Mein neuer TT
Anbei Bilder vom 1.Tag mit meinem neuen TT.
Hoffe es klappt.
34 Antworten
Genialer Innenraum ...
Glückwunsch 🙂
Toller Wagen😉
Der Innenraum wirkt schon sehr edel, viel Spaß mit dem tollen Teil.
Preislich kann sich so mancher, wohl schon wieder fast 2 TT kaufen 😁
Wie sahs eigentlich mit der Lieferzeit aus, wegen der Exklusivausstattung?
Bist zufrieden mit den Schalensitzen, grad auf längeren Fahrten?
Hallo
herzlichen Glückwunsch zum neuen Geschoss
Hast du auch Bilder vom Kompletten Wagen?
Gruß Wolfgang
sieht echt klasse aus...!
wie schaut's denn bei den schalensitzen mit dem verstellbereich im vergleich zu den normalen sportsitzen aus? gehen die genau so tief runter und so weit nach hinten oder gibt es da einschränkungen? vielleicht hatte schon jemand den vergleich speziell im roadster?
lg, Dan
Ähnliche Themen
Hi, entlich hast es geschafft, herzlichen glückwunsch 😉
Demnach hat dennen das leder jetzt besser gefallen 😁
Das ganze sieht super aus, aber für meinen alltags gebrauch leider zu hell, das merk ich auch immer bei dem benz vom schwieger pappi, da fragt man zu recht ob man die schuhe ausziehen muß vor dem einsteigen 😁
So schick wie der aussieht sieht man dich bestimmt nur an schönen wochenende damit, viel spass noch mit deinem neuen.
MFG Adi
sieht sehr sehr edel aus!!!
Zitat:
Original geschrieben von jab
Wow - sieht echt klasse aus! *thumbsup*
Doofe Frage, aber du hast jetzt ~3000€ für die Schalensitze und nochmal x tsd € für das exclusive Leder bezahlt? Oder wird das irgendwie verrechnet, da es die Schalensitze ja eh nur mit Leder gibt?
Danke,nein durch die Bestellung von dem Exklusive Leder hat sich der Preis der Schalensitze auf 2200 Euro verringert und ich musste nur noch das Lenkrad exlusive dazunehmen.
Du kannst aber die Sitze auch z.b. 2 farbig ( schwarz/magnoli ) nehmen. So wie Du es willst.
Zitat:
Original geschrieben von Miho-TT
Toller Wagen😉Der Innenraum wirkt schon sehr edel, viel Spaß mit dem tollen Teil.
Preislich kann sich so mancher, wohl schon wieder fast 2 TT kaufen 😁
Wie sahs eigentlich mit der Lieferzeit aus, wegen der Exklusivausstattung?
Bist zufrieden mit den Schalensitzen, grad auf längeren Fahrten?
Danke schön, bestellt 06.06.07, ausgeliefert 5.10.07.
Es gab eine Verzögerung von 2 Wochen,da der Qualitätsmanger wohl mit dem Leder nicht zufrieden war, ansonsten soll es ca. 4 Wochen länger dauern.
Die Quattro GmbH bemüht sich wirklich und gibt eigentlich gleich am 1. Tag der normal Bestellung die Sondersachen in Auftrag.
Die Sitze sind echt kuschelig. Auf langen Fahrten sehr bequem. Toller Seitenhalt . Beim Ein- und Aussteigen ist etwas gelenkigkeit gefragt, aber daran gewöhnt man sich schnell. Also wenn man kein dickes Füdele ( Popo ) hat dann passt es.
Zitat:
Original geschrieben von Patriots
Hallo
herzlichen Glückwunsch zum neuen GeschossHast du auch Bilder vom Kompletten Wagen?
Gruß Wolfgang
Danke, noch nicht werde ich noch machen und reinstellen.
Dein A 5 habe ich auch schon bewundert, sehr schöner Wagen.
Gruß Andreas
Zitat:
Original geschrieben von Sumodrifter
Genialer Innenraum ...Glückwunsch 🙂
Danke schön, aber auch mal ein Kompliment wie Du Deinen TT verschönert hast.
Zitat:
Original geschrieben von Dan72
sieht echt klasse aus...!wie schaut's denn bei den schalensitzen mit dem verstellbereich im vergleich zu den normalen sportsitzen aus? gehen die genau so tief runter und so weit nach hinten oder gibt es da einschränkungen? vielleicht hatte schon jemand den vergleich speziell im roadster?
lg, Dan
Also ich kann keinen Unterschied feststellen.
Höhe und Tiefe alles passt.
Andi
Zitat:
Original geschrieben von E12-TS-ADI
Hi, entlich hast es geschafft, herzlichen glückwunsch 😉
Demnach hat dennen das leder jetzt besser gefallen 😁
Das ganze sieht super aus, aber für meinen alltags gebrauch leider zu hell, das merk ich auch immer bei dem benz vom schwieger pappi, da fragt man zu recht ob man die schuhe ausziehen muß vor dem einsteigen 😁
So schick wie der aussieht sieht man dich bestimmt nur an schönen wochenende damit, viel spass noch mit deinem neuen.MFG Adi
Hallo Aid, nette Homepage die Du da hast.
Ne Ne der Wagen wird jeden Tag normal gefahren und Schuhe muss auch keiner ausziehen.
Nur das dreckige Lachen muss man sich verkneifen. Grins.
Bin heute überigens durch Erzingen gefahren zum billigen Tanken nach Trasadingen.
Gruß Andreas
Zitat:
Original geschrieben von Patriots
Hallo
herzlichen Glückwunsch zum neuen GeschossHast du auch Bilder vom Kompletten Wagen?
Gruß Wolfgang
Anbei ein Bild vom gesamten Wagen.
Andreas
Da wahr wohl jemand auf der Küssaburg 😁
Das sieht super aus, ausen alles schwarz und dann sticht der helle innenraum raus 😉
Wow!!!! 😰 😰 😰 😰
Gruß