ForumCivic 8 & 9
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Civic
  6. Civic 8 & 9
  7. Mein neuer

Mein neuer

Honda Civic 8 (FN,FK,FD,FA,FG)
Themenstarteram 19. Juli 2015 um 9:58

Ich war schon ganz lange nicht mehr hier. Aber ich muss es in die Welt herausschreien, ich habe mir gestern einen neuen Civic gekauft. Nachdem ich mir einige andere Marken angesehen habe, bin ich doch wieder auf Honda zurückgekommen. Zur Zeit habe ich den Type S 50 Jahre Edition. Bekomme ihn aber erst in der 1. September Woche

Das wird hart.

Ähnliche Themen
35 Antworten

Glückwunsch. Viel Spaß damit und genieße den Wagen ... Wie alt? Wie viele Kilometer?

Themenstarteram 19. Juli 2015 um 11:17

Danke. Ganz neu. Das Foto ist noch von meinem jetzigen.

Ah ok. Dann viel Spaß damit!

Hi,

 

viel Spaß mit deinem neuen demnächst.

 

Ich spiele zur Zeit auch ernsthaft mit dem Gedanken mir einen Honda Civic mit dem 2.2 i.dtec Motor zuzulegen ;)

Themenstarteram 19. Juli 2015 um 15:52

Danke. Madass94 was hast du zur Zeit für ein Modell.

Themenstarteram 19. Juli 2015 um 16:47

Zitat:

@Bubo23 schrieb am 19. Juli 2015 um 17:52:09 Uhr:

Danke. Madass94 was hast du zur Zeit für ein Modell.

Hallo,

zur Zeit fahre ich noch einen Mazda 3 BK, 1.6l Benziner.

Themenstarteram 19. Juli 2015 um 19:00

Bist du damit zufrieden? Ich hatte 2 Mazda 3 und beide hatten größere Probleme mit Rost. Daher bin ich dann vor 4 Jahren auf Honda umgestiegen. Mein Mann fährt schon seit einigen Jahren Mazda und hat keine Probleme.

Also ich hatte mich damals vor dem Kauf auch informiert und ein wenig Angst wegen Rost aber bisher habe ich keinerlei Probleme damit gehabt. Mit dem Facelift Anfang 2006 hat Mazda wohl auch die Rostvorsorge verbessert. Auch sonst kann ich nicht klagen aber ich werde demnächst wohl einen Diesel benötigen, daher interessiere ich mich sehr für den Honda.

In meiner Familie fahren meine Eltern einen Honda CR-V und die können bisher nur positives berichten über Honda :)

am 20. Juli 2015 um 9:55

Hallöh-chen,-Glückwunsch zum NEUEN+viel Spass,da wollte ich mal einhaken,ob mir mit dem Honda Civic

Bj.2005 (EP1)1.4.cbm-Sport einige Erfahrungswerte zuteil werden KÖNNTEN???Also weiter alles Gute !!!

Zitat:

@Bubo23 schrieb am 19. Juli 2015 um 11:58:41 Uhr:

Ich war schon ganz lange nicht mehr hier. Aber ich muss es in die Welt herausschreien, ich habe mir gestern einen neuen Civic gekauft. Nachdem ich mir einige andere Marken angesehen habe, bin ich doch wieder auf Honda zurückgekommen. Zur Zeit habe ich den Type S 50 Jahre Edition. Bekomme ihn aber erst in der 1. September Woche

Das wird hart.

am 20. Juli 2015 um 10:13

Glückwunsch! Welche Farbe, Motorisierung, Ausstattung? Kompakt oder Kombi?

Themenstarteram 20. Juli 2015 um 14:47

@maurerhelmut

Also ich bin mit dem Auto zufrieden. Das einzige, was ich zu bemängeln habe, das die Sicht durch den Mittelholm etwas eingeschränkt ist. Da muss ich schon ganz genau schauen. Aber sonst alles gut. @pirrax Also mein neuer ist wieder Polish metal, hat 140 PS, Ausstattung Elegance mit Navigation und Fahrassistenz Paket und Kompakt.Ach ja und Automatik. Ich steh oft im Stau und da finde ich es angenehm. Bin im Mai zum ersten Mal seit Führerscheinprüfung mal wieder Automatik gefahren und war begeistert.

Gibt es einen 9er TypeS 50 Jahre Edition?

Themenstarteram 20. Juli 2015 um 19:26

Ähm, ich komme mit den Bezeichnungen nicht ganz mit. Also ,ich fahre jetzt einen Type S 50 Jahre Edition, gekauft 2011. Mein neuer ist ein Civic Elegance mit Zubehör, ab 04.09.

Deine Antwort
Ähnliche Themen