ForumTT 8J
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. Mein TT mit EIBACH GEWINDEFAHRWERK PRO-STREET-S

Mein TT mit EIBACH GEWINDEFAHRWERK PRO-STREET-S

Themenstarteram 25. November 2008 um 21:10

Hallo freude hier könnt ihe mein TT sehen mit EIBACH GEWINDEFAHRWERK PRO-STREET-S sehen was sagt ihr dazu?

 

 

 

 

Beste Antwort im Thema

Hmmm,

so sieht meiner mit 30mm H&R federn aus !

39 weitere Antworten
Ähnliche Themen
39 Antworten
Themenstarteram 25. November 2008 um 21:12

2. Bild  

Themenstarteram 25. November 2008 um 21:14

1. bild ohne fahrwerk :D

 

bild 3 

Hmmm,

so sieht meiner mit 30mm H&R federn aus !

Themenstarteram 25. November 2008 um 21:20

bin sehr zufrieden was ich echt sagen auch was der fahr comfort an geht top !!! hinten geht nicht mehr tiefer vorne geht noch bin mal gespant wenn ich meine sommer felgen drauf schmeiße :D

 

 

wollte ich gerade sagen martin. wieso sind unsere 30mm federn (HR) extremst tiefer wie dein Fahrwerk?

hast du es für den Anfang nicht so tief eingestellt??

anbei mal als vergleich bzgl. "tiefgang":D

Themenstarteram 25. November 2008 um 21:32

Du darfs nicht vergessen hab grad 17 zoll winter-felgen drauf :D

dann vergleich mal mit deine winter felgen!

Themenstarteram 25. November 2008 um 21:34

Ich mess morgem mal nach wieviel vom boden noch fehlt und dan schauen wir mal ;) 

ich werde dir nächste woche ein bild mit meinen 16er winterrädern schicken. ist trotzdem (soweit ich das auf d. foto erkennen kann) weitaus tiefer. eventl. muss sich das fahrwerk aber noch ein wenig setzen.

Mit neinen Winter 16 ern komm ich nicht mehr durcht die 30er Zone !:eek:

Heute hängengeblieben !:rolleyes:

Themenstarteram 25. November 2008 um 21:42

Habe das bild direckt gemacht nach der tiefer legung heut sind es 4 tage her und meine hand passt nicht mehr runter mach noch mal fotos und dann gucken wir mal ;) 

 

 

Zitat:

Original geschrieben von gigolopietro

Habe das bild direckt gemacht nach der tiefer legung heut sind es 4 tage her und meine hand passt nicht mehr runter mach noch mal fotos und dann gucken wir mal ;) 

meiner ist auch tiefer..... :-))))))

Zitat:

Original geschrieben von 4ringe luke

Zitat:

Original geschrieben von gigolopietro

Habe das bild direckt gemacht nach der tiefer legung heut sind es 4 tage her und meine hand passt nicht mehr runter mach noch mal fotos und dann gucken wir mal ;) 

meiner ist auch tiefer..... :-))))))

Wat is Luke, kammste jetzt am 5.12 ??:D

Mist, gegenüber Luke habe wir noch ein Geländewagen :D:D:D

genau luke.am 5.12 antanzen auf der EMS jung!

lg aus kölle

micha

Themenstarteram 26. November 2008 um 18:55

Hi wer ist luke ? hat luke bildervonsein wagen wäreschön um mal zu vergleichen die von der werkstat haben gesat das hinten nicht tiefer geht?! vorne ja habe mal heute gemessen vorne noch 16 cm und hinten 24 cm  und von den rat kasten 60 cm und was sagt ihr bilder ommen noch war schon zu dunkel :D

 

mit sommer felgen sieht sowiso besser aus ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. Mein TT mit EIBACH GEWINDEFAHRWERK PRO-STREET-S