MEIN TT IST GEKLAUT WORDEN...
Hallo,
ich konnte nur 2 Std. schlafen heute, war schon bei der Polizei habe bei der Versicherung angerufen usw.
Gestern hatte ich mir schön im Biergarten die Fussballspiele angeguckt, nach dem letzten Spiel wollte ich nach Hause fahren und was ist, WO IST MEIN SCHLÜSSEL? WO IST MEIN AUTO???
Anscheinend hat einer mein Schlüssel geschickt aus meine Tasche geklaut und ist mit den Wagen abgehauen!!!
Was soll ich jetzt machen? ich hab voll schiss dass die Versicherung Faxen macht weil auch der Schlüssel weg ist!!!
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von dude250_0
Auf den Einstiegsleisten die ausgetauscht werden haben die Diebe tiefe Kratzer hinterlassen deswegen werden die ersetzt, und die Fußmatten sind total versifft inkl. Ölflecken usw., sollte ich lieber sagen ach ne lass mal die Flecken krieg ich schon raus???
Wenn dir effektiv ein Schaden entstanden ist, sollst du den natürlich auch regulieren lassen, für dich angenehme Nebeneffekte wie der gleichzeitige Wegfall bereits vorher vorhandener Beschädigungen würde ich dann nur nicht so breittreten 😉
85 Antworten
Ist zwar nicht gut wenn der Schlüssel fehlt, aber du wirst doch sicher Zeugen haben die dich mit dem TT kommen sehen haben und nach dem Spiel mitgekriegt haben wie du blass wurdes vor Schock wegen fehlendem Schlüssel und Auto? Die solltest du auf jeden Fall angeben, dann ist der "Schlüsselklau" gleich glaubwürdiger.
Achja, mein Mitgefühl hast du auf jeden Fall in dieser Sche...situation !!
Gruss
Wenn du nicht grob fahlässig mit dem Schlüssel umgegangen bist ( Schlüssel am Tresen liegen lassen etc ) sollte das kein Problem werden.
Girks
Das würde mich mal wirklich interessieren wie das ausgeht. Das sieht meiner Meinung nach nicht unproblematisch aus.
Gab schon Fälle wo die Schlüssel vorher aus der Wohnung/Haus geklaut worden sind und dann kann die Versicherung auch nicht aus. Wenn du schön brav den Schlüssel in der Hosentasche hattest (wovon ich ausgehe 😉) dann kann dir normalerweise nix passieren.
Ähnliche Themen
Hört sich nicht gut an. Da braucht am einen guten Versicherungsfuzzi, der einem genau sagt was man angibt und was nicht.
Zitat:
Original geschrieben von klaus968
Hört sich nicht gut an. Da braucht am einen guten Versicherungsfuzzi, der einem genau sagt was man angibt und was nicht.
Eh zu spät, die Angaben sind wahrscheinlich schon von der Polizei aufgenommen worden und Abweichungen
mögen die Versicherungen gar nicht.
Tröstende Grüße,
vmaxPeter
Zitat:
Original geschrieben von klaus968
Hört sich nicht gut an. Da braucht am einen guten Versicherungsfuzzi, der einem genau sagt was man angibt und was nicht.
Findest du den Begriff Fuzzi hier angemessen? Hier geht es um eine nicht ganz unwesentliche Summe für Schadenersatz. Diese Fuzzis bewahren Ihn vielleicht vor dem Verlust von 40.000 Euros.
wenn der schlüssel von dir am körper getragen wurde...also hosentasche..jackentasche etc. müssen Sie zahlen. Solltest Du Ihn an der Garderobe in der Jacke gelassen haben oder auf dem Tisch, wird es sehr problematisch! Ich hoffe, du hattest Ihn am Körper und hast das auch angegeben...?!
@Hostentasche ziehen: Das ist mit geübten Fingern und bei Gedränge nicht ganz so schwer...aber ist eigentlich auch egal wie Sie es gemacht haben. Er muss am Körper getragen werden und nicht fahrlässig woanders.
Gruß und tiefstes Beileid!
ich kann leider auch nicht weiterhelfen, ausser mein beileid aussprechen.
jedoch kann ich was zu der meinung "geht doch gar nicht" der noch nie beklauten sagen...
meinem vater wurden schon 50€ aus dem geldbeutel geklaut in der stadt und er hatte den geldbeutel in der jackeninnentasche !!! das heißt die haben den geldbeutel rausgeholt, geld raus genommen und den geldbeutel wieder rein getan, sodass man erst recht ewig nix merkt. er hat eben auch nix gemerkt, erst zuhause als er in den geldbeutel geschaut hat.
Zitat:
Original geschrieben von patrick202
und wie man jemandem den SChlüssel aus der Hosentasche zieht möchte ich gerne sehen..
Müßte ein heißes Mädel gewesen sein 😉
Vielen Dank für eure Beiträge, ich war wie gesagt schon überall gewesen, mir wurde folgendes gesagt:
Ich habe gestern bei der Polizei ausgesagt dass ich die GANZE ZEIT den Schlüssel in meine Hosentasche hatte und ich den zu keinen Zeitpunkt irgendwo hingelegt habe. Der Schlüssel ist also die ganze Zeit bei mir gewesen heisst dass ich auf keinen Fall grob Fahrlässig gehandelt habe. Wie könnte ich auch nur den Schlüssel irgendwohin legen😕
Die von der Versicherung hat gesagt dass ich nicht grob Fahrlässig gehandelt habe, von daher sollte es keine Probleme damit geben. Jetzt muss ich warten bis die mir einen Schadensformular schicken den muss ich ausfüllen und weg schicken erst dann beginnt eine 4 Wochen Frist um zu warten bis das Auto evtl. auftaucht was ich nicht hoffen sollte weil wenn das Auto in dieser Zeit auftaucht und irgendwelche Schäden hat hab ich dann ein Unfallauto am Ar....
Ich habe keine Ahnung wie das passieren konnte ich hab nix gemerkt oder sonst was. Keine ahnung.
Ich hoffe jetzt wie gesagt dass das Auto nicht mehr auftaucht damit ich die Kohle von der Versicherung kriege, bin nur gespannt wieviel das sein soll. Der Wagen wird ja gewertet und danach richtet sich die Versicherung, ob ich weniger kriege als was ich bezahlt habe ist die andere Frage!!!
Man ist das eine Sch.... !!!!!