Mein TT steht schief

Audi TT 8J

Hilfe,

habe gemerkt, dass mein TT vorne auf der Fahrerseite ca.6mm höher steht als auf der Beifahrerseite. Bin jetzt schon mehrmals hin und her gefahren. Auch auf verschiedenen Untergründen die immer eben waren.
Fazit: immer das gleiche mit dem Unterschied.
Liegt das daran, das der Motor (2.0TFSI-200 PS) einseitig verbaut ist.
Federn, Reifendruck ist alles o.k.
Habt ihr das auch.

Ist mir jetzt erst aufgefallen.

Grüße

Wuschel

34 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von ShinyMcShine

Das ist wohl richtig! 😉 Allerdings ist mir aufgefallen, dass ein TT sehr häufig (wenn man von irgendwelchen TT-Treffen oder so absieht) nur mit einem Fahrer bewegt wird? Keine Ahnung, zumindest habe ich auf den Straßen im Alltag noch nicht viele TTs mit Fahrer(in) und Beifahrer(in) gesehen. Belehrt mich eines Besseren: Fahrt ihr Euren TT im Alltag oft in "Begleitung"?

VG
Shiny

klaro, TT - Fahrer sind meistens Single und hoffen durch ihren TT endlich eine passende Begleitung zu finden 🙂

genialer Thread
gute Fahrt^^

Zitat:

Original geschrieben von 316!RHCP

Zitat:

Original geschrieben von ShinyMcShine

Das ist wohl richtig! 😉 Allerdings ist mir aufgefallen, dass ein TT sehr häufig (wenn man von irgendwelchen TT-Treffen oder so absieht) nur mit einem Fahrer bewegt wird? Keine Ahnung, zumindest habe ich auf den Straßen im Alltag noch nicht viele TTs mit Fahrer(in) und Beifahrer(in) gesehen. Belehrt mich eines Besseren: Fahrt ihr Euren TT im Alltag oft in "Begleitung"?

VG
Shiny

klaro, TT - Fahrer sind meistens Single und hoffen durch ihren TT endlich eine passende Begleitung zu finden 🙂

genialer Thread
gute Fahrt^^

Da hab ich aber nen anderen Eindruck 😉

Sorry,

aber über diese Problematik wollte ich eigentlich in diesem Thread nicht diskutieren.

Bitte eine konstruktive Antwort auf mein Anliegen.

Ich kanns eben nicht abhaben wenn Dinge krumm stehen oder ein Bild schief hängt.😰

Danke

Zitat:

Original geschrieben von TTWuschel

Sorry,

aber über diese Problematik wollte ich eigentlich in diesem Thread nicht diskutieren.

Bitte eine konstruktive Antwort auf mein Anliegen.

Ich kanns eben nicht abhaben wenn Dinge krumm stehen oder ein Bild schief hängt.😰

Danke

Meiner ( TT 😁 ) steht gerade 🙂