Mein neuer V50 D5 Summum mit R-Design-Paket

Volvo C70 2 (M)

Hallo Community
Nach rund 10 Wochen Wartezeit durfte ich gestern endlich meinen neuen schwarzen V50 in Empfang nehmen. Anbei die ersten Bilder mit dem R-Design-Paket, weitere folgen in Kürze.
Gruss Max

21 Antworten

...und zum Schluss noch die Ausstattungen ab Werk:

- Geartronic
- R-Design-Paket
- Metallic-Lackierung schwarz-met.
- Communication-Paket: RTI-Navi + Telefon
- Telematik-System Security Pack (Volvo on Call)
- Premium-Sound (Dynaudio)
- Alarmanlage
- Fahrwerk dynamisch
- Seitenscheiben aus Verbundglas
- Brillenhalter
- Tragtaschen Befestigungssystem
- Steckdose im Fond
- Einparkhilfe
- Bi-Xenon mit Kurvenlicht
- Dachreling silber

Falls noch weitere Fotos erwünscht werden, einfach mitteilen. Die ersten Eindrücke erschienen mir sehr positiv bezüglich Innenverarbeitung, Fahrzeugakkustik, sowie die Fahreigenschaften des D5 mit dem dyn. Fahrwerk. Mein persönlicher Tip: Das dynamische Fahrwerk anstelle des normalen Fahrwerk nehmen.(Wesentlich bessere Fahrzeugstabilität ohne Komforteinbussen).

Liebe Grüsse und allzeit gute und unfallfreie Fahrt
Max 🙂

Zitat:

Original geschrieben von tomse

hallo V50-papa,

kannst echt stolz sein auf dein neues gefährt - und musst dich nicht entschuldigen dass die fotos unscharf sind - dafür ist ja der V50 scharf ;-) also wenn ich den sehe im rückspiegel, blink ich gleich nach rechts....
ist echt schade, dass wir in österreich nicht die dachreling in ALU bestellen können ;-( schaut noch viel besser aus..... und vom zubehör hast ja echt alles reingeordert.... nicht schlecht.... unser V50 kommt in einem monat, titan-grau mit 17" spartacus, leder und noch ein paar extras......freuen uns auch schon...

liebe grüße aus tirol
tom

Hallo Tom

Vielen Dank, Papa bin ich zwar noch nicht, die Isofix-Halterungen sind ja im V50 serienmässig schon mal drin 😁. Komisch, warum sind die Dachrelinge in silber bei euch in AUT nicht bestellbar? Verstehe ich echt nicht. Das Titangrau stand bei mir anfänglich auch unter den Favoriten, die Farbe gefällt mir auch sehr! Wünsch' euch auf jedenfall schon jetzt viel Freude mit eurem neuen Gefährt!

Klirrende Grüsse aus der CH
max

Hallo beinand!

Ich glaube in Ö gibt es die Alu-Dachreling nur zum R-Design. Bei meinem 🙂 steht einer mit einer Alu-Dachreling. Als Sonderwunsch so dazu gibt es angeblich nur die Schwarze.🙁

Hallo max,

wow glückwunsch, Dein Elch ist ja wirklich ein Traum! Danke auch für die Bilder, ich glaub mein nächster wird auch so aussehen 🙂