ForumX1 E84
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X1 E84 & F48
  7. X1 E84
  8. Mein neuer X1 !

Mein neuer X1 !

BMW X1 E84
Themenstarteram 13. Dezember 2010 um 14:38

Hallo Leute!

Heute morgen habe ich meinen X1 bestellt

Hier die Details:

 

BMW X1 Xdrive 20d

Leichtmetallräder Sternspeiche 320

Marrakeschbraun Metallic

Paket Design Cool Elegance

-Servotronic

-Multifunktion für Lenkrad

-Sportlederlenkrad

-Xline mit Dachreling Aluminium

-Sonnenschutzverglasung

-Innen und Aussspiegel Abblendent

-Sportsitze

-Ablagenpaket

-Sitzheizung

-Armauflage vorn

-Edelholzausführung Fineline Wave

-PDC

-Regen und Lichtsensor

-Xenonlicht

-Klimaautomatik

-Lichtpaket

-Navigation Buisness

-Hifi Lautsprechersystem

-BMW Hochglanz Shadow line

-Hochgeschwindigkeitsabstimmung

...

Bruttolistenpreis 46245 €

Mitarbeiterpreis 36163 €

 

Auslieferung wird gegen 15.April sein, eher will ich ihn wegen des Wetters auch nicht haben..

Ich hoffe ja mal, das die Wartezeit schnell rum geht!

Mfg Steve

Beste Antwort im Thema

Hi Steve,

 

Gratulation zur Bestellung.

 

Aber was willst Du uns mit Deiner Bestell-Liste sagen ausser dass Dein Opa bei BMW gearbeitet hat?

 

Ausserdem wäre Dein Opa gut bedient seinem Enkel mal die Richtlinien für die Auslieferung von Fahrzeugen zu Mitarbeiterkonditionen zum lesen zu geben. Dann würdest Du hier diesen Thread nicht aufmachen denke ich!

 

Grüße

Michi

12 weitere Antworten
Ähnliche Themen
12 Antworten

Hi Steve,

 

Gratulation zur Bestellung.

 

Aber was willst Du uns mit Deiner Bestell-Liste sagen ausser dass Dein Opa bei BMW gearbeitet hat?

 

Ausserdem wäre Dein Opa gut bedient seinem Enkel mal die Richtlinien für die Auslieferung von Fahrzeugen zu Mitarbeiterkonditionen zum lesen zu geben. Dann würdest Du hier diesen Thread nicht aufmachen denke ich!

 

Grüße

Michi

Themenstarteram 13. Dezember 2010 um 15:13

Wieso würde ich den dann nicht aufmachen?

Der Käufer bin ja nicht ich, sondern mein Opa und das Auto wird auch auf ihn zugelassen!

Besser kann ich es doch garnicht haben!

.. Nochmal die Kurve bekommen, was???:D:D:D:D

Zitat:

Original geschrieben von Sternthaler72

Hi Steve,

Gratulation zur Bestellung.

Aber was willst Du uns mit Deiner Bestell-Liste sagen ausser dass Dein Opa bei BMW gearbeitet hat?

Ausserdem wäre Dein Opa gut bedient seinem Enkel mal die Richtlinien für die Auslieferung von Fahrzeugen zu Mitarbeiterkonditionen zum lesen zu geben. Dann würdest Du hier diesen Thread nicht aufmachen denke ich!

Grüße

Michi

Volle Zustimmung!

Ich lese die dämlichen Konfigurationsaufstellungen schon lange nicht mehr. Was wollen die Schreiber uns bestandenen X1-Eigner eigentlich vermitteln? Angeben oder was? Das selbe gilt übrigens auch für Bilder, ausser es wären solche von 'Exoten'.

Ich weiss, dass einige Leser (Gutmenschen?), die aus für mich unverständlichen Gründen solche Aufstellungen/Bilder immer noch gut finden, mein Posting nicht nett finden, was solls.

