Mein Radio wurde nun doch nochmal ausgebaut ...
😠 😠 😠 Ich könnte kotzen vor Wut ...
http://home.arcor.de/bj_online/316ti/Radiodiebstahl%20001.jpg
http://home.arcor.de/bj_online/316ti/Radiodiebstahl%20002.jpg
http://home.arcor.de/bj_online/316ti/Radiodiebstahl%20003.jpg
http://home.arcor.de/bj_online/316ti/Radiodiebstahl%20004.jpg
http://home.arcor.de/bj_online/316ti/Radiodiebstahl%20005.jpg
75 Antworten
@Bierteufel..
ja hast recht.
Aber das hat schon Vorteile.
Man sieht es nicht wirklich wenn man nicht sich wirklich vorher vergewissert ob das auch ein Radio ist, oder nur ein Radio ohne Bedienteil, oder doch nur ne Blende, oder was auch immer.
(ich gehe davon aus, das das Auto nachts in einer dunklen Ecke steht.)
Bringt schon einiges.
Mexx
BJ, Kopf hoch! Wird schon
Perverse schweine wo so etwas machen.
Könnten aber auch die dummen faker gewesen sein.
bei Ebay kannst dein radio bestimmt wieder kaufen. *g*
Mfg
@Markan : Scheibe kommt morgen früh, hab das Auto aber heut schon dagelassen. Um 12 kann ich ihn abholen.
Ich darf mich gar nicht über das Pack aufregen, das sowas macht, sonst rast ich hier noch am Schreibtisch aus ...
Bleibt nur zu hoffen das es nicht nochmal vorkommt und das wäre wieder ein Pluspunkt fürs Professional, weils eben einfach original aussieht und sich daran kein Einbrecher aufgeilt 😁
Greetz Silvio
Ähnliche Themen
Das ist wahr. Aber wenns keine MP3s spielt, kommts mich nach langer Überlegung zu teuer. Das werd ich nachher erfahren, ob die mir das garantieren können.
Wenn ich beim Professional nen Wechsler bräuchte, fällt die Entscheidung zwischen dem Panasonic 2083 und dem Pioneer 8600, wobei die Panasonic-Lösung ca. 150 Euro billiger wäre. Außerdem ist es komplett rot beleuchtet, das Pioneer kann man nur auf rot/blau trimmen. Dafür ists halt soundmäßig der Wahnsinn ... 🙄
ich fass es nicht. gestern den ganzen tag überlegt und heute immer noch am grübeln. ich dachte du hast dich endgültig entschieden. hast die ganze nacht von radios geträumt so wie ich dich kenne 😛
also, nimm das prof. und wenn es dir nicht zusagt bzw dich das mit mp3 so sehr sört, dann verkauf es wie gesagt mir. hast mit dem ratzel nun nochmal wegen dem preis gesprochen? ich kann den jens ja nochmal anrufen ob er den preis beim ungeheuer schon erfragt hat.
gruß matze
also, ich hab grad noch ne anfrage beim ungeheuer laufen zwecks pre-out
und mp3. der techniker ruft mich dann zurück und ich geb dir gleich bescheid. ich hab jetzt aber nen anderen preis bekommen. gerät kostet (nicht über jens) 654 eus + märchensteuer. gesamt so um die 756 euro. das ist schon ein bisschen arg. da muß ich nochmal überlegen wenn es bei dem preis bleiben sollte. so ein scheiß.
naja, abwarten und tee trinken.
gruß matze
756€ 😰 Verdammt, also noch teurer 🙁
@Björn
das 8600er kostet noch 429€ hier bei mir in den Emiraten kostet es 1400dirham also 311€ in Dubai evtl. 350 oder so. mein Problem ist das es hier 8650 heisst und da evtl. die Frequenzabstufung beim Radio amerikanisch ist, aber die 3650mp die hier hängen haben normale frequenzgänge, hab mal bei pioneer angefragt und werd mal schaun, evtl kauf ich mir eins hier, kann man beim 8600er auf Rot umschalten?? hab das aus deinem Post so erfasst
Greetz Silvio
Das 8600er nehm ich nicht, weil es nicht wirklich ins Cockpit passt, da find ich das Panasonic harmonischer. Ist halt Geschmackssache ...
Laut Anfrage meines Händlers übers BMW-Intranet spielt das Professional keine MP3-CDs ab. Fragt sich nur, welcher Vollidiot das dann ins Cabrio-Prospekt geschrieben hat ... 🙄
Na jedenfalls ist mir erstens das Risiko zu groß, daß es nachher doch net taugt, und mit Wechsler kommts einfach zu teuer, das isses mir nicht wert.
