ForumTT
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Mein TT funktioniert!

Mein TT funktioniert!

Themenstarteram 20. Januar 2006 um 7:37

So,

da in letzter Zeit sehr viele Threads da waren, in denen geschrieben wurde, "wenn ich in euer Forum schaue, da sehe ich ja nur Probleme, die ihr mit euren Autos habt, also muss der TT ein schlechtes Auto sein".

Also dachte ich mir, werde ich mal den Gegenangriff einleiten und einfach mal zu posten, dass mein TT zur Zeit super funktioniert!!!

Toi Toi Toi...

Gerade keine Probleme!!!

Wie siehts bei euch aus?

Gruß

Andi

Und hier no ein Pic: http://www.sport-racing.de/images/AudiTT3,2/drift15.jpg

Ähnliche Themen
17 Antworten
am 20. Januar 2006 um 7:57

Hi :)

"schlecht" is meinem Sinne sind nicht die Probs mit dem Auto,

sondern vielmehr das das Auto nicht mehr "up to date" ist.

Ausgenommen der 3.2er Motor bzw. das DSG.

z.B. wen ich mir die Radioanlage anschaue, oder keine elektrischen Sitze, Navi,...da kriege ich echt ne "Gänsehaut" :D

Und an dem Design hab ich mich schon lange "satt" gesehen, es wird einfach Zeit für was neues.

Ich fahr seit der Markteinführung TT's und hatte noch nix ausserplanmäßiges an Reparaturen (holz klopf).

Ganz klar, der TT ist inzwischen "ausgereift" aber auch zu Alltäglich geworden.

cu :)

am 20. Januar 2006 um 7:58

Super Idee!

Meiner hat zur Zeit zwei Probleme: immer dreckig, immer Tank leer :) :) :)

Ich hab so wenig Stress mit der Kiste, dass ich mir immer was suche, um trotzdem Basteln zu können ....

 

Stefan

am 20. Januar 2006 um 8:08

Moin,

eine tolle Idee: Ich bin mit meinem auch sehr zufrieden, zwar hatte ich vor knapp 3 Jahren 2x Probleme mit den Zündspulen, aber seitdem läuft er wie geschmiert. Nur die normalen Inspektionen. *aufholzklopf*

Obwohl meiner noch "Standard" ist, freue ich mich immer wieder, wenn ich mich reinsetze und wieder auf die Piste kann.

Bis dann,

ttester

...ihr glücklichen..meine sekundärkluftpumpe gibt kenen Ton mehr von sich aber dafür rasselt meine steuerkette der Nocken schon wieder wie ein Gespenst mit rostigen Ketten..und das zum 2. mal in 1 1/2 jahren... ich gleub mein tt badet die ganzen fehler von denen aus, die nie welche haben:D

guter Thread :D

alles bestens, meiner wird zwar langsam zu einem alten herrn aber von problemen keine spur *NurNixVerschreinWill*

Gruss,

Enzo

am 20. Januar 2006 um 9:05

sei mir nicht bös Andi, aber so einen "meiner funzt-Thread" hatten wir erst vor ca. 4 Wochen :( ...aber da ich ja weiß, dass Du's nur gut meinst:

meiner funzt auch :D (bis auf einen die letzte zeit immer häufiger auftauchenden "Notbetrieb" des DSG)

Gruß

ralle

am 20. Januar 2006 um 9:07

ich hatte bis jetzt auch keine probleme mit meinem 3.2er. ausser dass mir gestern so ein a*** in der tiefgarage von einem einkaufszentrum ein(!) wischerblatt vom scheibenwischer geklaut hat. wenn ich den erwische...

Themenstarteram 20. Januar 2006 um 9:25

Zitat:

Original geschrieben von JJR

ich hatte bis jetzt auch keine probleme mit meinem 3.2er. ausser dass mir gestern so ein a*** in der tiefgarage von einem einkaufszentrum ein(!) wischerblatt vom scheibenwischer geklaut hat. wenn ich den erwische...

... oh mann da müssens ja einige wirklich notwendig haben...

@ralle: ups, da war ich anscheinend net online... jedenfalls, umsomehr solche threads umso besser ;)

am 20. Januar 2006 um 9:50

@Stroast

 

Alter das bin dem Tank leer das hat nicht nur mein TT :-)

aber gerne! Seit 4 Jahren fahre ich nun meinen 225er Coupe und ich muss sagen, grad im Winter ist das Teil einfach unschlagbar. Die Allrad-Drifts auf Schnee sind echt das Salz in der Suppe. Und wir hier im Landkreis München haben viel Schnee und deshalb .......viele Drifts.....:-)

Selbst meine Armatur zickt nun schon über ein Jahr nicht mehr herum. Also der neue TT muss schon der absolute Hammer werden, daß ich mich schon in diesem Jahr von meinem jetzigen TT trenne.

Und weil ich es grad gelesen habe, daß sich jemand an dem Design satt gesehen hat.....

Also ich bekomme gerade im Innendesign immer noch ein Lächeln ins Gesicht. Ich find das einfach edel und geschmackvoll. Nach wie vor.

 

Also ich bin einfach rundrum zufrieden.

Themenstarteram 20. Januar 2006 um 10:36

@AudiTT_225: Kann dir zustimmen, freue mich jeden Tag wenn ich nach der Arbeit auf mein Auto zulaufe wie ein kleines Kind, einzusteigen und loszufahren um mich am gesamten Wagen zu erfreuen.

Da du aus der nähe in München kommst, kannste ja auch zu unserem TT Treffen im Mai kommen? Nach Kaufbeuren?

Gruß

Andi

am 20. Januar 2006 um 13:02

Ich hab mit meinen 99er AJQ eigentlich auch keine Probleme und er läuft wunderbar.

Nur das Thermostat sollte mal gewechselt werden und die Ursache für gelegentliche Drehzahlschwankungen bei kaltem Motor.

Aber ansonsten ist alles top.. :)

am 20. Januar 2006 um 13:04

Alles bestens. Gutes Auto...

am 20. Januar 2006 um 14:11

läuft hervorragend, kann nicht klagen.....

(hoffe es bleibt so)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Mein TT funktioniert!