Mein neues Sommerspielzeug!
So, habe heute mein neues Sommerfahrzeug geholt😁 Hier ein paar Daten:
Bj: 12.99 Km 89000 aus erster Hand, M-Paket, Klima, el. Leder Sportsitze, voll el. Verdeck, Alarmanlage, Sitzheizung, steht da wie neu, habe bestimmt noch ein paar sachen vergessen aber der Wagen ist toll. Am liebsten würde ich heute drin schlafen😁
Ein paar Bilder mit dem Handy gemacht lade ich mit hoch. Neue gibt es wenn er sauber ist.
gruß He-Man
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von just2
@SHL: Was soll der Sch*** bei ebay?!?! Hardtop einstellen dann sofort wieder entfernen nach dem ersten Gebot.
1. Gehts auch freundlicher?
2. PN wäre besser gewesen.
3. Solange kein abgeschlossener Verkauf stattgefunden hat, kann ich mit dem Artikel machen was ich will. Und da sich plötzlich eine Lagermöglichkeit aufgetan hat, habe ich mich vorerst gegen den Verkauf entschieden.
32 Antworten
Hallo He-Man,
herzlichen Glückwunsch !
Wir haben auch einen roten 328 Cab, 1996 EZ aber leider bei weitem
nicht so fantastisch ausgestattet wie Deiner !
Der Preis war absolut super - wenn der Wagen ansonsten technisch in Ordnung ist, hast du gerade mit den wenigen km ein absolutes Schnäppchen gemacht.
Nur in einem kann ich dich nicht verstehen:
Wenn der wirklich so top in Schuss ist, WARUM IN ALLER WELT WILLST DU DEN NÄCHSTES JAHR VERKAUFEN ?
Behalt den bloß, ein schöneres Cab gibt es doch kaum - selbst bei
Vergleich mit neuesten Modellen
Gruß
Cornelius
Das muß sich erst noch zeigen ob ich ihn verkaufe, aber zwei Motorräder meine 325er Limo und das Cabrio wird mir auf dauer doch zu teuer. Und meine Limo gebe ich nicht her, die geht mit mir in Rente.
P.s das ist kein Loch im Sitz, kann ja noch mal bessere Fotos machen. Die sind nur mit Handy schnell gemacht, dann war meine Frau weg mit dem Auto.
gruß He-Man
Zitat:
Original geschrieben von He-Man42
Das muß sich erst noch zeigen ob ich ihn verkaufe, aber zwei Motorräder meine 325er Limo und das Cabrio wird mir auf dauer doch zu teuer. Und meine Limo gebe ich nicht her, die geht mit mir in Rente.
P.s das ist kein Loch im Sitz, kann ja noch mal bessere Fotos machen. Die sind nur mit Handy schnell gemacht, dann war meine Frau weg mit dem Auto.gruß He-Man
Dann passt es ja! Aber warum willst du deine Limo behalten? Ist doch älter usw.? Oder warum willst du die lieber behalten, wenn ich dich das fragen darf?
Ähnliche Themen
Das kann ich dir schon erklären. Das Auto brauche ich nur zum Einkaufen usw. In die Arbeit fahre ich mit dem Bus. Wenn das Wetter passt fahre ich mit dem Bike. Wen ich das Cabrio den ganzen Sommer behalte fahre ich max 2000-3000Km. Dafür ist es mir nur als zweitwagen zu teuer. Meine Limo bleibt bei mir, eben weil es schon so alt ist und in gutem zustand ist. Ich habe es mir nur gekauft weil der Preis gut war und ich noch nie ein Cabrio hatte. Wenn sich meine Frau aber in das Cab. verliebt muss ich mir was einfallen lassen.
gruß He-Man
Zitat:
Das kann ich dir schon erklären. Das Auto brauche ich nur zum Einkaufen usw. In die Arbeit fahre ich mit dem Bus. Wenn das Wetter passt fahre ich mit dem Bike. Wen ich das Cabrio den ganzen Sommer behalte fahre ich max 2000-3000Km. Dafür ist es mir nur als zweitwagen zu teuer. Meine Limo bleibt bei mir, eben weil es schon so alt ist und in gutem zustand ist. Ich habe es mir nur gekauft weil der Preis gut war und ich noch nie ein Cabrio hatte. Wenn sich meine Frau aber in das Cab. verliebt muss ich mir was einfallen lassen.gruß He-Man
dann musst dafür sorgen dass sie sich wieder mehr in dich verliebt als in das cab :-)
Zitat:
Das kann ich dir schon erklären. Das Auto brauche ich nur zum Einkaufen usw. In die Arbeit fahre ich mit dem Bus. Wenn das Wetter passt fahre ich mit dem Bike. Wen ich das Cabrio den ganzen Sommer behalte fahre ich max 2000-3000Km. Dafür ist es mir nur als zweitwagen zu teuer. Meine Limo bleibt bei mir, eben weil es schon so alt ist und in gutem zustand ist. Ich habe es mir nur gekauft weil der Preis gut war und ich noch nie ein Cabrio hatte. Wenn sich meine Frau aber in das Cab. verliebt muss ich mir was einfallen lassen.gruß He-Man
Achso, na dann. Aber ich kann dich gut verstehen, ich fahre auch eine 92er Limo, in die ich viel Zeit, Geld usw. gesteckt habe und würde diese deswegen auch nicht gleich verkaufen.
