Mein Passat 3C und ich

VW Passat B6/3C

Hallo,

ich bin neu hier und wollte mich kurz vorstellen.
Mein Name ist Patrick und ich wohne in der Nähe von Wien.
Ich verfolge dieses Forum schon seit langer Zeit und hat mir mit diversen Themen auch beim Kauf meines Passats sehr geholfen.

Finde es sehr toll das man hier fast auf jede Frage eine Antwort findet und falls mal nicht es hier viele kompetente Mitglieder gibt die wie ich gesehen habe sehr Hilfreich sind.

In diesem Sinne,

Grüß euch

Anbei noch ein Bildchen von meinem neuen "Traumwagen" 😁

Liebe Grüße

Beste Antwort im Thema

zur "vollausstattung" sag ich mal nix 😉, aber zum thema "vorstellung der fahrzeuge", da gibt's nämlich einen grossen sammelthread...

nämlich hier

24 weitere Antworten
24 Antworten

Herzlich willkommen im Club.

Ein schöner Wagen, bis auf die Felgen, aber das ist ja Geschmacksache.

Allzeit gute und Unfallfreie Fahrt

Gruß Rolf

Glückwunsch, sieht toll aus; bloß die Plastikradläufe springen unangenehm ins Auge.

Zitat:

Original geschrieben von schroeder1285

Glückwunsch, sieht toll aus; bloß die Plastikradläufe springen unangenehm ins Auge.

Mist zu langsam 😉 Die gehen mal gar nicht. Und wenn die wegen der Felgen/Reifen in Ö notwendig sind, dann mach "passende" Räder drauf.

Schöner Wagen, ich hätt auch gern getönte Heckscheiben.

Ich bin bald beruflich einige Zeit in Wien. Wenn du also was codiert haben willst ... 🙂

Ähnliche Themen

woher sind denn die plastikradläufe, sowas hab ich ja noch nie gesehen

ps: welcome 🙂

Super Auto. Schade, dass es so wenige gibt die sich eine Limousine kaufen.

Zitat:

Original geschrieben von dommel2006

Schade, dass es so wenige gibt die sich eine Limousine kaufen.

Liegt halt dran was man mit dem Auto machen will...mein Hund würde sich im Kofferraum der Limo nicht wohlfühlen 😁

Zitat:

das liegt auch im auge des betrachters. mitlerweile finde ich i.d.r. die kombis um einiges schöner als die limousinen (bis auf zwei, drei ausnahmen).

vom praktischen mal ganz abgesehen. ich hab zwar keinen hund, aber irgendwann kommt der nachwuchs und da ist es um einiges einfacher, den kinderwagen, ... unterzubringen.

mi gefallen dei felgen zwar so nicht aber trotzdem sind das die Platin P56 felgen?

Hallo zusammen,

danke euch für eure Anregungen bzw Meinungen 🙂

Ja also die "Spurverbreiterung" muss zur Typisierung der Räder drauf sein, kommen aber wieder runter die passen echt nicht, sind nur aufgeklebt.

Leider kommen die Felgen am Bild nicht so gut rüber, find die in real recht schön, wie schon geschrieben, Geschmackssache 😁

@Trashcan67: ja danke für das Angebot falls noch was anfällt komm ich gerne darauf zurück 🙂

Mach halt nochmal ein paar bessere Bilder. Mich würden die Felgen schon interessieren.

Und hier ist mein Passat 3C 125 KW Sportline mit vollausstatung. Mit Baraccuda Tzunamee 18" Felgen

zur "vollausstattung" sag ich mal nix 😉, aber zum thema "vorstellung der fahrzeuge", da gibt's nämlich einen grossen sammelthread...

nämlich hier

Zitat:

Original geschrieben von RZA

Zitat:

das liegt auch im auge des betrachters. mitlerweile finde ich i.d.r. die kombis um einiges schöner als die limousinen (bis auf zwei, drei ausnahmen).
vom praktischen mal ganz abgesehen. ich hab zwar keinen hund, aber irgendwann kommt der nachwuchs und da ist es um einiges einfacher, den kinderwagen, ... unterzubringen.

@RZA: Es ging ja nicht um die Schönheit. (Obwohl ich meine weiße R-line Limo schöner finde als jeden Variant) :-).

Deine Antwort