Mein Update 320d Facelift was meint ihr??

BMW 3er E46

Hi leute,

ich habe letztens wieder etwas an meinem 3er erneuert was hält ihr davon?

Würde gerne eure Meinung dazu wissen.

Einfach auf meine Webseite klicken danke im Vorraus..

22 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Tirreg

Ich hab so einen Website Button nicht 🙁 Wo ist der ???

Ist jetzt nicht Dein Ernst? 😁

So einen Button hast Du bloß, wenn Du in Deinen Profil in dem Feld auch eine Internet-Adresse eingibst 😉 😁

Gruß
Lothar

Oops, ist denn heut' schon Ostern? 😛😉

Die Richtung stimmt auf jeden Fall, weiter so (wenn du magst!!).

Viele Grüße, Timo

Zitat:

Original geschrieben von www.loukas.org

Hallo,

klickt mal auf seiner Webeite auf Fotos, dann könnt ihr alte Fotos von seinem Wagen sehen. Er hat die Alufelgen, die Rückleuchten und den kleinen Spoiler nachgerüstet.

Gruß

Lukas

aja, ok danke .....🙂

Zitat:

Original geschrieben von BMW318iTouring

Ist jetzt nicht Dein Ernst? 😁

So einen Button hast Du bloß, wenn Du in Deinen Profil in dem Feld auch eine Internet-Adresse eingibst 😉 😁

Gruß
Lothar

Danke - habe ich nicht gewußt. Bastel aber auch gerade an einer eigenen HP und werde das dann wohl mal gelegentlich ändern/einrichten. Dann habe ich auch den Button 🙂

Ähnliche Themen

is doch ok.

ich sag mal so, die blinkleuchten, heckspoiler und felgen, mehr hab ich auch nicht in richtung optische veränderungen gemacht.

n freund von mir hat gesagt, man fängt klein an und bekommt dann noch mehr lust immer mehr zu machen ;-)

das mit den außenteilen die schewarz sind in wagenfarbe lackieren lassen wäre der nächste schritt bei dir.

hi,

danke für eure Beiträge das baut einen auf 😉.
Also mein nächster schritt ist Internieur etwas aufzupeppen die Leisten in ALU LOOK sind schon bestellt.
Danach werden meine Heckscheibe und die hinteren Fenster mit Silberfolie verdunkelt.

Die Externieurleisten in Wagenfarbe lackieren ist eine super IDEE aber bin mir leider nicht so sicher ob ich das machen soll und ob das auch gut wird??

Günstig wird es bestimmt nicht.

Mir gefällt das M-Paket ist zwar auch sehr schön aber ist mir zu sportlich mag es eher etwas dezent.

würde das M-paket nachrüsten,weil es mit dem facelift absolut geil aussieht...
die facelift serienstosstange gefälllt mir nicht

dzent ist mir auch lieber als zu klobig, aber denke mal das m-paket würde auch noch gehen ;-) zumindest vorn.

lackarbeiten würd ich lieber von einem fachmann machen lassen. kommt auf den umfang an, der preis geht eigentlich. solltest dir mehrere angebote holen. wrst staunen, wie weit die auseinander liegen können...

und folie find ich auch ok.

Deine Antwort