Mein TT funktioniert!
So,
da in letzter Zeit sehr viele Threads da waren, in denen geschrieben wurde, "wenn ich in euer Forum schaue, da sehe ich ja nur Probleme, die ihr mit euren Autos habt, also muss der TT ein schlechtes Auto sein".
Also dachte ich mir, werde ich mal den Gegenangriff einleiten und einfach mal zu posten, dass mein TT zur Zeit super funktioniert!!!
Toi Toi Toi...
Gerade keine Probleme!!!
Wie siehts bei euch aus?
Gruß
Andi
Und hier no ein Pic: http://www.sport-racing.de/images/AudiTT3,2/drift15.jpg
17 Antworten
120000 km ohne außergwöhnliche Belastungen außer dem immer noch zu teurem Super Plus. Kein Kombi, kein Motor, kein Verdeckklappern, Fahrwerk ohne Poltergeräusche (alles Serie), nicht mal der LMM (vorsichtshalber trotzdem gewechselt) und das Radio haben versagt. Und sogar die ersten Bremsscheiben sind noch mit von der Partie.
Gruß Jens.
kann mich nur anschließen !
al ich ihn gekauft hatte bei 80tkm, waren ein paar sachen defekt, wie das billige SUV.. nun habe ich eh ein popoff drin, dann war gleich das kreizgelenk defekt, aber seit dem, die letzten 40000km bis jetzt ist nix ! fahre nächste woche zur 120000er inspektion !
gruß holger.
Zitat:
Original geschrieben von trekuslongus
bis auf einen die letzte zeit immer häufiger auftauchenden "Notbetrieb" des DSG)
so Junx, bin zurück vom 🙂 ... hab ne neue DSG-Software aufgespielt bekommen (um die wichtigsten Fahrzustände neu zu speichern, mußten die Jungs natürlich direkt mal über 50km brummen, was denen wohl sichtlich Spaß bereitet hat) ... jetzt läuft er zwar anders, aber das dauert wohl noch, bis das DSG sich wieder an mich "gewöhnt" hat 😉
Dabei hab ich dann auch ein Absacken des Drehzahlmessers nach dem Kaltstart bemängelt ... und was soll ich Euch sagen ? ... jo, neues KI ist bestellt *iieek* ... Gott sei Dank hat der Bock noch 5 Tage Garantie 😁
Gruß
ralle