ForumW124
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W124
  7. Mein Neuer

Mein Neuer

Themenstarteram 3. April 2008 um 10:57

Hallo Gemeinschaft!

Es ist zwar schon wieder ein Monat aus, aber ich möchte euch meinen W124er vorstellen. Ein paar Bilder habe ich auch:

Ähnliche Themen
24 Antworten
Themenstarteram 3. April 2008 um 10:58

2.Bild

Themenstarteram 3. April 2008 um 10:59

3. Bild

Er ist in einem guten Zustand, braucht so ca. 7.5 Liter und geht locker 170-180.

Themenstarteram 3. April 2008 um 11:02

Noch beim Händler...

am 3. April 2008 um 11:25

moin,

glückwunsch,sieht in weiss klasse aus , gut pflegen!!

Mfg Frank

Themenstarteram 3. April 2008 um 11:27

Zitat:

Original geschrieben von w124t 1995

moin,

glückwunsch,sieht in weiss klasse aus , gut pflegen!!

Mfg Frank

Danke!! Auch für den Tipp -> habe ihn jetzt schon 3x gewaschen und 2x Innenraum, so was war früher nicht so mein Ding! Welches Poliermittel ist denn gut für den Lack?

MfG Herwig

Glückwunsch zum "Neuen"!

1x gut aufpolieren mit 3M oder Sonax Lackreiniger,

Danach alle mit "Liquid Glass" einwachsen! Das Produkt ist der Hammer!

Ist fast wie ne zusätzliche Klarlackschicht!

Viele Grüße

Joe

Themenstarteram 3. April 2008 um 11:42

Zitat:

Original geschrieben von joered

Glückwunsch zum "Neuen"!

1x gut aufpolieren mit 3M oder Sonax Lackreiniger,

Danach alle mit "Liquid Glass" einwachsen! Das Produkt ist der Hammer!

Ist fast wie ne zusätzliche Klarlackschicht!

Viele Grüße

Joe

Hallo Joe!

Danke für die Tipps!

Habe Sonax extreme Polish plus Wax Nanopro, kann ich da auch Liquid Glass drübergeben?

nadann auch von mir ein glückwunsch für dein neues prachtstück. sehr schickes auto..ist das ein 300turbo diesel? aber ohne klima ist bissel blöd oder? naja

gruß hakan

Themenstarteram 3. April 2008 um 14:19

Zitat:

Original geschrieben von basshakan

nadann auch von mir ein glückwunsch für dein neues prachtstück. sehr schickes auto..ist das ein 300turbo diesel? aber ohne klima ist bissel blöd oder? naja

gruß hakan

Ist ein 250er Diesel (113 PS Sauger) ! Klima ist mir eher egal (hatte ich noch nie...), Schiebedach auf und frischluft rein... Meine Augen und Schleimhäute vertragen die trockene Luft nicht so!

ok wenns dir passt na wunderbar.. soweit ich weiß haben doch nur die turbodiesl diese schlitzdinger in der rechten kotflügel oder??

am 3. April 2008 um 14:26

Hallo

Nein die Mopf 2 Diesel haben die alle außer 200D nicht.

Mfg.Werner

aha, ok mercie.. :)

Zitat:

Original geschrieben von knox1971

 

Hallo Joe!

Danke für die Tipps!

Habe Sonax extreme Polish plus Wax Nanopro, kann ich da auch Liquid Glass drübergeben?

Das Nano Pro habe ich auch vorher benutz gehabt.

Aber Das Liquid Glass ist wesentlich besser, vor allem das Auftragen und abwischen geht viel leichter und der Schutz hält länger an.

Voraussetzung ist, daß der Lack vorher gründlich gereinigt wurde, am besten mit Reinigungsknete und schön aufpolliert wurde.

Saludos

 

Themenstarteram 3. April 2008 um 15:07

Zitat:

Original geschrieben von joered

Zitat:

Original geschrieben von knox1971

 

Hallo Joe!

Danke für die Tipps!

Habe Sonax extreme Polish plus Wax Nanopro, kann ich da auch Liquid Glass drübergeben?

Das Nano Pro habe ich auch vorher benutz gehabt.

Aber Das Liquid Glass ist wesentlich besser, vor allem das Auftragen und abwischen geht viel leichter und der Schutz hält länger an.

Voraussetzung ist, daß der Lack vorher gründlich gereinigt wurde, am besten mit Reinigungsknete und schön aufpolliert wurde.

Saludos

Hi Joe!

Deiner sieht ja UNGLAUBLICH aus, wie neu, wahnsinn, morgen kaufe ich sofort Liquid Glass und Reinigungsknete!!!

Deine Antwort
Ähnliche Themen