir ja vielleicht sogar abkaufen *g*
Zitat:
Original geschrieben von kuki_79
Hübsch is er, Glückwunsch 😉
Gibt wirklich ein gutes Gesamtbild ab, elegant und doch sehr sportlich.Das Einzige, was mir jetzt unangenehm ins Auge gestochen ist, sind die verchromten Irmscher-Aussenspiegel. Ich persönlich finde, dass die in Wagenfarbe bei dir besser aussehen würden, da zu dem echt gut aussehenden Silber des Wagens die Spiegel nicht so richtig passen wollen... Keine Kritik, nur mein Modeempfinden. Ich wollt ja auch nen silbernen, hab ich aber nicht bekommen 🙁
Nichtsdestotrotz würde es mich aber schon interessieren, was du für die Teile gelöhnt hast und wo man die günstig herbekommt - ich würd die gern mal an meinem ultrablauen GTS sehen, vielleicht gefallen sie mir da ja ganz gut 😁
Nur für den Fall, dass meine wenig qualifizierte Meinung dich umstimmt - ich würd sie dir ja vielleicht sogar abkaufen *g*
Hehe, ne , die Kappen kannste nicht haben. Meiner Frau gefallen sie soooo gut. Lasse die Dinger dran. Mußte mich aber zugegebener Maßen auch erst an den Anblick gewöhnen, mittlerweile find ich diese besser als die lackierten, zumal eine lackierte eh inne wicken war...
Habe die Teile von meinem Opelhändler und mit satten 25% vom Irmscherpreis bekommen...
Daher hat es sich auch gerechnet, zweimal Chromblenden oder einmal neue Blende und lackierung...
Gruß
Olli