- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Polo
- Polo 6
- Mein Polo ist da - Bilderthema
Mein Polo ist da - Bilderthema
Angelehnt an ein Thema aus dem Golf Forum und da die ersten ja langsam ihren Wagen bekommen hoffe ich das hier viele Ihre Autos posten und natürlich gerne Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Meiner kommt erst im April daher keine Bilder von mir^^
Beste Antwort im Thema
So meine lieben, da ist er :-)
Ähnliche Themen
2644 Antworten
Bin gerade in der Abholerwelt um mein Fahrzeug zu holen.
Aber leider gibt es einen dicken Schaden am Lack vorne. Ich frage mich wie VW sowas übersehen kann.
Zitat:
@Nativeloge schrieb am 19. April 2019 um 09:16:03 Uhr:
Bin gerade in der Abholerwelt um mein Fahrzeug zu holen.
Aber leider gibt es einen dicken Schaden am Lack vorne. Ich frage mich wie VW sowas übersehen kann.
Und was passiert jetzt? Hast du ein Foto???
Da wird er ein Protokoll dazu bekommen und sein örtlicher Händler wird es auf Kosten von VW beseitigen... echt ärgerlich sowas :(
Mit freundlichen Grüßen
Sie tauschen es gerade aus. Es gab einen 100€ Essensgutsch dazu. Immerhin.
nun - das ist sehr ärgerlich - lass dir die Freude am neuen P dadurch aber nicht nehmen!
Frage mich, für wie doof man in WOB gehalten wird einem Kunden solch ein Auto bei der Übergabe präsentieren zu wollen?!
Zitat:
@bonanza-effekt schrieb am 19. April 2019 um 09:28:39 Uhr:
Frage mich, für wie doof man in WOB gehalten wird einem Kunden solch ein Auto bei der Übergabe präsentieren zu wollen?!
Ich denke nicht, das es etwas damit zu tun hat, dass man als Kunde in WOB für doof gehalten wird.
Vielmehr scheint das ein Schaden zu sein, der nach Endkontrolle bis zur Auslieferung nicht passieren sollte, aber eben leider passieren kann.
Immerhin reagiert ja der Hersteller bei ihm auch sofort und bessert nach.
Und ja, es ist ärgerlich! Ohne Frage.
Fehler passieren. Wichtig ist eben nur, wie und in welcher Form damit umgegangen wird!
Es bleibt aber die Frage ob der MA der die Nummernschilder anschraubt auf dem linken Auge blind ist.
Die Stelle ist so auffällig, dazu noch im Blickfeld des Nummernschildes, dass man sowas eigentlich nicht übersehen kann.
Daher finde ich es schon unverschämt sowas in die Übergabehalle zu stellen.
Zitat:
@mrbabble schrieb am 19. April 2019 um 08:40:03 Uhr:
Sind da auch Spurplatten drauf bei den Brescia?
Ja sind drauf
Zitat:
@Nativeloge schrieb am 19. April 2019 um 09:26:16 Uhr:
Sie tauschen es gerade aus. Es gab einen 100€ Essensgutsch dazu. Immerhin.
Wie? Die stellen dir einen komplett anderen wagen hin?
wenn man jeden tag das gleiche macht, passieren solche fehler...
Zitat:
@SusiBunt schrieb am 19. April 2019 um 12:12:00 Uhr:
Zitat:
@mrbabble schrieb am 19. April 2019 um 08:40:03 Uhr:
Sind da auch Spurplatten drauf bei den Brescia?
Hut ab ;)
Sauber zum Radlauf ausgerichtet , entspricht das der H&R Empfehlung vorn 8mm und hinten 10mm ? oder welche hast du montiert . :p
Ja sind drauf
Vorn 20 hinten 30mm schlieft nix keine Sorge :D
Hätte nicht gedacht dass das noch passt , ohne Änderung an der Karosserie ? :p
Ohne Änderung und mit tüv
Nene die Tauschen die Frontstoßstange komplett aus..