Mein Schatz wurde geschändet...heul
hi leute, möchte euch von meinem heutigen erlebnis am morgen berichten: ich bin aufgestanden, hab mich fertig gemacht, um zu frühstücken etc....
bin dann richtung u-bahn gegangen und an meinem wagen vorbei, der direkt vor meiner haustür steht und was sehe ich??? Die ganze motorhaube verkratzt und die fahrerseite ebenfalls...gott, ich wusste gar nicht, wie mir geschieht, habe nen richtigen schweißausbruch bekommen und und und.
hätte ich die schweine letzte nacht erwischt, hätte ich mich glaub ich vergessen...
ich glaubs einfach nicht, ich spare etliche zeit und lasse meinen bmw endlich in meiner traumfarbe vor 2 monaten lacken und dann das...
sicher versteht ihr, wie ich mich jetzt fühle, als ob mein wagen nur noch die hälfte wert ist...hab fast das bedürfnis das ding zu verkaufen...wie das aussieht...mir ist echt zum heulen zumute...kotz!
was kann man denn da noch machen? ist ja nen perleffekt lack...kann man das nachlacken? odr polieren (naja, die farbe kommt ja net zurück)?
wäre dankbar für nen paar tips...
euer geknickter und mit hass erfüllter flo...
155 Antworten
Alles klar ...... in 9 Minuten ist morgen !!
So lang bleib ich noch wach 🙂
Eine tannummer ist noch frei *g*
Mein Beileid ist dir auch sicher!
Aber eine auffällige Lackierung bei einem solchen Auto und keine Garage ist schon riskant!
Und einfach überall hin kann man sich danach auch nicht mehr so einfach wagen.
Weiß nicht ob es tröstet, aber du bist nicht der einzige der sein Auto wahrscheinlich neu lacken darf, mir gehts nicht besser 🙁
ohman diese drecks assis, zum glück steht meiner in unserer garage, ohman solche pisser, wenn ich mal jemanden seh der andere autos verkratzt, würd ich erst die polizei rufen, dann den sauber aufs maul hauen und dann zur polizei sagen er hat mich angegriffen weil ich ihn daran hindern wollte und dann noch wegen versuchter körperverletzung anklagen und das geld dann dem besitzer von fahrzeug schenken
Zitat:
Original geschrieben von Tanari
Weiß nicht ob es tröstet, aber du bist nicht der einzige der sein Auto wahrscheinlich neu lacken darf, mir gehts nicht besser 🙁
Haben sie Deinen Wagen auch zerkratzt Tanari 😰
Bei uns haben sie früher immer den Daimler Stern abgeknackt (4x) aber zum Glück nie was verkratzt. Was für Arme Figuren machen sowas? 🙁
Ähnliche Themen
aber ohne alarmanlage würde ich gar nichts machn an dem auto am besten gleich mit bodenmessern für die füße und nen brandzeichen für die stirn damit man sie erkennt🙂 ne aber ich mein die gefahr ist ja grodss,der kerl siehrt das du es lackiert hast udn denkt na dann werden wir mal weider,daher nicht ohne alarmanlage
Du brauchst eindeutig ne Alarmanlage mit aussenradar!
kostet zwar auch net schlecht, ist aber billiger wie das auto zu lacken!
und jetzt her mit deinen Kontodaten!
aber zackich 🙂
mfg
Mein Beileid, Flo
ich weiss nicht was ich machen würde wenn mir so was passiert, hoffentlich werde ich es nicht erfahren.
Finde gut dass du nicht aufgibst.
Zitat:
Original geschrieben von GSI-Kombi
Du brauchst eindeutig ne Alarmanlage mit aussenradar!
Hmmm...ich glaube der sicherste Schutz ist eine Gsarage...wenn jemand zerstören will...hat er auch nach Auslöäsung der Alarmanlage noch ~20-30 Sekunden Zeit Schaden anzurichten...
Dann steht er wieder so wie jetzt vor dem Desaster 😉
Gruß
moin leute, mann konnte gar nicht schlafen...war eben schon kurz in der uni und hab gerade bilder für die polizei gemacht. ich soll um 10 hinkommen, muss mich jetzt beeilen, werde euch nachher berichten, was raus gekommen ist.
flo
ich wohne auf einem dorf und die neider gibts auch hier:
1. e30 325i cabrio rieger komplett paket,oz futura etc.
fast jeden tag wurde das auto angespuckt immer die richtig dicken wie sagt man gillies?! immer schön aufm verdeck etc. oder mal das ganze auto mit ketchup bespritzt sah aus als hätte ich ne amok fahrt hinter mir (ketchup auf alpina weiß) das war schwer wieder runter zu kriegen.
2. e36 limo auf schön fertig gemacht...der spuk ging weiter vom anspucken bis ich eines morgens aufgestanden bin und mit erschrecken feststellen mußte das meine kennzeichen geklaut waren und das über wochenende ;-( ! die grünen angerufen die haben auch nur mit den schultern gezuckt und gesagt auto mußte jetzt stehen lassen.kosten für neuanmeldung ca 100 euro und dazu noch stress mit doppelkarte etc. ärgerlich!
3. e36 coupe im serienzustand,der spuk hat aufgehört!! gott sei dank.
ich vermute bei mir sinds die golf fahrer,das sind hier nämlich alles spinner und können es nicht verkraften wenn sie mit ihren 60-90ps golfs (auspuff natürlich leer gemacht) von nem bmw überholt werden.
mein beileid @ flo,ich glaube bei sowas würde ich langsam amok laufen! :-)
Moin Flo, war gestern nicht mehr online.
Auch von mir nochmal mein herzlichstes Beileid.
Solche Leute sollte man die Finger abhacken...
Aber lass den Kopf nicht hängen !!
Auch mein Beileid Flo. Find ich gut, dass Du Deinen Bimmer wieder fit machen willst und das auch noch auf ehrliche Weise. Respekt! Und wie Vincent Vega in Pulp Fiction schon sagte: Das Auto eines Mannes hat Tabu zu sein.
Grüße aus dem Norden, Niko
Zitat:
Original geschrieben von Jura-Flo
ach ja, apropopos alarmanlage, ich habe die pentagon von carguard mit allem was man dazu kaufen kann! kein muchs, nichts, net mal ne vorwarnung. das ding hätte ich mir schenken können. werde hier bei threads über alarmanlagen nur noch posten, dass man von dem carguard schrott abstand nimmt,
das ist quatsch was du da sagst!!! verstehe natürlich deine wut, aber wenn du die richtige alarmanlage von carguard drin hast, und die richtig eingestellt ist, dann gibt die alarm!!! hast du sie selber eingebaut??
Hey Flo
ich wollte dir nur auch nochmal mein Beileid wünschen!
Ich kann das sehr gut nachvollziehen, vor 3-4 Monaten bin ich auch früh zu meinem Auto gelaufen und die ganze Fahrerseite war zerkratzt!
Von einem auf den anderen Moment denkt man sich der ganze Aufwand fürs Auto war fürn Arsch!!!
Ich wäre auch fast durchgedreht und wehe ich hätte den gefunden der es war!!
Also dann Kopf hoch - live goes on!!