mein polo ist zu schnell???????
ich habe mir vor 4 monaten ein polo 2f 86c steilheck gekauft und gestern ist mir in den pappieren aufgefahlen das er nur 154kmh höstgeschwindigkeit hat der fährt aber 185kmh aber ich weiss nicht warum könnt ihr mir das eklären????
247 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Blackpolo
86C MKB NZ, mit Knoblochkit und 14er Felgen 185km/h!
Mit Knoblauch am Innenspiegel ist mein Kadett auch immer schneller gefahren😁 🙄
Ihr Helden wenn ihr Ahnung hättet ,wüsstet ihr was Knobloch ist!
[URL=http://www.knobloch-sport.de/ ]Dann guckt mal hier![/URL]
Ähnliche Themen
:-)
Naja ist ja auch egal!
Schnell soll meiner ja eh net sein. Reicht wenn er schick aussieht!😁😁
Nichts für ungut!
Gruß Marek
@ Blackpolo
Ich hab ein echtes Bauer-Tuning an meinem VR6 - stets die Hacke und die Gummistifel hinten drinnne und immer matschige Eagle F1 ;-)
Grüssle
Frank
P.S. ich fahr übrigens mit Kuhdung - und Ihr?
Mal was zum Thema Tachoabweichung:
Autobahn, kaum Beschränkungen, zufällig Mr2 getroffen und der hatte das gleiche vor wie ich: Gas geben.
Nach mehrmaligen Vollgasfahrten, im Wechsel er hinter mir ich hinter ihm, über ca. 60-70km, musste eine kleine Rast an der Tanke gemacht werden. Erfahrungsaustausch 🙂
So, er hatte 255 km/h ich "nur" 225km/h. Ich ein US-Modell er ein deutsches (bei den US-Modellen laufen die Tachos eigentlich nicht vor). Mein Tacho hat 7km/h über eingetragene v-Max angezeigt (218) seiner 30 mehr (224). Er war etwas schneller aber nur wenn er hinter mir her fuhr umgekehrt kam meiner nicht wirklich näher
Guten tag zusammen!
Kommt bestimmt a bisschen spät aber bekanntlich besser als nie ich fahr einen kleinen Polo 6n 1.0l 50 Ps Powah.
Und obs Tacho richtig geht kann ich so nicht 100% sagen,ich weiß ja nicht wie genau ein twingo digital tacho geht,aber wenn ich auch tacho 60 hat hat hinterher fahrender digital twingo 72 drauf O_o .
Und mit gaaanz leichter senke auf der autobahn,ca 1 kilometer lang ,pi mal daumen, schafft er 160 km/h kurz vorm rotem,bei leichter geräuscheserhöhung 🙂 , und dann schlieslich kurz im rotem 170 k/mh.Mit 145 Reifen O_O
Krieg aber am Montag Neue Felgen.Hoffe lässt sich bei Nässe noch einigermasen fahren mit 185'er mit 6x14 Felgen.Zu breit macht bei dem kleinem keinen sinn denke ich^_^.Hat da jemand erfahrung gemacht??
Gruß@all
@ 6nRuleZ 😉
160 bei eingetragenen 151 ist ja noch im Rahmen. 😛
Wegen der Reifen - wenn Du auf 185er wechselst, wird der Wagen zum einen langsamer (höherer Rollwiderstand) und auf Nässe sehr anfällig für Aquaplaning (Fahrzeug ist zu leicht). Von daher würde ich mir das echt überlegen.
Grüssle
Frank
Hi du!
Jo hast schon recht mit dem Aquaplaning...Hat er ja jetzt auch schon rats fats.Aber am Montag wirds gemacht und ich habe keine Probs vorsichtig zu fahren
;-).Die jetzigen Reifen sind so sch**** ich kann bei relativ starkem Regen nur ca 60-70 fahren!!!
Das ding hat sich trotzdem leicht gedreht.Aber hab wieder Grip bekommen und gut wars.Aber mieses Gefühl :/
Aber naja mal sehen.Werd am Montag einfach mal meine Erfhrungen mit ihnen posten.
Vielleicht Regnet es ja dann auch 😉))
Und thx for tip 🙂
Gruß Noel
Der Twingo tacho geht ziemlich Falsch. Als ich noch nen Roller hatte, bin ich öfter mal hinter nem Twingo gewesen und der hat genauso viel angezeigt wie mein Roller Tacho. D.h. bei 92 lt. Tacho fährt man nur echte 80
MfG Jan
Sehr Lustig Alles...
Hab mich Schrott gelacht.
Kleine Anekdote: Meiner Freundin ihr papa fährt nen Calibra. 116 PS und war der Meinung das der locker seine 220 auf ebener Strasse führ obwohl im Brief nur 192 stehn. Da es bekanntlich sehr lässtig ist mit einem Mädel zu diskutieren hab ich ihr mal vorgeschlagenIhre geschwindigkeit mit dem Navi eines Golf4 PD 130PS abzugleichen. Naja, als ich dann Anrief und meinte sie hätte die 220 drauf hatte ich 205 auf dem tacho und Navi sagte 194. Es ging dann noch ein Stück bergab wo sie freudich die 230 ankündigte wo beim Navi dann grademal 198-200 angezeigt wurden. Ich hab sie dann überholt und das Thema wurde nie wieder angesprochen.
PS: Hatte bis vor kurzem nen 50PS arosa der laut tacho nur 170 ging (Bergab am drehzahlbegrenzer). Hab ich da was falsch gemacht oder warum ging er nicht 190?