ForumSubaru
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Subaru
  5. mein STI

mein STI

Themenstarteram 17. Juni 2008 um 15:43

hi, wollte euch mal ein paar bilder von meinem kleinen zeigen, und wissen wie ihr euch gefällt, bzw. was man noch machen könnte (da gibts sicherlich noch einiges, ich weiß^^)

hier mal ein paar bilder:

http://www.bilder-space.de/thumb/leOOeFO9zpLwVOD.jpg

http://www.bilder-space.de/thumb/jF2DLA4QtZG5JM1.jpg

http://www.bilder-space.de/thumb/rNXON2GNwGEpNtY.jpg

http://www.bilder-space.de/thumb/HN1camG3yikGKBp.jpg

http://www.bilder-space.de/thumb/tn8nIMjzjSBZFnq.jpg

 

Mfg

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 18. Juni 2008 um 15:38

danke^^

silencer muss leider rein, wenn auch der große, aber ohne is zu laut zum fahren, das hören sogar die grünen die taub sind, das da was nicht stimmt!

video ohne silencer hab ich auch, hört sich allerdings auf dem video nicht viel anderst an, packt die cam nicht, denke ich!

die felgen, das ist kein silber sonder poliert, sieht nur silber aus, also mir gefällt das ganz gut, sieht in echt auch besser aus! weiß habe ich mir überlegt, gefällt mir auch ganz gut, aber die sind ja nach zweimal bremsen schon schwarz deswegen habe ich mich nicht für weiße entschieden, ist ja immerhin ein alltagsauto!

getekkt ist er nicht direkt, habe was anderes machen lassen (ist aber im endeffekt das gleiche).

geamcht habe ich:

- Radio Sony schwarz/silber

- K&N Luftfiltereinsatz

- blaue Ventilcaps und Innenraumbeleuchtung

- Domstrebe vorne Whiteline

- Tieferlegungsfedern HR 35mm (vo. und hi.)

- Stahlflex Fischer (vo. und hi.)

- Spurplatten HR 15/15mm (vo. und hi.), sind momentan nicht drunter

- Zusatzinstrumente (Öltemperatur/Ladedruck)

- Aerys 3"ab Turbo

- Nebelscheinwerfer

- Dotz Shuriken 8x18 gold

- Aerys S204 Frontlippe schwarz

- Mutekis blau (passen allerdings nur auf ori. Winterfelgen)

geplant ist noch:

- Haubenlifter (bestellt)

- Stabis

- erleichterte Schwungscheibe

- Sitze/Hosenträgergurten

- Scheiben tönen

- Schaltwegverkürzung (bestellt)

mfg

27 weitere Antworten
Ähnliche Themen
27 Antworten

mmh was soll man da noch machen...

anderen Auspuff... muss ja nicht gleich alles ausgetaucht werden.

Begnüge mich auch nur mit einem anderen Endschalldämpfer

Themenstarteram 17. Juni 2008 um 15:57

was gibts denn gegen den auspuff zu sagen?

ist das schon ein anderer dran?

Der normale klingt ja nach nichts und da es ja keien typische Reiselimo ist, darf der auch ein bisschen Lärm machen ;)

Themenstarteram 17. Juni 2008 um 16:25

hast du die bilder oder das video überhaupt angeschaut???

es ist ne 3" aerys anlage ab turbo montiert, knapp 100db^^

mfg

ne dann nicht...

Video :confused: ich sollte mir mal ne neue Brille kaufen ;) ja von der Seite sieht man die Anlage.

Ne ich weiß schon das Video hab ich schonmal gesehen

Themenstarteram 17. Juni 2008 um 18:58

ne hab neues video gemacht, allerdings vergessen einzufügen, mein fehler, sorry!

hier dann:

sound

mfg

am 18. Juni 2008 um 13:51

yet another protz-thread :D

sehe ich das richtig, dass da n Silencer drin ist? ^^

3" ohne Silencer geht richtig böse ab hrhr bitte mach uns mal davon n Video (dann knallts auch, wenn du pulsierend Gas gibst)

Die Dotz Shuriken sind nicht mein Fall, liegt daran, dass sich silber und gold beißen...

