mein Umbau
nu hallo liebe gesellen 😁
ich bin gerade mit meinem neuen ausbau oder besser gesagt umbau beschäftigt, dabei wollte ich euch schon mal einige meiner handwerklichen errungenschaften vorstellen
das erste bild waren meine alten durchaus miesen und hässlichen originaltaschen mit verstärkung für die tmt´s. klanglich allererster dumfug, die tmt´s waren zwar ganz ok aber absolut kein kickbass oder gar tiefgang zu spüren.
20 Antworten
@ AlexFinger,
die zeit hab ich leider auch nich wirklich, ich musste nach oder vor der arbeit ran, und wenn man nich so am stück durchziehen kann dauert das ewig, aber zum glück hat mein bruder mir geholfen, denn 4 hände schaffen mehr als zwei 😉
@vati,
ja ich hab den modelring aus mehreren lagen gebaut, so lang hat das garnich gedauert ca. 2 stunden, da es ja nich soo genau sein musste, die form hat die mulde ja dann durch das klebeband bekommen. gedämmt hab ich bisher nur die türen und die kofferraumklappe. die mulde hab ich noch nich gedämmt, denn das gehäuse liegt nicht direkt auf dem blech auf, sondern es is ringsrum etwas luft, somit schwingt es nicht direkt am blech. ich werde die wanne und das dach aber noch dämmen, besonders das dach mach t mir bissl sorgen.
heute hab ich die platte bezogen und das leder geklebt, so schauts mom. aus, fertig bin ich aber nich nich ganz....jaja die zeit😁
So hier mal meine Reserveradmulde
hier die Bodenplatte von unten
-