ForumToyota
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Toyota
  5. Mein Traum

Mein Traum

Themenstarteram 3. November 2006 um 12:11

Was ist denn dass für ein Auto?

Wer weiss es..

Gruss Olihttp://img166.imageshack.us/my.php?image=caldinakombili9.png

43 Antworten
am 3. November 2006 um 12:17

1999er Opel Vectra B caravan mit RundumSpoiler :D ...

Also ganz ehrlich, meine Traumautos sehen ein BISSCHEN anders aus, wobei die Farbe okee ist ;)

vg Steve

Themenstarteram 3. November 2006 um 12:24

Ne leider falsch....

Ein Kombi isses...

Erstaunlich wie bescheiden manche Leute selbst in ihren Träumen sind . Wenn ich schon von einem Kombi träumen würde , was aber so weit ich mich erinnern kann noch nie vorgekommen ist , dann eher von dem hier :

http://www.classicdriver.com/uk/magazine/3200.asp?id=10779

soll das ein rätsel sein? wenn ja hätte ich die datei nicht "caldina" genannt.

also es ist ein japanisches carina kombi aka caldina

am 3. November 2006 um 19:52

Zitat:

Original geschrieben von Audilenker

1999er Opel Vectra B caravan mit RundumSpoiler :D ...

Also ganz ehrlich, meine Traumautos sehen ein BISSCHEN anders aus, wobei die Farbe okee ist ;)

vg Steve

Was willst du uns jetzt damit sagen?

Ich weiss nicht. Sieht irgendwie wie ein Allerwelts Kombi aus. Was ist an dem Auto so besonders? Und die Spoiler sind eher Geschmackssache. Sieht irgendwie aus wie Baumarkttuning.

Da ist mir der Sienna meiner Frau lieber! Wenn schon Familienkutsche dann mit Schiebetueren und ein bisschen mehr Dampf. Z.b. der neue 2007er Sienna mit 268PS. Jepp ein 3.5 V6 mit 268PS ist der Standard Motor.

http://research.cars.com/.../research.jsp?...

Unserer hat leider nur 215PS. Aber trotzdem noch sehr spritzig.

Wenn auch kein absoluter Traum, ein sehr schöner Kombi.

am 4. November 2006 um 8:22

@ Toyo-Fan: Sinngemäß das Gleiche wie Projekt2501..

Ich finde es klasse, wenn man sich das Traumauto leisten kann. Ich persönlich kann es leider nicht.

viele Grüße, Steve

Themenstarteram 4. November 2006 um 9:44

Also dank Euch für Eure Komentare.

Habe mein erstes Bild , natürlich mit Absicht so gewählt, ja richtig es ist eine Japanische Carina, Caldina genannt, :-)

Man soll nicht gleich erkennen auf den ersten Blick, was es ist, Caldina habe ich sie genannt um den einen oder andern etwas zu helfen, aber da man ja sogar ein Opel drin sieht, staune, habe zwar ein Bild einer Rina , da könnte man schon noch eine Ähnlichkeit sehen eines Opels, zeigs euch dann noch....

Die anderen sind auch solche, habe schon noch Exemplare, da geht au denn einen oder anderen den Kiefer etwas weiter nach unten, sind dann alle immer noch Caldina`s.

Ja . mir gefallen auch nur einzelne Sachen, der anderen beiden Bilder, doch in Japan gibts, oder gab es halt so viel Auswahl, halt schon genial, Bilder folgen dann noch....

Ich finde es halt gut, wenn man an etwas so wie ich freude haben kann, ja gebe es zu , stehe voll zu meinem Auto und ich habe sie mir auch leisten können und muss nicht weiter rumträumen, nur halt gibt es hier zulande nicht diesen Bodykit, den ich wirklich möchte..und da träume ich dann halt noch einwenig davon, doch meine sieht jetzt doch auch schon recht gut für mich aus...

Es Grüessli Oli

Themenstarteram 4. November 2006 um 9:52

Ja hier noch ein paar Bilder

der Caldina ist das, was wir als Toyota Carina kennen.

Themenstarteram 4. November 2006 um 10:10

So etwas für richtige männer... hihi

Deine Antwort