Mein schwarzer TT mit schwarzen crom winter felgen Platin
Mein schwarzer TT mi tschwarzen crom felgen wiefindet ihr es?
27 Antworten
hab schon 10er platten drunter (hatte ich eh von den sommerfelgen) aber etwas luft ist noch....und der reifen ist halt was schmal....
ja hab das abt gewinde drunter,
konnte es leider nur auf ca 35/30mm runterdrehen, weils dem tüv in den radhäusern zu eng zuging, geht aber auch so....
vom fahrverhalten her bin ich sehr zufrieden....um längen besser als bei meinem a3 75/65 der sich schon nichtmehr schön fuhr...dafür aber geil aussah ;-O)
was hat der spaß gekostet???
hatte 30mm H&R federn im aussicht
Ähnliche Themen
Hm,
die von dir gezeigten 19" Sommer-Alu´s erinnern mich irgendwie an schlecht nachgemachte Lambo-Felgen....
das sind Platin PL44 Felgen oder?
ich hab die selben Felgen in 18Zoll aber auf einem weißen TT muss sagen ist eine schöne Felge aber auf einem weißen TT passt sie noch besser wegen dem Kontrast...
http://www.motor-talk.de/.../...arzen-platin-pl44-felgen-t1608848.html
Ja sieht auch nicht schlecht aus würde aber für sommer geile schwarze felgen drauf knalen auf weißen TT meine meinung .
Deswegen habe ich jetzt schwarz , schwarz winter , chrom sommer😁
was machst du im sommer drauf bei dir?
Zitat:
Original geschrieben von gigolopietro
Ja sieht auch nicht schlecht aus würde aber für sommer geile schwarze felgen drauf knalen auf weißen TT meine meinung .
Deswegen habe ich jetzt schwarz , schwarz winter , chrom sommer😁
was machst du im sommer drauf bei dir?
ich habe im Sommers die 19" Doppelspeichen drauf (RS4 Felge)
wobei ich schon am überlegen bin ob ich nicht auch fürn Sommer schwarze Felgen hernehme...mir ist es jetzt schon paar mal passiert das ich z.B. ausm Mediamarkt komme oder aus der Disco und dann hängt da einer an meinen Felgen dran und ist nur noch am staunen....die kommen sehr sehr gut an und jetzt drehen sie die Leute noch mehr als zuvor nach meinem TT um...liegt an den schwarzen Felgen das ist einfach viel auffälliger als "normale" Felgen.
sage ich ja schwarze felgen auf schwarzen auto auch!!!
Da drecht sich auch jeder rum das beste ist mir an der ampel passiert,ich stehe links und der andere wagen recht der beugt sich rüber korbelt die fenster runter und schaut drauf und zeigt mir daumen hoch da muße ich voll lachen na ja mann sieht schwarze felgen kommen auch beim schwarzen gut an. haben wir gut eingekäuft oder😛
Zitat:
Original geschrieben von gigolopietro
sage ich ja schwarze felgen auf schwarzen auto auch!!!
Da drecht sich auch jeder rum das beste ist mir an der ampel passiert,ich stehe links und der andere wagen recht der beugt sich rüber korbelt die fenster runter und schaut drauf und zeigt mir daumen hoch da muße ich voll lachen na ja mann sieht schwarze felgen kommen auch beim schwarzen gut an. haben wir gut eingekäuft oder😛
sorry ich meinte der wagen stand links und ich rechts😁