Mein neues "Weiß"goldstück
Hallo Leute,...
heute habe ich meinen Audi A3 in Ingolstadt abgeholt. Hier die ersten Fotos:
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Zapzarap12
Musstest du die Bilder hier reinstellen? Hab mir nen schwarzen bestellt und wenn ich das so sehe... Das weiß sieht verdammt geil aus🙁
Pssst psssst .. weiss ist out! 😮😎 Mit schwarz machst du nie was falsch
31 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von ChuckWixxer
heute habe ich meinen Audi A3 in Ingolstadt abgeholt.
Glückwunsch zum neuen!
1. 3-türer
2. bei Biemann gekauft
-> also alles richtig gemacht 😁
aber auch für Forchheimer gilt: Vorhandene Threads weiterverwenden!
Gruß aus Hausen🙂
Und der 1.8 geht auf 210 PS mit Chip, wo ist den da die Message.
Die hätten den 1.4 aus dem Golf nehmen sollen mit 160 PS und DSG. Der geht verdammt gut ab. Ich habe auf dem Parkplatz erst mal eine Spur hingelegt ausversehen. Das hätte ich nicht von dem Motor erwartet. Hammergeil der K+T Antrieb.
würde dich aber auf dauer nicht glücklich machen 😉
wo die message ist? nun, wer 160 ps will und sich net mit dem riesen aufpreis von audi anfreunden kann, zudem noch weniger steuer zahlen will und in der versicherung besser da stehen will, der kauft den 1,4er und baut den chip ein...
du hast ja auch net den s3, sondern nen normalen 2,0 mit chip...
Denn gabs 2005 noch nicht. Und 65 PS mehr wie ein 2.0 T BHZ sind auch schon in Ordnung. 🙂
Sorry meinte CDLA
Oder doch BWA , ich weiß es nicht mehr, ist ja auch wurscht 😉
Schneller wie ein Serien 1.4 , aber schon.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von x-com
Hi, ich glaube, ich hab dich gesehen, war zwischen 9 und 10 Uhr., oder?
Habe heute auch meinen abgeholt, war der 2. Versuch, nachdem mein Händler das Xenon vergessen hatte zu bestellen.
Absolut richtig!!! 😁 Schade dass wir uns nicht kannten xD
gruß chuck
Zitat:
Original geschrieben von urbaX
die felgen sind geil , das auto ist geil. ich hab den auch nur modell 2008.respekt. du hast geschmack
danke!!! 😉
gruß chuck
Zitat:
Original geschrieben von Boebbel
Glückwunsch zum neuen!Zitat:
Original geschrieben von ChuckWixxer
heute habe ich meinen Audi A3 in Ingolstadt abgeholt.
1. 3-türer
2. bei Biemann gekauft
-> also alles richtig gemacht 😁aber auch für Forchheimer gilt: Vorhandene Threads weiterverwenden!
Gruß aus Hausen🙂
lol xD
wo kurvstn du immer so rum.. biste mal öfters in fo.. pow wow.. oder shell ka.. kommt natürlich drauf an wie alt du bist 🙄 also weißt scho was ich mein 😁
gruß chuck
Zitat:
wo kurvstn du immer so rum..
Wenn in FO, dann Adenauerallee, Paradeplatz, Äußere Nürnberger Str.
Zitat:
pow wow..
Nein bzw. nicht mehr
Zitat:
shell
Nur zum Tanken, nicht zum Posen 🙄
Zitat:
wie alt du bist
18
Musstest du die Bilder hier reinstellen? Hab mir nen schwarzen bestellt und wenn ich das so sehe... Das weiß sieht verdammt geil aus🙁
Zitat:
Pssst psssst .. weiss ist out! 😮😎 Mit schwarz machst du nie was falsch
Zitat:
Original geschrieben von youngstar
Pssst psssst .. weiss ist out! 😮😎 Mit schwarz machst du nie was falschZitat:
Deshalb habe ich auch schwarz bestellt weil weiß halt eine Modefarbe ist. Aber im Moment finde ich weiß noch verdammt gut :/
Zitat:
Original geschrieben von youngstar
Pssst psssst .. weiss ist out! 😮😎 Mit schwarz machst du nie was falschZitat:
LOOOOOOOOL ja genau Modefarbe ! Die Mode hält aber schon sehr lange an 3 Jahre oder so 😁
Schreibt doch gleich ihr habt euch blos nicht getraut Weiß zu bestellen ! Holt euch das Auto und die Farbe die euch jetzt gefällt oder wollt ihr euer Auto 10 Jahre fahren ?????
Hatte schon mehrere Autos und noch nie länger als 3 Jahre ....das war schon die Grenze ! Ist schon mein zweites Weißes Auto ( Audi )
Aber das man mit Schwarz nie was falsch macht geb ich dir vollkommen recht !😉
Hm den kenn ich doch der steht doch in meiner Garage 😉.
Ich hoffe Du wohnst weit von mir weg *G*.
Nicht dass ich mal in der Stadt ausversehn das falsche
Auto aufschließe, wär nicht das erste Mal dass das mir passiert🙂😁.
Aber viel Spaß damit mir gefällt er genau so wie er ist !!!
Hi Chuck,
sehr geiles Gefährt!! - Glückwunsch und allzeit gute Fahrt! Ich muss leider noch ein paar Wochen warten (Okt) - dann sieht meiner aber deinem ziemlich ähnlich .. bis auf zwei weitere Einstiegsluken und das Dach.
Out hin out her.. ich hab als letztes im Sinn gehabt bei meiner Konfig "hm, ist das in, out oder evtl. in paar Jahren out".. ich will JETZT (bzw. ab Okt 😎 ) das Auto so haben, wie ICH es geil finde! Wobei ich inzw. sagen muss, dass es mir Misano auch angetan hätte 🙂
Also Daumen hoch und wenn er Dir gefällt, steht sowieso außer Frage ob wat richtig oder falsch gemacht....
Greetz