Mein TT mit EIBACH GEWINDEFAHRWERK PRO-STREET-S

Audi TT 8J

Hallo freude hier könnt ihe mein TT sehen mit EIBACH GEWINDEFAHRWERK PRO-STREET-S sehen was sagt ihr dazu?

Beste Antwort im Thema

Hmmm,

so sieht meiner mit 30mm H&R federn aus !

39 weitere Antworten
39 Antworten

Grundsatzdiskussion zwischen "Optik" und "Funktionalität".

Ich hole die Chips...wer bringt Kölsch mit? 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Dr. Bimbes

Ich will hier keine Diskussion lostreten, aber der technische Sinn des Tieferlegens erschließt sich mir nicht ganz? Was macht es für einen Sinn wenn man auf schlechtem Fahrbahnbelag nur noch 30 fahren kann oder nicht mehr ins Parkhaus reinkommt? Oder hofft ihr auf erhöhten Abtrieb bei Tempo 250 😁😁

Ja, eigentlich hatte ich mir nur eine Erklärung zu meiner Frage und ein paar Tipps von denen erhofft, die schon ein Gew.-fhwerk eingebaut haben. Eine Diskussion über Sinn des Tieferlegens wollte ich auch nicht, denn was macht es schon für einen Sinn überhaupt einen TT zu fahren.

Zitat:

Original geschrieben von mikenr1

Mal so ne Frage am Rande: Fahrt Ihr auch mit Euren Autos oder sind die nur noch zum anschauen 😁

Ich hab nur das normale Serienfahrwerk und finde das Auto mit den 18-Zoll-Sommer-Felgen absolut hart genug. Naja, das wird wohl das alter sein 🙁

Also ich hab kein S lIne Fahrwerk, keine Tieferlegung und 19" Zubehörfelgen, und der TT ist sowas von Bequem und LANGSTERECKENTAUGLICH war damit ( von Köln aus )

bis nach Prag gefahren und einfach nur bequem, hatte vorher einen Seat Ibiza Cupra, der war mit dem Orginal Seat *Sportfahrwerk* sowas von Hart, du konntest eine Briefmarke beim drüberfahren erkennen ob gestempelt oder nicht,der TT ist eine SÄNFTE

Ihr habt Probleme !!😁😁😁

Ähnliche Themen

Danke für die vielen sinnvollen Tipps die ich zu meiner Frage bekommen habe (nur unötige Grundsatzdiskusionen). Aus diesem Grunde werde ich mich nach 2 Wochen dabeisein wieder aus diesem TT8J-Forum verabschieden. Da ich ja als Hauptfahrzeug einen X5 E70 fahre und mir den TTR nur zum Spass gekauft habe werde ich mich wieder dem BMW - Forum zuwenden.

Nochmals viel Spass bei euren Grundsatzdiskusionen.

Zitat:

Original geschrieben von gigolopietro

Du darfs nicht vergessen hab grad 17 zoll winter-felgen drauf 😁
dann vergleich mal mit deine winter felgen!

Du hast Glück dass ich weitergelesen hab als nur deine Bilder Beiträge 🙂

Sonst hätte ich rumgetrollt, was das für Ballonreifen da sein sollen :P

I.A. könnte es ganz nett aussehn mit mindetsens 18"
bin aber kein Fan von schwaz in schwarz...

Zitat:

Original geschrieben von igelpowerTT

Danke für die vielen sinnvollen Tipps die ich zu meiner Frage bekommen habe (nur unötige Grundsatzdiskusionen). Aus diesem Grunde werde ich mich nach 2 Wochen dabeisein wieder aus diesem TT8J-Forum verabschieden. Da ich ja als Hauptfahrzeug einen X5 E70 fahre und mir den TTR nur zum Spass gekauft habe werde ich mich wieder dem BMW - Forum zuwenden.

Nochmals viel Spass bei euren Grundsatzdiskusionen.

Tschööööööööö und viel spass bei den BMW freunden.😛

Zitat:

Original geschrieben von igelpowerTT

Zitat:

Original geschrieben von Dr. Bimbes

Ich will hier keine Diskussion lostreten, aber der technische Sinn des Tieferlegens erschließt sich mir nicht ganz? Was macht es für einen Sinn wenn man auf schlechtem Fahrbahnbelag nur noch 30 fahren kann oder nicht mehr ins Parkhaus reinkommt? Oder hofft ihr auf erhöhten Abtrieb bei Tempo 250 😁😁
Ja, eigentlich hatte ich mir nur eine Erklärung zu meiner Frage und ein paar Tipps von denen erhofft, die schon ein Gew.-fhwerk eingebaut haben. Eine Diskussion über Sinn des Tieferlegens wollte ich auch nicht, denn was macht es schon für einen Sinn überhaupt einen TT zu fahren.

Du solltest einfach einen Fachmann ranlassen, der wird schon wissen was zu tun ist.

Danke, ich hab's mir verkniffen 🙄 

Man wird wohl mal eine kritische Frage stellen dürfen? Wußte gar nicht, daß BMW-Fahrer so sensibel sind 😁

Ich habe ein KW Edelstahl GewindeFahrwerk verbaut 🙂

Bin echt zufrieden damit und KW ist echt gut muss ich sagen !

Und Komfort ist noch vorhanden 🙂

Zu deinen Felgen muss ich sagen ^^ gefällt mir persönlich nicht !
Sind aber ja nicht die sommer felgen ?

Deine Antwort