Mein TT Vorher/Nachher
hi zusammen wollte mal meinen TT präsentieren der von Silber auf Weiß Foliert wurde...
zusätzlich:
-LS 11 Black in 19" ( 8J auf 235/35, Hankook Reifen)
-H&R Tieferlegung
-Spiegel und Türgriffe nachträglich noch lackiert bekommen
was haltet ihr davon, federn sind jetzt ca 2 wochen drinne ( knapp 1000km mit gefahren) kommen die noch weiter runter, etwas tiefer sollte er noch sein oder?!?!
Hat jemand erfahrungen mit H&R federn lese und höre die sollen sich angeblich ziemlich weit noch absetzten mit der zeit, glaube aber nicht mehr so ganz daran...
Vorher:
http://www.fotos-hochladen.net/bild145q072x8ub.jpg
Nachher:
http://www.fotos-hochladen.net/dsc00437t1ivkqbc.jpg
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von g!no
Dann pack ich meinen auch mal hier rein.Vorher Kondorgrau serie ohne alles
Nachher etwas anders 😉
Ist keine Folie sondern Komplettlackierung. (Nicht nur Sichtkanten)
Fand ich vorher irgendwie schöner !😁😉
20 Antworten
Unglaublich was die Farbe ausmacht. Weiss ist auch meine Farbe für den TT und die LS11 habe ich auch im Auge (allerdings in Highgloss. Die Kombination weiss mit schwarzen Felgen ist mir pers. zu hart. Noch lieber wäre mir die LS11 in titan..
Hast Du ET 35 oder 45? Gab es Probleme mit dem Knubbel?
grüsse
also geldlich hat es mich knapp 3.000 € alles zusammen gekostet...nervlich davon mal abgesehen bis ich alles so hatte wie ich es auch wollte :-D
3 kleinigkeiten will ich noch dran vornehmen...ringe und chromleiste schwarz lackieren lassen und den tankdeckel wie es aussieht auch...
ET 35....und sorry was meinst du nochmal mit knubbel???
Zitat:
Original geschrieben von paniniwm
Wirklich gelungen! Was hast du fürs Folieren bezahlt und wielange dauert das?
nur fürs folieren 850 €....aber da muss man den ein oder anderen kennen wenn du verstehst ;-)
hatte denn ein weekend abgegeben...je nachdem wo du es machen lässt und wieviel du zahlst geht das auch an einem tag...
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von GreekTT_86
nur fürs folieren 850 €....aber da muss man den ein oder anderen kennen wenn du verstehst ;-)Zitat:
Original geschrieben von paniniwm
Wirklich gelungen! Was hast du fürs Folieren bezahlt und wielange dauert das?hatte denn ein weekend abgegeben...je nachdem wo du es machen lässt und wieviel du zahlst geht das auch an einem tag...
ättest du lieber ein gewinde fahrwerk einbauen lassen der wagen wird zu wit runter kommen und dann wird er ausetzen
meinste der kommt noch so weit runter??? kann ich mir nicht vorstellen, ich wünsch es mir ja das noch etwas da geht...da sind ca 2 fingerbreiten noch platz zwischen...also bisher gab es noch keine probleme...schlangenlinien in erhöhter geschw. gefahren knall gas über die bahn gebrettert nix passiert...
Zitat:
Original geschrieben von GreekTT_86
meinste der kommt noch so weit runter??? kann ich mir nicht vorstellen, ich wünsch es mir ja das noch etwas da geht...da sind ca 2 fingerbreiten noch platz zwischen...also bisher gab es noch keine probleme...schlangenlinien in erhöhter geschw. gefahren knall gas über die bahn gebrettert nix passiert...
Also wie gesagt ich hab viele bekannte die den fehler gemacht haben aber gut du hast nur 19" auf dein würde noch gehn und wenn der aufkommen sollte dann knubel weg und alles ist gut 😉
Kleine aber effektive Veränderungen an den richtigen Stellen. Gefällt mir auch ! Wenn die Welt weiß wieder nicht mehr sehen kann, runter mit der Folie und der Verkauf scheitert nicht mehr an der Farbe 😉
Mit Frontgrill lackieren solltest Du vorsichtig sein, da man bei Steinschlägen immer wieder das Chrom durchsieht. Hatte auch drüber nachgedacht, würde dann aber eher den RS Grill nehmen, damit man sich später nicht ärgert. Die Audi Ringe sehen auch in weiß auf schwarzem Grill sehr gut aus (Isolierband hilft für die Vorstellung).
Die schwarzen Griffe finde ich nicht so toll, die schwarzen Spiegelkappen schon eher. Überlege gerade auch wegen silbernen oder schwarzen Spiegelkappen, daher schön bei Dir zu sehen. Passt auch sehr gut zu den Felgen.
Dann pack ich meinen auch mal hier rein.
Vorher Kondorgrau serie ohne alles
Nachher etwas anders 😉
Zitat:
Original geschrieben von g!no
Dann pack ich meinen auch mal hier rein.Vorher Kondorgrau serie ohne alles
Nachher etwas anders 😉
Fand ich vorher irgendwie schöner !😁😉