Mein Neuer

BMW 3er E36

Hallo Leute!

Wollte euch mal mein neues Baby Vorstellen..

Und natürlich eure Meinung Hören.

Also seht ihn euch in meiner sig an...

MFG

37 Antworten

Hab für den alten: Bj95, 230000km noch 6 scheine bekommen, da konnte ich nicht nein sagen.

geplante änderungen am neuen: M lippe vorn, W/R Rückleuchten, innenlicht e39, lenkrad e46, evtl. sportsitze(original) und
Rondel 58 in 8,5 und 10j x 17.
Jemand interesse an keskin kt3?? Die e46 m-tech räder hab ich für den winter behalten ;-)

Bilder von innen Kommen noch...

Zitat:

Original geschrieben von Gr33nAcid

es ist nen unterschied, ob man nörgelt, oder konstruktive kritik übt, vllt lernst du das auch noch mal.

und bis auf komsiche rl war meiner bis vor kurzen so langweilig wie deiner 😁 😉 na ja, langweilig trifft es vllt nicht ganz, aber (bis auf die felgen) einer von vielen.

Tjo, ich glaub ich geb hier schon den ein oder andern nützlichen Tip - find ich aber gut, dass du endlich mal versuchst was nützliches zu bringen als ehemaliger Spammaster 😁

Langweilig hin oder her, ich find meinen so wie er is geil. Für das Geld hätt ich zwar 10-20 Monsterface Kits und haufen anderen Schrott bekommen aber das sieht zum kotzen aus.
Da bin ich lieber einer von vielen, als das ich irgend ne verbastelte Assi Karre fahr.
Und wenn man genau hinsieht und mal alle Details berücksichtig, dann ist meiner bestimmt nicht einer von vielen.

die schönen alpina details haste leider nicht mehr. schon mal ein nachteil.

@gstar: warum behälste nicht die jetzigen? finde die besser als die rondell dinger.