Mein schöner m3 spoiler wurde geklaut!

BMW 3er E46

Hallo,
Mein wunderschöber spoiler wurde letzte woche Freitag geklaut!!
Jetzt hab ich das eklige klebereste am Heck.. wie bekomme ich den scheis weg ?
man man man

Hätte ich nur eine garage.
Scheiss Neider!

Beste Antwort im Thema

Ich könnte dir n Heissluftfön empfehlen, so bekomm ich meine kleber immer gut ab. Allerdings nicht zu lange auf eine stelle halten. Aber funktioniert super!

36 weitere Antworten
36 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von heinser

ist nagellack nicht schädlich für den lack....

wir reden hier auch vom nagellackentferner. er will ja nicht seinen kofferraum mit nagellack übermalen ^^

was ist das eigentlich für klebeband gewesen??war des des originale von bmw??hat jetzt zwar nix damit zutun aber würd mich interessieren das meins ganz anders aussah..du hast da ja zwei dünne streifen kleben seh ich das richtig???ich hatte nur ein breites band

Mit Heißluftfön gut erwärmen, dann geht es leichter runter. Reste mit Waschbenzin entfernen, fertig. Lackreinigungsknete könnte auch funktionieren.

Erstmal mein Beileid.

Im übrigen: Für Felgen lohnen sich die Schlösser auch nicht mehr wirklich. Gibt son Universal Felgenschloss Aufsatz. Besteht aus ganz vielen Metallstiften, die beim Reindrücken in die Felgenschlossschraube einfach die Passform des Originalschlüssels annimmt 🙁 leider. Habs schon selbst gesehen. So Leuten gehören die Finger abgehackt.

Mal noch was was zum Thema passt. Habe grade auch son Teil ergattert, fertig lackiert, auch mit 2 Klebestreifen. Das Ding ist ja aus ABS/Polyurethane und bei Lieferung gerade.

Wie biegt man das so zurecht und klebt es auf, ohne das man falsch ansetzt. Also das es später gerade und richtig sitzt. Dazu noch: wie muss sie sitzen, Bündig zur Kofferraumkante? etwas davor? Hat da mal jemand Bilder?

Gruss

Ähnliche Themen

ich hab b das mit hole geklept,,

also ihr musst zu zweit sein, und dann kopf einschalten
falls ihr fehler macht, ist kein problem, einfach wegziehen und an die richtige stelle draufdrücken

versuch mal durch die waschanlege????
ahhahahahah
aahhaha
ann ist dein komplettes auto voll mit kleber
silicon entferner, oder nagellackentferner, am lack passiert garnix,

nur bremsöl macht der lack kaputt

Zitat:

Original geschrieben von MondayMassacre

Zitat:

Original geschrieben von heinser

ist nagellack nicht schädlich für den lack....
wir reden hier auch vom nagellackentferner. er will ja nicht seinen kofferraum mit nagellack übermalen ^^

ja...ich meinte ja entferner 🙄

Die Welt ist soooo schlecht geworden!
Ist Vandalismus eigentlich Teil der TK-Versicherung?
Wenn der Kleber grob runtergepult ist, kannst du ja mal versuchen den Rest mit Reinigungsknete zu entfernen. Bei mir waren mal so häßliche Scheinwerferblenden am Auto angeklebt, hab ich auch ewig mit Knete drüber geschubbert. Mit Erfolg!

http://www.petzoldts.info/.../...sknete---Magic-Clean-100g-p-1105.html

Ob dein geklauter Spoiler noch zu gebrauchen ist, wage ich ja mal anzuzweifeln, da ist bestimmt der ganze Lack beim Abreißen brüchig geworden.
PS: Neid musst du dir erarbeiten, Mitleid bekommst geschenkt!

Ich schwöre wenn ich einen e46 sehe mitte in der wüste nehme ich alles ausernander ..
ne aber ernst jetzt wer klaut jetzt schon einen kleinen süsssssseeennn spoiler. Bin nur wütend drauf das man ein Auto so schön machen will und dann kommt ein spassti und klaut so ein teil aber naja was will man machen. Bei uns liegt eine disco in 1-2 KM und die laufen immer alle diesen weg wo ich wohne und da parke ich immer mein auto! Wo den sonst ?? Hoffe auf nix schlimmeres!

weis garnicht was ich mit so einer person machen würde wenn ich ihn bei meinem cabrio erwischen würde .

ich hoffe das, das nie passiert ( der würde nie mehr so was machen vor angst ) 😠

wie ich solche leute hasse ,,,,,,,,,,,,,,,,, neid auf sachen die sich leute verdienen durch hartes arbeiten .

Also man kann das mit humor nehmen aber lustig finde ich das lange nicht!!!
Man sollte solchen leuten die Hände abhacken!!! Bei mir haben die vor paar tagen den rechten Reifen angezündet, zum glück ist nur der Reifen hin sonst ist alles ok. Wenn ich den menschen gesehen hätte der das gemacht hat, dem würde ich sonst was antun!!!!
Damit du keine Lackschäden kriegst gehe lieber zu ner Fachwerkstatt!!
Ich mein so teuer kanns ja nicht werden.

Habe bei mir immer alle Aufkleber und Klebereste mit Nitroverdünnung weg gemacht ,geht ohne probleme 😉

Deine Antwort