Mein TT geht weg!

Audi TT RS 8S

Ich wollte mich von euch allen verabschieden, da mein TT unter den Hammer kommt. Ich stehe aber trotzdem gern mit Rat und Tat zur seite, bei euren Projekten.

P.S.Wer ihn haben will kann noch zuschlagen.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

cu

37 Antworten

Zum Schluss ist der Restwert so gering, das das kein Problem wird.

cu

Hi Verpeiler,
auch von mir Glückwünsche zum Z350. Zu Deiner Ansicht das richtige Auto (Basis zum Tuning). Das Leben ist ja auch zu kurz um nur ein Auto zu fahren. Mit der Aussage zum BMW M3 kann ich Dir nur recht geben, das Tuning ist wirklich zu teuer, wenn man was vernünftiges haben möchte (Schnitzer, G-Power).
Darum habe ich mich letztes Jahr für einen gebrauchten BMW entschieden.
Und das muß man den Japaner wirklich lassen. Hier kann man ein Auto kaufen zu guten Preisen und die ADD-Ons (Tuning) sind auch in einer guten preislichen Region. Das mit dem Wiederverkaufswert muß man eh später sehen und kann man heute noch gar nicht so sagen.
Also viel Spaß mit dem neuen Teil und viel Erfolg beim Verkauf.

Grüße aus Kiel !

thx

jo, und besuch uns mal🙂

Ähnliche Themen

Und Du musst uns berichten wie Dein neues Baby geht.

Versprochen ???

bei dem leasing ist das eigentlich so.

gemäss fahrzeugwert, laufleistung und jahre der nutzung wird ein mtl. betrag X errechnet.

dafür darf man den wagen nutzen.
man darf auch "modifikationen vornehmen, die den WERT des fahrzeugs NICHT mindern".

(ein tuning dieser art ist ja keinesfalls wertmindernd)

nach ablauf der leasingfrist kauft das autohaus, wo man den vertrag abgeschlossen hat, den wagen VON DER LEASINGGESELLSCHAFT.
und zwar zu einem betrag den der kunde nicht kennt.

dem kunde bliebe möglichkeit
a) wagen beim händler auf´n hof und tschüss
b) den wagen beim händler "zurückkaufen"

der betrag den man an den händler zahlt, ist natürlich höher, als der händler an die leasing geleistet hat 😉
(ich denke mal locker 10%. in etwa soviel betrug die differenz damals bei mir - dank einer netten verkäuferin im autohaus wusste ich den EK preis des autohauses)

du bist gut, von wegen wertsteigernde umbauten.

klar, die sachen, die verpeiler da modifiziert hat bzw. hat modifizieren lassen, steigern rein theoretisch den gesamtwert, aber nicht unbedingt den marktwert, weil er schwer an den mann/frau zu bringen ist. jeder normalfahrer, der zum erstenmal versucht, mit dem wagen anzufahren und einmal stop and go in berlin mitgemacht hat, wird die karre verfluchen und die performance eh nicht zu schätzen wissen.

wir werden´s ja sehen. der kurs, zu dem verpeiler verkaufen will ist meiner meinung nach sehr gut, aber ich glaube nicht, dass jemand zuschlägt. es seie denn, er hat sich ausgiebig mit verpeiler unterhalten und vertrauen aufgebaut.

einen satz würde ich auch noch anders formulieren

"Das Fahrzeug wurde immer warm und auch kalt gefahren."

das sieht beim lesen so aus, als wenn der wagen mit warmem und kaltem motor gefahren wurde. da warmfahren bzw. kaltfahren zusammengeschrieben wird, würde ich´s auch so machen. kleine grammatik, große wirkung😉

VORSCHLAG:

DAS FAHRZEUG WURDE ZUR SCHONUNG DES MOTORS UND TURBOLADERS IMMER WARM- UND KALTGEFAHREN.

Kleiner Tip, mit dem Ausschluss der Gewährleistung wird nicht die Garantie ausgeschlossen ( zwei verschiedene Schuhe in der Rechtssprechung ). Ich würde den Wagen nicht mit Garantei verkaufen. Dies würde ich zur Sicherheit angeben.

Die Gewährleistung brauchst du als Privater eh nicht geben ( nur Händler ), das neuere EU Recht ist verscherft ( in wie fern weis ich nicht ).

Das ist aber auch Wirklich ein geiler Wagen, schade das diese Fahrzeuge so Teuer sind.

Deine Antwort