Mein neuer TT

Audi TT 8J

Anbei Bilder vom 1.Tag mit meinem neuen TT.

Hoffe es klappt.

34 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von TT320

Es gab eine Verzögerung von 2 Wochen,da der Qualitätsmanger wohl mit dem Leder nicht zufrieden war....

Oh! Das ist schön zu hören, dass wenigstens bei exclusive auf die Lederqualität Wert gelegt wird!

Das schnöde Normalleder ist ja leider nur ein Naturprodukt 😁

Zitat:

Original geschrieben von BedrocK

Zitat:

Original geschrieben von TT320

Es gab eine Verzögerung von 2 Wochen,da der Qualitätsmanger wohl mit dem Leder nicht zufrieden war....
Oh! Das ist schön zu hören, dass wenigstens bei exclusive auf die Lederqualität Wert gelegt wird!

Das schnöde Normalleder ist ja leider nur ein Naturprodukt 😁

Aber wenigstens ist es nicht die oberhaut vom leder, sondern nur das drunter. Dort gibt es eigentlich keine fehler der natur. Bei der Luftfahrt ist das anderst ich muß immer das teuere oberhautleder montieren, wenn da eine kleine narbe oder mückenstich drauf ist kann ichs gleich vergessen, und den roten aufkleber drauf machen 🙁

MFG Adi

In welchem Bereich und bei welcher Airline denn? Business-Maschinen oder Business-/First class in größeren Maschinen?

Narbe oder Mückenstiche sind ja nun wirklich noch "naturbedingt" - aber die Beulen und extremen Knitterfalten bei Audi momentan sind schon eher aus dem Toleranzbereich, vor allem bei einer "Premiummarke".

Nur Recaro Business- Class geht durch meine Hände.
Die Airlines sind viele, aber die pingligste ist bei weitem DLH. 
Ich darf aber nicht lästern, sonst gibts eins aufs dach 😰