Mein TT in weiß :D

Audi TT 8N

Tach Jungs.

Mein kleiner musste heute Nacht leider draußen stehen.

Hab hier mal ein paar Bilder von meinem TTR mit der Audi Abdeckplane 🙂
(es war keine Katze, Mader, nix drauf... schreckt scheinbar ab 😉)

34 Antworten

Hab keine Ahnung was die neu kostet oder ob man die überhaupt kaufen kann.

Die hat der Vorbesitzer damals bekommen.
So is sein TTR ausgelieft worden.

Hab ihm 100 € gegeben für die Plane und Telefonkonsole.

finds cool unsre katze läuft ständig über mein auto un des find ich nich so schick =) brauch auch so n teil 🙂

Kannst dir ja auch ne stink normale mobile Garage drüberwerfen.

Die geht auf jeden fall schneller zum drauf- und abmachen.

Bei meiner hab ich ca. 5 mins zum draufmachen gebraucht. Bis das alles richtig sitzt 😁

wir haben ja zwei Garagen 😁 aber da wir unsern Laden aufgelöst haben stehen jetzt die Sachen daraus, in den Garagen....scheisse halt aber ich guck das bis zum Winter was frei ist

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Marcus.TT

Hab keine Ahnung was die neu kostet oder ob man die überhaupt kaufen kann.

Hallo,

die Plane wurde für die Überführung aus Ungarn bentzt und danach entsorgt. Dürfte schwierig sein noch welche zu bekommen.

Hatte mir auch mal eine besorgt, sie aber dann doch neulich weggeschmissen.

LG

dann würd ich an eurer stelle mal bei ebay gucken ,denn da gibts zwischendurch immer mal welche für kleines geld 😉
wobei ich mir nieeeeeeeemals die mühe machen würde ,abends son condom über meinen schlitten zu ziehen....
stell dir nur vor es regnet ,was machst du dann mit der nassen riesenplane?

also wenn der wagen ein paar monate draussen stehen muss ,oder ne längere überführung vor sich hat ,dann würd ich das auch machen ,aber jeden abend so einen aufwand zu betreiben ,damit mir keine katze über die kiste läuft (was meist eh keine kratzer macht) ,bei allem respekt ,ich find es völlig schwachsinnig !
wäre mir da viel zu bequem zu!
dafür wurden die dinger auch eh nicht gefertigt und werden das auch nicht lange mit machen!
was passiert
-wenn der wagen nass ist und ihr die plane drauf macht
-wenn die plane nass wird und ihr sie falten müsst
-wenn es schneit und überall schnee in den falten usw ist
-wenn die plane dreckig wird
-wenn alle passanten die plane 1000mal hoch heben ,weil sie wissen wollen ,was drunter ist
???
die plane wird schimmeln ,reißen und schäbbig aussehen!

ausserdem können einbrecher sich unter der plane verstecken wenn sie den wagen knacken und keiner kann sie sehn 😁 😁 😁 hohoho...*lach*

ne ne jungs ,ich finds blödsinnig überhaupt über so eine lösung nach zu denken! also bei langen standzeiten ,ist es garantiert ne gute lösung ,aber jeden abend....tzzz ne ne

gruß michael

Hallo,

die Abdeckung sieht so aus, als könnte man damit auch fahren.

Das wär's doch, immer drauf lassen und nie wieder waschen! 🙂

@Michael

Würd die auch nicht jeden Tag drübertun, weils ne scheiß Arbeit is 😁

Weiß nur nich was besser ist, soll ich die im Winter drauftun oder ohne?

Bau mir gemnächst hinter der Garage nen Carport. Man fährt praktisch durch die Garage durch um unters carport zu kommen.

Carport wird an der einen seite komplett zugemacht, an den anderen seiten ne circa 120cm hohe Mauer und den rest nach oben dann ein Gitter hochgemacht wo effeú dann hochwachsen soll 😁

Dann kommen wenigstens keine Katzen und so rein.

Glaub da is dann besser, wenn ich den ohne Plane stehen lass, oder?!

@ mARCUS

aus welcher Ecke kommst du denn genau??

weil ich grad dein Nummernschild sehe😁

ich denke ,das du probleme mit schimmel bekommen wirst ,wenn die plane immer feucht wird!ausserdem friert sie feste und du bekommst sie erst wieder ab wenns warm ist!
also ich weiß´ja nicht...plane hin plane her ,ich würd sie ganz weglassen!
überleg mal was sich unter der plane für schimmelkulturen bilden ,wenn die plane feucht ist und dann die sonne draufknallt und die feuchtigkeit nicht weg kann...also ich kenn das von zelten usw. und die kann man noch durch lüften! denke unter dem carport ,ist der wagen geschützt genug...ich würds mit der plane nicht riskieren!

@Michael

Joa werds denk auch unterm Carport ohne Plane stehen lassen.

Aber erstmal Carport bauen 😁 😁

@balla balla 😁

Komm aus der wunderschönen Oberpfalz 😁
Landkreis Amberg-Sulzbach

na dann gib gas 😁 bevor es kalt ,nass und ungemüdlich draussen wird......oder upss...ist es ja den ganzen sommer schon 😁

Jap des mach ich nächste und übernächste Woche, wenn ich Urlaub hab.

Erstmal holz kaufen und meine tool time heimwerkergürtel suchen 😁
Und ne anleitung 😁

und so hat man immer was zu tun 😁

Joa stimmt 🙂

Aber mir macht sowas spaß.
Brauch sowas irgendwie als Ausgleich zum Alltag.

Wenns was wird Post ich mal Fotos 😁

So, ich schweif schon wieder vom Thema ab

Deine Antwort