Mein neuer, was meint ihr
Nach langem hin und her, habe ich mich nun für den 4F und gegen den 8h entschieden.
Folgende nette Features soll er bekommen.
2.0 Liter TDI mit ABT Chip auf 170 PS
Brilliant Schwarz
S-Line Sport incl. Exterieur
8,5 20 Zoll Alufelgen
Xenon Plus
AHK
Scheiben abgeunkelt
APS
Komfortklimaaut.
Innenspiegel aut. abblend.
Außenspiegel anklappbar
MMI Plus
DSP
Sitzheizung vorne
Heckklappe automatisch
Lichtpacket
Navi brauch ich nicht, habe ein mobiles
Sind Seitenairbags für hinten ein Must have??
Als Firmenlesing über Großabnehmerschein -15 %
Endpreis ca. 39500 Euro
Danke für eure Beiträge
23 Antworten
nimm statt Innenspiegel automatisch abblendend lieber das el. Heckrollo. Dann hast Du auch am Tag was von und sieht bei brilliantschwarzer Limo auch noch gut aus.
Hätte dabei schreiben sollen das es ein Avant wird, auf den Spiegel würde ich nie wieder verzichten wollen, habe ich mich schon zu sehr dran gewöhnt.
Avant hätte ich an der automatischen Heckklappe erkennen müssen ... mein Fehler.
Schöne Kombination 🙂.
Bei abgedunkelten Scheiben braucht man doch kein Rollo, oder?
Gibt es schon eine Lieferwoche? Dann wissen wir wie lange wir dich hier quälen können 😉.
Ähnliche Themen
Hallo,
mein A4 Cabbi geht im November/Dezember als Leasingrückläufer zum 🙂.
Denke so um den Zeitraum kommt dan auch der neue, wobei ich überlege dann bis 01/2007 zu warten, wegen dem neue Mj.
Bin mir aber auch net schlüssig ob vieleicht auch schon im Oktober.mal schauen
Hallo,
das neue MJ 2007 wird seit Juni 2006 gebaut.
Ab 01/07 passiert in der Richtung nichts (außer am Preis).
Du schreibst Firmenleasing und ABT Tuning - geht das ?
Die Ausstattung ist ok, würde allerdings bei 20 Zoll zu AAS greifen.
Gruß
Andreas
Das stellt bei meinem 🙂 kein problem da, da er selbst ein ABT Stützpunkt mit unterhält und wie er sagte mit Audi/VW Leasing wohl ein Rahmenabkommen hat zwecks An/Einbau von diesen Produkten.Aber mit sehr vielen Ausnahmen. Z.B. kann ich nicht sagen das ich die große Motorkur möchte( Scharfe Nockenwellen etc. und so'n Mist)
Wenn es ein " Vernüftiger Eingriff" in die Motorelektronik ist trägt er nach seinen Aussagen auch ein Teil von Kosten wenn durch's Tuning etwas kaputt geht.
Hoffe da konnte ich weiterhelfen, wobei ich ja insgeheim hoffe das der 125 KW 2.0 TDI im A6 kommt.
8,5x20" ?
ist da denn viel an den radhäusern zu machen oder passen die wohl so drunter?
was für eine ET und was für reifen nimmst du denn?
gruß
nimm einen sechzylinder diesel.
kein vergleich zu den pumpe düse motoren. vollkommen andere komfortliga.
Jetzt geht es los 😁....
Nimm direkt den 4.2. Mit einem Benziner und einem 8-Zylinder bist du noch in einer besseren Liga 😉.
Sonst gleich noch den S6... noch mehr Zylinder und noch viel schneller.
😉
Also ein 2.0 TDI ist doch nicht verkehrt. Hat auch 2 Endrohre rechts und links, Wagen sieht gleich toll aus. Bewegen tut sich der 4F damit auch ganz gut. Im Autobahnstau ist der genau so schnell wie alle anderen 🙂.
Sehe ich genau so. Ich persönlich finde der 2.0 TDi ist vollkommen ok. Die 6 Zylinder TDI'S brauchen einfach zuviel Diesel und mit nem gechipten 2.0 kann man locker den V6 folgen.Klaro das die V6 deutlich mehr Kraft haben.
für einen 2,0 mit abt chip bekommt doch fast schon den 2,7 TDI??
Nee da vertust du dich es liegen fast 5000 Euro Unterschied dazwischen. Den ABT Chip würde ich als Bonus von meinem 🙂 als Bonbon drauf bekommen da unsere Firma dort halt alle Audi und die Fox und Polos least.
mfg