ForumPolo 6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 6
  7. Mein Polo ist da - Bilderthema

Mein Polo ist da - Bilderthema

VW Polo 6 (AW)
Themenstarteram 28. Januar 2018 um 19:14

Angelehnt an ein Thema aus dem Golf Forum und da die ersten ja langsam ihren Wagen bekommen hoffe ich das hier viele Ihre Autos posten und natürlich gerne Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Meiner kommt erst im April daher keine Bilder von mir^^

Beste Antwort im Thema
am 2. Februar 2018 um 12:16

So meine lieben, da ist er :-)

2644 weitere Antworten
Ähnliche Themen
2644 Antworten

Ist der GTi Schriftzug am Heck Original oder wurde das verändert ?

Zitat:

@SusiBunt schrieb am 30. Dezember 2019 um 04:25:23 Uhr:

Ist der GTi Schriftzug am Heck Original oder wurde das verändert ?

Der Vorbesitzer liess das Logo am Heck entfernen. Ich habe von VW ein neues Original-Logo erhalten und dieses an neuem Ort platziert.

Zitat:

@cinemamartin schrieb am 30. Dezember 2019 um 04:33:10 Uhr:

Zitat:

@SusiBunt schrieb am 30. Dezember 2019 um 04:25:23 Uhr:

Ist der GTi Schriftzug am Heck Original oder wurde das verändert ?

Der Vorbesitzer liess das Logo am Heck entfernen. Ich habe von VW ein neues Original-Logo erhalten und dieses an neuem Ort platziert.

Sieht eigentlich gut aus, schade, dass es nicht in der Mitte ist.

Die Idee finde ich gut, besonders wenn man zum "GTI" steht.

Einen leichten Drang nach Rechts... Typisch Schweiz...:D:D:D Tschuldigung...

Zitat:

Sieht eigentlich gut aus, schade, dass es nicht in der Mitte ist.

Das Logo als Ganzes ist eingemittet. Optisch täuscht es etwas, weil durch das schmalere "I" bedingt das "T" nicht ganz in der Mitte liegt.

Die Platzierung des GTI-Logos habe ich analog zu den Modellbezeichnungen gehandhabt wie z.B. beim neuen Golf, T-Cross, T-Roc, Passat, Arteon, Touareg oder ID.3.

 

Dsc05552-cut2

Stimmt, das Gesamtlogo ist mittig. Perfekt kann man nicht machen, das G ist einfach breiter...

Derselbe Effekt besteht auch beim ID.3. Aufgrund des schmalen "I" scheint hier das Logo nach links verschoben.

Vw-id-3-3-ed
Vw-id-3-4-cut

Stimmt, aber da hätte ich es eher optisch zentriert. Geschmackssache, wie gesagt: schöne Idee.

Bei 200 auf der Autobahn interessiert das keinen ;)

Ich finde das geil! Wir hatten bei der Auslieferung unseres A1 auch keine Typenbezeichnung dran. Hatten sie vergessen. Das nachgelieferte A1 habe ich dann rechts angebracht obwohl es nach links gehört. So kleine Individualisierungen mag ich.

Mir gefällt's leider gar nicht, aber jedem das Seine ;)

Ich stelle es mal hier rein, will keinen extra Thread dafür aufmachen: Könnte bitte mal jemand ein Foto davon machen, wie weit sich die hinteren Fenster per eFH öffnen lassen? Gehen ja glaube ich nicht ganz runter, und müsste mal wissen, ob es für die Kids noch akzeptabel ist. Danke im Voraus!

Hier hast mal eins von außen und innen gesehen

Das ging ja superschnell, vielen Dank! Gehen ja in der Tat nicht weit runter, schade.

Am 03.01.2020 durfte ich in WOB unseren neuen Familienzugang abholen:

Img
Img
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 6
  7. Mein Polo ist da - Bilderthema