 

@niggi

 

Du hättest Ihn wenigstens auf den extar für solche Zwecke angelegten Thread aufmerksam machen können ! ;)

 

Aber jetzt weiß ich auch das BMW Opas 25% Rabatt bekommen !:D

 

Und das mit der Zulassung auf Werksangehörigen ist ein alter Hut. Auf einen Freund von mir liefen mal 5 Audis gleichzeitig ! ;)

Themenstarteram 14. Dezember 2010 um 15:12

Ja, warum sollte ich denn den Vorteil meines Opas nicht nutzen?

Ich will ja nicht prahlen damit oder so, aber für mich ist es trotzdem sehr gut, weil man dadurch halt viel Geld spart!

Schöne Woche, Steve!

Zitat:

Original geschrieben von SteveMerkel

Ja, warum sollte ich denn den Vorteil meines Opas nicht nutzen?

Ich will ja nicht prahlen damit oder so, aber für mich ist es trotzdem sehr gut, weil man dadurch halt viel Geld spart!

 

Schöne Woche, Steve

Hallo Steve,

 

da hast Du völlig recht! Ich fand auch nicht, dass Du geprahlt hast, sondern ich habe aus Deinen Zeilen eher Stolz rausgelesen. Und das ist doch klar, oder? Also freu' Dich weiter auf Deinen Xie zu günstigen "Opa-Konditionen" und vergiss nicht, ihn mal auf 'ne Spritztour mitzunehmen!

Ich wäre früher auch froh gewesen, einen Opa bei BMW zu haben! :p

 

Grüße

Stefan

Themenstarteram 15. Dezember 2010 um 10:18

Danke Danke;-)

Auf eine oder mehrer Spritztouren nehme ich ihn selbstverständlich mit!

Mit der Wartzeit dauert zwar noch 4 Monate, aber mein Verkäufer sagte das die Mitarbeiter Autos nicht vorrangig Produziert werden.

Aber mir ist das recht, weil ich das Auto erst haben will, wenn es wieder Wärmer und vor allem schöner wird!

MfG Steve

der winter 2011 kommt bestimmt. so kannst du ihn auch nicht überlisten.

Themenstarteram 24. Dezember 2010 um 8:44

Der Winter ist schon da, wird aber irgendwann nächstes Jahr auch mal wieder gehen;-)

Die melden ja bei uns im Osten über die Feiertage wieder ergiebige Schneefälle!

Oje, hier liegt doch jetzt schon mehr als genug Schnee rum!

 

Schöne Weihnachten!!!!

Ich finde diese Kritik auch relativ schwach. Ich selber besitze keinen BMW, trotzdem lese ich mir gerne durch, was andere Leute sich für Autos bestellen und freue mich für die Leute und deren Begeisterung immer mit.

Auch freue ich mich immer über Bilder. Es gibt doch wirklich tolle Fahrzeuge und ich finde den X1 sehr gelungen, also warum keine Bilder ins Netz stellen?

Das er über seinen Opa ein Fahrzeug bezogen hat, ist doch kein Problem. Offiziell läuft das Fahrzeug auf seinen Opa, Punkt! Die Fahrzeuge sind schon teuer genug, warum sollte man ihn also dafür kritisieren?

Anders finde ich die Situation, wenn jemand über den "Behinderten-Rabatt" eines Bekannten bestellt.

Ich wünsche dem TE ganz viel Spaß mit dem Fahrzeug und ihm und auch dem Rest hier ein frohes und schönes Fest!

Themenstarteram 24. Dezember 2010 um 10:25

Ich wünsche ebenfalls Dir, und auch allen anderen Usern hier ein tolles Fest!

Mit dem Punkt das die Autos teuer genug sind, hast du völlig recht...

Aber was will man da machen, heut zu Tage wird nunmal alles teurer und nichts wird einem Geschenkt!

MfG Steve

Deine Antwort
Ähnliche Themen