Mein TT geht weg!
Ich wollte mich von euch allen verabschieden, da mein TT unter den Hammer kommt. Ich stehe aber trotzdem gern mit Rat und Tat zur seite, bei euren Projekten.
P.S.Wer ihn haben will kann noch zuschlagen.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
cu
37 Antworten
Zur Kuplung: Man kann von 1/10 der Gesamtleistung reden, die zusätzlich an Räder übertragen wird.
Das bedeutet: Wenn ihr 225ps habt, habt ihr in etwa 30ps mehr an der Schwungscheibe. Ergo 255ps. Da die neue Schwungscheibe etwa 3/4 (2.8kg) leichter ist als die Serienschwungscheibe, hast Du auch (in prozenten ausgedrückt ) 72% von 30ps mehr auf den Rädern.
Also ca. 21 ps mehr auf den Rädern + ein besseres Ansprechverhalten. - 72% Komfort.
cu
Sehr gut.
So kann man das auch als "Otto-normal-TT-haben-woller" verstehen und wird sicherlich sehr aufmerksam.
Würde eventuell das Warm- und kaltfahren kurz erläutern und beschreiben was das Turboansaugrohr für einen Sinn hat.
Dann ist es nahezu perfekt.
Sehr gut.
Gruss
Hi verpeiler,
bei welchen Digi Tec Stützpunkt warst du mit deinem TT?
Viel Glück beim verkauf!
Gruss
Hi Verpeiler,
Wie warst du mit dem H&R Gewindef... zufrieden???
Hab gehört das der Komfort etwas besser ist al bei KW.
Gruss
Ähnliche Themen
@GiannisTTS
Stützpunkt Ost Genshagen bei Berlin
@arimller
Sehr zufrieden. Kurze Stöße werden besser geschluckt als vom Serienfahrwerk.
cu
was für ne kutsche willst du dir als nächstes holen?
Da mein Leistungsziel in höheren Regionen liegt, wird es nun ein Nissan 350z. Ich bin den Wagen mehrere male Probe gefahren und wurde voll und ganz überzeugt.
Für mich kamen zum schluss nur noch 2 Fahrzeuge in Frage Audi TT V6 oder Nissan 350z.
Beim Vergleich der Preis und der Leistung kam für mich nur der Nissan in Frage. Nach langem Suchen fand ich einen Händler der mir ein Leasingangebot gemacht dem ich dann nicht widerstehen konnte.
Geschäftsleasing: 461 Euro im Monat ohne Anzahlung. Der TT über 700 Euro
Da ich ein Auto immer als Basis für weiters Tuning sehe, ist der 350Z der Ideale Kandidat. Tuning zu Preisen, von denen man beim TT nur träumen kann.
Es gibt ein Biturbo Kit von Greddy für 9000 Euro das macht 530ps. Laut deren Aussage kann man sogar die Serienkuplung verwenden. Da in Japan sowieso jeder Tuned.
Also als ich dann alles summiert habe(Basisifahrzeug mit Premiumpack und Alzean Orange Leder zum Spezialpreis 32995 Euro): Auspuff+Fahrwerk+Motortuning= ca. 45000 Euro
Zu 47000 Euro beim TT Serie mit Vergleichbarer Ausstattung
Da hab ich zugeschlagen.
cu
was ist denn mit den M3 Plänen geworden ?
Genau. Da war doch was M3 technisches in Aussicht.
Haste zugunsten eine 350Z verworfen?
*Trauerspiel*
Gruss
Da hab ich was ausgelassen. Bei der Summierung der Kosten kam der BMW dann leider doch nicht in Frage.
Aber ein Trauerspiel ist das nicht, da es leider kein Motortuning zum vernünftigen Preis für den M3 gibt.
Ausserdem habe ich meiner Frau so einen Zweitwagen besorgen können mit viel Platz für den Nachwuchs 😁
cu
Was sagt eigentlich die Leasing Bank zu deinen Modifikationen?
Entweder M3 oder TT (vielleicht RS4)! Aber 350Z??? Macht aber nichts, ist ja deine Entscheidung.
Viele Grüße
DeepMo
mach dir nx draus, verpeiler. wenn ich auf autosuche gehe gibt´s auch jeden tag ne neue richtung, wobei bisher immer was unvernünftiges herausgekommen ist😁 aber eben nichts wahnsinniges, sonst wäre der 450 ps supra meiner gewesen (oh du geiler roter targa mit garret biturbo...)
@Verpeiler
erstmal wünsch ich Dir auch viel Spaß mit Deinem neuen,schade um den TT aber es ist alleine Deine Entscheidung,also viel Spaß mit dem Nissan ;-)
Aber mal ehrlich,ich kenn das ,auch ich werde mich ende des Jahres von meinem TT trennen,schweren Herzens aber es muß sein...
Irgedwie tut mir das jedesmal in der Seele weh wenn ich mich von einem meiner autos trenne.......
Geht es euch nicht auch so?
Kai
Zitat:
Original geschrieben von DeepMo
Was sagt eigentlich die Leasing Bank zu deinen Modifikationen?
Den gleichen Gedanke hatte ich auch schon. Was machst du wenn du keien Käufer findest? Zurückgeben fällt in diesem Fall flach.
Ich hoffe du schaffst es bis zum Vertragsende ihn zu verkaufen, ich stehe seit 3 Monaten vor dem gleichen Problem (alledings ohne Tuning).gruß
juzam