Mein Neuer
Hallo Leute!
Wollte euch mal mein neues Baby Vorstellen..
Und natürlich eure Meinung Hören.
Also seht ihn euch in meiner sig an...
MFG
37 Antworten
Ehrlich gesagt gefällt mir dein alter 3er deutlich besser... Sieht nicht so verbastelt aus wie der Neue.
hab ihn auch nur wegen der laufleistung verkauft. 230000 waren einfach zu viel. der neue: jünger, bessere ausstattung, weniger km.
Und hab für den alten ne menge kohle bekommen... :-)
Fand deinen alten auch schicker.
Beim neuen gefallen mir wie schon gesagt die RL nicht, der unschöne Haubenumbau und die Blinker.
Der Rest ist gut
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Limo320
Andere laßen ja zb. Ihre Reifen in der Werkstatt umziehn,wo ich mir nur an Kopf fassen kann und mich frage,ob man nur zu faul ist oder es nicht kann😉
Muß halt jeder selber wissen.gruß
Was hat das eine mit dem anderen zu tun? So langsam spinnen hier immer mehr Leute.... 🙄
Zitat:
Original geschrieben von Gr33nAcid
die haube find ich richtig geil! schön abgerundet, wunderbar!
Und ich sag, dass passt net zu der eckigen Form des E36 und den eckigen Scheinwerfern 😁
green, ich find deinen geschmack langsam echt merkwürdig...
(Lexus RL, Bastuck 2x90, Chromtürgriffe, Hella, Heckscheibenblende, ....)
kein bock auf sone langweilige serienkarre mit m paket 😁
und ja, ich bin der meinung, wenn haubenumbau, dann so 😁
hab aber auch mal gehört, dass das alles geschmackssache ist 😉
Darum wollte ich ja wissen was mit deinem Geschmack los ist 😁
Du bist doch hier der, wo an jedem auto was zum nörgeln findet aber selbe ne kirmesbude fährt 😉 (okay, is mittlerweile schon besser, früher war der echt schlimm)
Also meine Meinung zu deinem neuen 3er ist, dass er einfach nur geil aussieht, würd ich so wie er ist direkt nehmen.
Ok, mit rot/weißen RL ist er vielleicht noch besser...
Hast du evtl. auch Bilder von innen?
mir gefällt der alte zwar auch besser aber der neue is auch echt schick.dazu kommt der sahne motor!
gruß bender
Cool, MYK! Kenne ich noch sehr gut aus dem Studium. Traumhafte Gegend, wenn man die Zeit hat, sie in aller Ruhe zu erkunden.
Grüße an Rhein und Mosel,
Beethoven
Bau die Rückleuchten und Felgen von deinem alten dran falls du die noch hast dann is er super! Ohne Haubenumbau würde mir zwar auch besser gefallen, aber is schon OK so.
Zitat:
Original geschrieben von FlorianA.
Darum wollte ich ja wissen was mit deinem Geschmack los ist 😁
Du bist doch hier der, wo an jedem auto was zum nörgeln findet aber selbe ne kirmesbude fährt 😉 (okay, is mittlerweile schon besser, früher war der echt schlimm)
es ist nen unterschied, ob man nörgelt, oder konstruktive kritik übt, vllt lernst du das auch noch mal.
und bis auf komsiche rl war meiner bis vor kurzen so langweilig wie deiner 😁 😉 na ja, langweilig trifft es vllt nicht ganz, aber (bis auf die felgen) einer von vielen.