ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Mein neues Baby...

Mein neues Baby...

Themenstarteram 27. November 2005 um 20:06

Ihr Lieben!

Anbei ein paar pix von meinem Speedy...

Habe ihn jetzt genau eine Woche und konnte nur am WE damit fahren wegen Dienstreise... und jetzt ist das Wetter zum kotzen...

Ähnliche Themen
36 Antworten

Ich warte noch auf die Bilder :p

ich auch ....

ah ja nettes geschoß!

*fernglasraushol* :D

 

grüße

Matze

Fetter Schlitten, Michele. :p

Und die Farbe erst, kommt auf den Fotos richtig gut rüber... :D :D

Zitat:

Original geschrieben von sk8flex

Und die Farbe erst, kommt auf den Fotos richtig gut rüber... :D

Nu seid doch net so gemein zu dem Italo-Men ;)

War wohl so in Eile sein neues Baby zu fahren das er gar nix mehr mitbekommen hat ... jaja, so sind se hat :D

Naja - müssa mer no bissi warten ...

 

P.S. Aber sonst, find ich die Bilder auch geil! :D :p

Haha guckt mal was er unter seinem Bild stehen hat: "Theoretiker" :D Also weiß er wohl theoretisch wie er die Bilder reinmacht, nur mit der Praxis haperts wohl noch:D

Themenstarteram 28. November 2005 um 8:24

ja, ja, macht Euch nur lustig über den Theoretiker... :D

Habe ganz normal mit Dateil anhängen gearbeitet.. wahrscheinlich sind die Bilder zu groß... aber warum gab's keine Fehlermeldung? Egal, werde es heute abend noch 'mal probieren... bin heute zum ersten Mal auf der Arbeit damit.. bin gespannt auf die Kommentare... ;)

Immerhin muß ich mich im Anzug und Krawatte hinein- und in der Firmen-Tiefgarage wieder "herauswickeln".. sieht lustig aus... ist mir aber vollkommen schnurz... jeder Meter mit dem Speedy entschädigt für diese "Unannehmlichkeiten"... sobald man drin sitzt und das geile MOMO-Lenkrad in der Hand hält ist eh jede Vernunft vergessen... herrlich... :D

Saludos,

Michele

Die Bilder waren wahrscheinlich wirklich zu groß und die Fehlermeldung hast du in deinem Alter übersehen. :D

Lad deine Bilder doch einfach bei Imageshack hoch und poste hier den Link für uns. :)

Turbo oder Sauger?

Welche Farbe?

Welches Baujahr bzw. hast du dir nen Werkspoolwagen geholt?

Fragen über Fragen :-)

Aber Glückwunsch zum Speedy, ich hab den Kauf meines Speedys auch noch nicht bereut...auch wenn er grad in der Garage steht und auf den 1. Januar wartet :-(((

Übrigens, bin mir nicht sicher ob du es vielleicht schon weißt, aber da gibt`s ne Spezialversicherung der Kreissparkasse über die IG-7 bei der man nen Haufen Geld sparen kann, da kost der Speedy (Vollkasko + Haftpflicht) gerade mal 500 Euro im Jahr.

Schau mal rein bei

http://forum.opel-speedster-club.de/

da gibt`s nähere Infos + Kontaktadresse des Versicherungsbüros.

Und schön vorsichtig fahren bei dem Mistwetter, der Speedy dreht sich schneller als die Kurbelwelle eines CTRs ;-)

Hi Michele,

kannst die Bilder aber auch zu mir mailen.

ich stelle sie heute abend dann ins Netz.

Grüße

Steffen

Themenstarteram 28. November 2005 um 16:42

Zitat:

Original geschrieben von Tobi73R

Turbo oder Sauger?

Welche Farbe?

Welches Baujahr bzw. hast du dir nen Werkspoolwagen geholt?

Fragen über Fragen :-)

Aber Glückwunsch zum Speedy, ich hab den Kauf meines Speedys auch noch nicht bereut...auch wenn er grad in der Garage steht und auf den 1. Januar wartet :-(((

Übrigens, bin mir nicht sicher ob du es vielleicht schon weißt, aber da gibt`s ne Spezialversicherung der Kreissparkasse über die IG-7 bei der man nen Haufen Geld sparen kann, da kost der Speedy (Vollkasko + Haftpflicht) gerade mal 500 Euro im Jahr.

Schau mal rein bei

http://forum.opel-speedster-club.de/

da gibt`s nähere Infos + Kontaktadresse des Versicherungsbüros.

Und schön vorsichtig fahren bei dem Mistwetter, der Speedy dreht sich schneller als die Kurbelwelle eines CTRs ;-)

Tobi, wir haben wahrscheinlich genau die gleiche "Karre", also Werkspool, Farbe Silber mit Hardtop, Turbo EZ Ende Juni 05 !!

Bin in der IG-Seven und im Opel Speedster Club Mitglied und habe auch diese saugeile Versicherung abgeschlossen... die Alternative wäre bei meinem Laden inklusive Mitarbeiter-Rabatt 1.800 Euro im Jahr!!!!

Der Speedster ist einfach ein geiles Gerät... :D

Melde mich heute abend 'mal wegen der Bilder...

Bis später,

Michele (der auch nicht mehr ganz junge Mann.. :D)

Ach ja, und kauft endlich meine Winterreifen vom CTR!!! ;)

siehe Biete-Forum!!

hee, Du nicht mehr gaaanz so junger mann,

ändere mal Deine Sig :D - sonst steht da nachher noch auf verwunderliche Weise "Verräter" oder so drinne *lol*

 

Grüße

der alte Mann (aber immer noch jünger als einige hier *hrhr*)

EDIT:

Bin so ab 20:30 uhr daheim , muss noch zum Friseur, meine Buffallo-Bill-Gedächtnis-Mütze mal scheren lassen ...

Glückwunsch !!!

Sehr schönes, ausgefallenes und vor allem fahraktives Auto (auch ohne die Bilder zu sehen).

Spreche aus Erfahrung, ich habe damals auf dem Speedster meinen Lehrgang und Prüfung zur Nationalen A-Lizens auf der NS gemacht - war wirklich geil mit diesem "Biest" um die Kurven zu jagen.

Wünsche Dir alles Gute und vor allem allzeit gute Fahrt.

Grüße, harald-hans

Erstmal meinen Glückwunsch zum Speedy. Viel Spaß und immer knitterfreie Fahrt mit dem Ding. :)

Zitat:

Original geschrieben von CTR11510

Bin so ab 20:30 uhr daheim , muss noch zum Friseur, meine Buffallo-Bill-Gedächtnis-Mütze mal scheren lassen ...

Komm her! Ich rasier Dir für 5€ alles ab, dann haste ne ganze Weile Deine Ruhe. :D

Der Morn

Deine Antwort
Ähnliche Themen