ForumPolo 6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 6
  7. Mein Polo ist da - Bilderthema

Mein Polo ist da - Bilderthema

VW Polo 6 (AW)
Themenstarteram 28. Januar 2018 um 19:14

Angelehnt an ein Thema aus dem Golf Forum und da die ersten ja langsam ihren Wagen bekommen hoffe ich das hier viele Ihre Autos posten und natürlich gerne Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Meiner kommt erst im April daher keine Bilder von mir^^

Beste Antwort im Thema
am 2. Februar 2018 um 12:16

So meine lieben, da ist er :-)

2644 weitere Antworten
Ähnliche Themen
2644 Antworten

Du stehst beim Disponenten aber auch mit P drin wenn ich mich richtig erinnere ;)

am 25. Juli 2019 um 17:54

Ja schon .. ggggt

Habe am 14.Dez.17 bestellt

Zitat:

@Airblader schrieb am 25. Juli 2019 um 19:51:03 Uhr:

Du stehst beim Disponenten aber auch mit P drin wenn ich mich richtig erinnere ;)

Prio scheint wohl zeitmäßig eher was beim Polo GTI auszumachen als beim „normalen“ Polo!?

 

Nach 4.Monaten ist mein Polo GTI HS da und bin überglücklich

am 25. Juli 2019 um 20:02

Super..sieht klasse aus...

Die Farbe ist immer wieder genial... :D

am 25. Juli 2019 um 20:53

Seit 2 Wochen bin ich auch dabei, für 3 Jahre als Dienstwagen....

Mutig den Aufkleber auf einen Dienstwagen anzubringen ;)

Wo muss man arbeiten, um so einen Dienstwagen zu bekommen? :)

 

Mit freundlichen Grüßen

am 26. Juli 2019 um 6:44

Den Aufkleber hat seit 27 Jahren jedes meiner Autos, geht quasi nicht anders... Sowas geht, wenn der AG einem nur ein Budget vorgibt und ansonsten freie Hand lässt und wenn man nicht gerade Außendienstler ist.

Zitat:

@LeniBolonka schrieb am 25. Juli 2019 um 22:00:06 Uhr:

Nach 4.Monaten ist mein Polo GTI HS da und bin überglücklich

Kaunertal Gletscher 2750 Meter ??

P.s die Fragezeichen sind eigentlich ein smile.

Zitat:

@Hogo95 schrieb am 29. Dezember 2019 um 01:23:10 Uhr:

Kaunertal Gletscher 2750 Meter ??

Schönes Bild

Dies ist der erste Occasion-GTI, der hier zur Vorstellung kommt. Er wurde in der Woche 15/2019 (d.h. Mitte April) als wohl einer der letzten Handschalter produziert. Der Wagen war ganze 14 Tage auf den Erstbesitzer zugelassen, der in dieser Zeit knapp 2500 km damit zurücklegte und ihn dann wegen subjektiv zu harter Abstimmung wieder ins Autohaus zurückbrachte. Da ich kein DSG wollte, war dies vor 7 Wochen die perfekte Gelegenheit, noch zu einem praktisch neuen GTI-HS zu kommen und dies erst noch mit 23% Rabatt auf den Listenpreis.

In der Schweiz ist die Grundausstattung schon sehr komfortabel (LED-Paket, ACC, Climatronic, Radio Composition Media, DAB+, Licht und Sicht Paket, getönte Scheiben), ergänzt wurde diese noch mit App-Connect, Parkdistanz-Kontrolle vorne/hinten, Garantieerweiterung auf 5 Jahre resp. 150000 km und dem VW Swiss Service Package für 4 Jahre resp. 100000 km inkl. Ersatz von Verschleissteilen.

In der Zwischenzeit wurde noch eine Steinschlagschutzfolierung mit Xpel ultimate plus (Premium-Paket mit Folierung von Motorhaube, Kotflügel vorne, Stossfänger/Spoiler vorne, Seitenspiegel) aufgebracht (auf den Bildern ist davon allerdings nichts zu sehen).

Dsc05595-ed
Dsc05602-ed
Dsc05552-ed
+1
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 6
  7. Mein Polo ist da - Bilderthema