Somit bleiben Panasonic 1083 (wie gehabt) oder 2083, kosten 500 bzw. 550 bei seriösen Online-Shops. Der einzige Vorteil des 2083 ist eigentlich das Grafikdisplay ... hmmm .
ich versteh das net... die radios lassen sich doch alle umbauen auf original bmw beleuchtung.. sogar mit garantie erhalt. Panasonic würde ich mir niemals nie kaufen. Wenn du dir das 8600 nur auf grund vom design nicht holst, bist du selbst schuld. Das sind welten und is wie tag und nacht zu dem panasonic.
Und wer zum (Bier)Teufel ( 😉 ) soll mir das Teil ohne Garantieverlust umbauen ?!
Mein Händler meinte schon, daß das möglich wäre, aber er würde es höchstens nach der Garantie machen.
Außerdem stört mich weniger die Beleuchtung als die Farbe des Geräts ... Hab dann silberne Leisten, ums Radio schwarzen Kunststoff, und das Radio wär dunkelgrau ...
Zitat:
Hab dann silberne Leisten, ums Radio schwarzen Kunststoff, und das Radio wär dunkelgrau
Ich spiele mit dem Gedanken meine Radioblende lacken zu lassen, im Verlauf zu den Zierleisten und die selbige Farbe(in meinem Fall Schwarz perleffekt), dann hast schonmal eine farbe weniger, das Grau vom 8600er und das Silber deine Leisten vertragen sich schon 😉, aber ich will dich nicht einseitig vorbelastet(8200er,66r, 8400er,8200, 9100) bin ja was Radios angeht ziemlich in Pioneer verschossen, aber die Beleuchtung(die sich nicht umstellen lässt, bei meinem 9100er gehts noch 🙁 ) ist nunmal total gegensätzlich das stört mich auch sehr daran. das panasonic macht da schon was her, die front ist nicht so verspielt und man kann die Farbe ändern. Schlecht ist die technische Seite des Panasonic sicher auch nicht, das 8600er schiesst mit seiner Austattung aber echt den Vogel ab(für den Preis) finde ich 😉
Greetz Silvio
Zitat:
Original geschrieben von Bierteufel
ich versteh das net... die radios lassen sich doch alle umbauen auf original bmw beleuchtung.. sogar mit garantie erhalt.
mich würde auch mal interessieren, wie das gehen soll??
Zitat:
Original geschrieben von MisterBJ
Vollkasko ...
Technisch würde ich das Pioneer 8600 natürlich auch vorziehen, aber es kommt mir nur ein Radio ins Auto, das rot leuchtet.
Beim geklauten 1083 hat das rot nicht 100%ig gepasst, war aber ok. Beim 2083 sollte eine der 1.000.000 möglichen Farben perfekt sein 😉 .Es wird davon abhängen, wie sicher es ist, daß das Professional nen Pre-Out hat, und ob der mindestens 4 Volt stark ist. Andernfalls nehm ich das Panasonic.
Wo gibts das denn für 549 ?
Die Vollkasko bringt Dir in dem Fall nur etwas, wenn Vandalismus vorliegen würde.
Hier zieht die Teilkasko...und da wirst Du höchstwahrscheinlich sogar eine lange Nase gezeigt bekommen, was die Erstattung des Radios angeht.
Bedienteil MUSS abgenommen werden, wenn es abnehmbar ist.
Sorry für die schlechten Nachrichten
Gruss
svenc
Zitat:
Original geschrieben von MisterBJ
Das ist wahr. Aber wenns keine MP3s spielt, kommts mich nach langer Überlegung zu teuer. Das werd ich nachher erfahren, ob die mir das garantieren können.
Wenn ich beim Professional nen Wechsler bräuchte, fällt die Entscheidung zwischen dem Panasonic 2083 und dem Pioneer 8600, wobei die Panasonic-Lösung ca. 150 Euro billiger wäre. Außerdem ist es komplett rot beleuchtet, das Pioneer kann man nur auf rot/blau trimmen. Dafür ists halt soundmäßig der Wahnsinn ... 🙄
Hmm, ich glaube am Professional kannst Du keinen iPod anschließen....aber das iPod-Kit funzt am Business CD, wenn keine Wechsler dran hängt.
Was bringt Dir die größte Sammlung an MP3-CDs, wenn Du 40GB auf nem iPod mit Dir rumtragen kannst? :-)
Gruss
svenc