Aber wenn ich Geld hätte, dann würde ich dir das Cabrio abkaufen, aber für dass Auto wirst du sehr viele Käufer finden.
Gutes Baujahr, gute Ausstattung, guter Zustand und wenig Km. ALLES TIP TOP ^^
das cab is ein traum die farbe is auch echt genial!
Felgen sind Spitze! Fahr ja auch die selben :P
Nur vorne könnte er für meinen geschmack noch bissl runter 😁
Zitat:
@SHL: Was soll der Sch*** bei ebay?!?! Hardtop einstellen dann sofort wieder entfernen nach dem ersten Gebot.
1. Gehts auch freundlicher?
3. Solange kein abgeschlossener Verkauf stattgefunden hat, kann ich mit dem Artikel machen was ich will. Und da sich plötzlich eine Lagermöglichkeit aufgetan hat, habe ich mich vorerst gegen den Verkauf entschieden.
Zitat:
Original geschrieben von MartinSHL
1. Gehts auch freundlicher?Zitat:
Da irrst du dich Martin:
Zitat:
Grundsätzlich sind alle bei eBay eingestellten Artikel verbindliche Angebote (vgl. § 10 Abs. 1 der eBay-AGB). Aus diesem Grund dürfen Anbieter, die ein verbindliches Angebot auf der eBay-Website einstellen, nur dann Gebote streichen und das Angebot vorzeitig beenden, wenn sie gesetzlich dazu berechtigt sind (vgl. § 9 Abs. 11 der eBay-AGB).
Gründe für eine vorzeitige Angebotsrücknahme können sein:
*
Beim Einstellen des Artikels haben Sie sich bezüglich seiner maßgeblichen Beschaffenheit geirrt.
*Die maßgebliche Beschaffenheit des Artikels hat sich in der Zwischenzeit verändert.
*Sie können den Artikel nicht mehr verkaufen, da er in der Zwischenzeit verloren gegangen ist oder zerstört wurde.
Hinweis: Wenn Sie Ihr Angebot ohne berechtigten Grund vorzeitig beenden und bereits vorhandene Gebote streichen, machen Sie sich gegenüber dem bisherigen Höchstbieter unter Umständen schadensersatzpflichtig. Wenden Sie sich in Zweifelsfällen daher bitte an Ihren Rechtsanwalt oder eine andere Rechtsberatungsstelle, bevor Sie ein Angebot vorzeitig beenden bzw. Gebote streichen.
Zum Topic zurück: Hammer wagen - Gratulation. Nur würde ich von einem Freund die Notlage nicht so ausnutzen
Zitat:
Original geschrieben von DemoEIGHT
tempomat?
Auf Bild 7 rechts der Hebel unter dem Scheibenwischerhebel, das müsste doch der Tempomat sein?
Geiler Wagen, gefällt mir richtig gut 🙂 Was für ein Auspuff ist das? Die Endrohre sehen was "komisch" aus.
Zitat:
Original geschrieben von MickyX
Auf Bild 7 rechts der Hebel unter dem Scheibenwischerhebel, das müsste doch der Tempomat sein?Zitat:
Original geschrieben von DemoEIGHT
tempomat?Geiler Wagen, gefällt mir richtig gut 🙂 Was für ein Auspuff ist das? Die Endrohre sehen was "komisch" aus.
Yep,
das ist der Tempomat.
Das dürfte der Originalauspuff sein, der nen Satz Chromblenden (gibts bei BMW - entweder Chrom oder schwarz eloxiert) verpaßt bekommen hat.
@He-Man42: Glückwunsch zu dem Sahneteil !!!
Wennste den Wagen wieder verkaufen solltest, bitte unbedingt PN (mein voller Ernst !!!).🙂
Um das mal klar zu stellen, ich habe geschrieben das der Wagen von einem Bekannten ist und nicht von einem Freund. Das ist ein kleiner aber feiner Unterschied. 😉
Zum Auspuff, es ist der Originale ESD mit Chromblenden, das auf dem Bild ist der Tempomat, und tiefer mache ich ihn sicher nicht mehr da er eh schon vorne 60 tiefer ist.
gruß He-Man
WoW..........toller Wagen.
Meinen Glückwunsch!
Habe meinen auch unter 8 bekommen mit nochmal 20T weniger, aber kleinerer Motor und bei Weitem nicht mit der Ausstattung!
Gib ihn nicht mehr her und genieß den Sommer.
Viel Spaß und glaube mir, den wirst du haben 🙂