mein polo ist zu schnell???????
ich habe mir vor 4 monaten ein polo 2f 86c steilheck gekauft und gestern ist mir in den pappieren aufgefahlen das er nur 154kmh höstgeschwindigkeit hat der fährt aber 185kmh aber ich weiss nicht warum könnt ihr mir das eklären????
247 Antworten
Oh, jetzt welchselt er von "ich habe immer recht" auf "ich mach Dich mit Papis Auto nass"...
Manche Leute wollen halt nicht von Ihrer Wolke geholt werden und glauben tatsächlich, das ein 40 PS Auto 240 fahren kann, nur weil der Tacho das so vorlügt.
Also ich kann Dir garantieren, Dein polo kann sogar knapp 300 km/h schnell sein...im freien Fall :-)
Gruss, Dirk
*dersichwundertdasmancheleuteimmerallesbesserwissen*
Also mal ernsthaft, ich hab net gesagt das mein Auto über 200 fährt(real). aufm tacho hab ichs. also wird er knappe 190 schaffen. vieleicht a bissl weniger von mir aus 185. aber das ist ziemlich schnell für sonen kleinen!
@ Polo6N2
Ich wohne im Raum Freiburg. Und falls Du Papis Auto brauchst...kein Problem. Ich kann mit dem 996 meines Onkels vermutlich gerade so dagegenhalten ;-)
Grüssle
Frank
wahrscheinlich.
Wenigstens auch ein Porsche.
is ja auch wurscht. lass ma etz den kinderscheiss!
Ähnliche Themen
die 185 nehme ich dir ab. Endlich kommen wir der wahrheit näher. Das sich manche aber auch immer erst wehren müssen.😁 😁 😁
185 ist für 75 PS nen ziemlcih guter Wert.For allem weil der Polo ja nun kein CW -wert wunder ist. Freut mich wieder eine Seele gerettet wurde. 😁 Noch jemand der bekehrt werden muss? Evtl. nen 55psler der X-Akten verdächtige 200 fährt?
@VIT,Dirk,NOMDMA,IBIZA
Es scheint doch noch Leute zu geben mit denen man mal realistisch über so etwas reden kann.
Ich denke bei manchen Leuten schon das mein Wagen kaputt sein muss, was die einem da erzählen.
Ich hab nie gesagt das er über 200 fährt. Nein nein nein!
aber nu gut. es hat sich ja jetzt geklärt.
@ Polo6N2
Friede, Bruder! ;-)
@ TequilaSunRise
Es gibt da so nen Thread "Manche VR6 260km/h..." - war auch schon ganz frustriert, dass meiner "nur" 240 Tacho (also echte 220 wie eingetragen) geht ;-)
Den Berg runter und mit Rückenwind würde ich nem 75PS-Auto die 180-185 gerade so zutrauen. Dann müsste der aber schon tief im roten Bereich drehen.
Tja...und mit 20 habe ich noch von schnellen Autos geträumt und meinen Gefährten die letzten PSe aus den Motorinnereien gequetscht.
Grüssle
Frank
@ NOMDMA
finds cool das du dich in deinem Alter noch mit so jungem Gemüse wie den meisten hier abgibst! :-))!!!
das durschnittsalter is hier bestimmt so um die 20!
Was bedeutet eigentlich dein Nickname???
gruss
Hmm ich bin auch erst 22. Aber führ mein alter bin ich ( so denke ich) schon verdammt viele Kisten gefahren. von 45- 320 PS war das alles bei. Ich denke da kann ich schon in etwa einschätzen was ein Auto in etwa rennen kann/soll ( das soll net arrogant rüberkommen ).
Ich habe mir gegen meine Überzeugung nur noch schnelle Autos zu fahren nen mini Diesel zum sparen geholt auch wenn er keine 200 fährt.;-) ;-)
@NOMDMA
Den Thread verfolge ich auch schon. Ist wahrscheinlich das erste Auto mit nen sechszylinder Motor und der muss dann schon schneller sein als ein kleiner Porsche. *gg*
@ Polo6N2
Ich bin sicherlich sowas wie ein Quoten-Oldie ;-) Gibt aber noch ältere Leute in diesem Forum und....im Kopf wird man alt, nicht auf dem Papier! Oder meinst Du, dass man jenseits der 30 nur noch auf dem Sofa sitzt, Bier trinkt und auf die Rente wartet?
Wer ist denn hier wie alt?
No MDMA -> suche mal via Google nach MDMA
Grüssle
Frank
Quoten 30er was? he he he
mal im ernst ? wie alt sind wir denn nun?
<--- ist 22 Lenze alt und lernfähig