Hast du schon mal über weiße Felgen nachgedacht? (jaja, ich weiß... die wollen immer schön geputzt werden ;P)

Ansonsten sehr schönes Fahrzeug, kannst uns etwas genauer über die Mods aufklären?^^

schätze einfach mal, wenn du ne 3" Aerys drunter hast, wirst den wohl auch getekkt haben, oder?

hm, hier fehlt was:

Mercedes hat 1 Stern,

gute Hotels haben 5 Sterne

Subaru hat 6 Sterne!

so far

Nico

Themenstarteram 18. Juni 2008 um 15:38

danke^^

silencer muss leider rein, wenn auch der große, aber ohne is zu laut zum fahren, das hören sogar die grünen die taub sind, das da was nicht stimmt!

video ohne silencer hab ich auch, hört sich allerdings auf dem video nicht viel anderst an, packt die cam nicht, denke ich!

die felgen, das ist kein silber sonder poliert, sieht nur silber aus, also mir gefällt das ganz gut, sieht in echt auch besser aus! weiß habe ich mir überlegt, gefällt mir auch ganz gut, aber die sind ja nach zweimal bremsen schon schwarz deswegen habe ich mich nicht für weiße entschieden, ist ja immerhin ein alltagsauto!

getekkt ist er nicht direkt, habe was anderes machen lassen (ist aber im endeffekt das gleiche).

geamcht habe ich:

- Radio Sony schwarz/silber

- K&N Luftfiltereinsatz

- blaue Ventilcaps und Innenraumbeleuchtung

- Domstrebe vorne Whiteline

- Tieferlegungsfedern HR 35mm (vo. und hi.)

- Stahlflex Fischer (vo. und hi.)

- Spurplatten HR 15/15mm (vo. und hi.), sind momentan nicht drunter

- Zusatzinstrumente (Öltemperatur/Ladedruck)

- Aerys 3"ab Turbo

- Nebelscheinwerfer

- Dotz Shuriken 8x18 gold

- Aerys S204 Frontlippe schwarz

- Mutekis blau (passen allerdings nur auf ori. Winterfelgen)

geplant ist noch:

- Haubenlifter (bestellt)

- Stabis

- erleichterte Schwungscheibe

- Sitze/Hosenträgergurten

- Scheiben tönen

- Schaltwegverkürzung (bestellt)

mfg

am 18. Juni 2008 um 18:05

Tolles auto.. warst du mal auf dem Prüfstand?

übrigens der R6 geht ein bischen schneller vorwärts oder? ;)

Themenstarteram 18. Juni 2008 um 18:52

ne aufm prüfstand war ich noch nicht, hab ich auch nicht vor, der fahreindruck zählt nich irgendwas was aufm papier steht, die meisten prüfstände sind sowieso nur schätzeisen, gerade beim turbo!

jo die r6 geht schon noch ein bischen besser, aber ne ältere 600er, also alles bis so 80-100ps lässt man stehen!

mfg

am 18. Juni 2008 um 22:40

Zitat:

Original geschrieben von huddl

- Aerys S204 Frontlippe schwarz

S204 ist natürlich was Feines :)

wirklich sehr schönes Auto, aber ich bin eher auf der classic-Schiene unterwegs^^

bezgl. Scheiben tönen: hab auf'm Treffen in Stuttgart pro's GT gesehen, der hatte hinten getönte Scheiben - wirklich top! (vergiss die Tönfolien^^)

Getönte Scheiben hinten sind jeden Cent wert

gruß

Nico

Themenstarteram 19. Juni 2008 um 8:19

Zitat:

Original geschrieben von waldrallye

Zitat:

Original geschrieben von huddl

- Aerys S204 Frontlippe schwarz

S204 ist natürlich was Feines :)

wirklich sehr schönes Auto, aber ich bin eher auf der classic-Schiene unterwegs^^

bezgl. Scheiben tönen: hab auf'm Treffen in Stuttgart pro's GT gesehen, der hatte hinten getönte Scheiben - wirklich top! (vergiss die Tönfolien^^)

Getönte Scheiben hinten sind jeden Cent wert

gruß

Nico

danke!

jo ich werde das sowieso nicht selber machen, sonder machen lassen, aber hat noch zeit, zuerst kommen alle sachen die auch "was bringen"! also schaltwegverkürzung, stabis,..

mfg

Hallo

hallo hab gesehen das du aus dem raum EM kommst, las uns mal treffen und zusammen fahren, ich komm aus Staufen das ist bei Bad Krozingen. Grüße mal michi

Deine Antwort
Ähnliche Themen