Mein neuer S3-- Konfig ok?
Hallo Audi Forum,
nach langer Zeit und vielen Überlegungen habe ich mich entschloßen einen S3 zu kaufen.
BMW 3er coupe und ein Dodge Nitro standen auch noch zur Überlegung. Eigentlich dachte ich ehrlich gesagt immer dass mein nächster ein BMW wird, aber wie man es so kennt kommt es meistens doch anders. Meine Entscheidung für einen Audi Begründeten sich durch die üppige Ausstattung, den tolle Motor, die sportliche Optik und nicht zu letzt der Allradantrieb der mich bei BMW nochmals extra gekostet hätte : ( Achso einen R32 hatte ich mir mal angeschaut aber der kam mir irgendwie schwerlastig vor, auch wenn der 6 Zylinder was ansich hatte.
Wie auch immer meine Konfiguration gestaltet sich wie folgt:
Tiefseeblau Metallic
Leder/ Alcantara schwarz mit schwarzen Himmel
Navi
PDC
Lichpaket
Sitzheizung
Armauflage
andere Felgen dessen Bezeichnung mir gerade nicht einfallen sind aber drei Teilig BBS Stil
Durchladesystem
Lendenwirbelstütze
Außenspiegel beheizbar....usw
Reifendruckkontrolle
USB Schnittstelle
ich glaub jetzt ist es komplett.
Habe ich noch etwas vergessen? Für Tipps wär ich dankbar! Und natürlich von S3 Besitzern über Ihre Erfahrung mit dem Auto.
Danke schonmal
Gruss
37 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Ruuuf
weil bei mir in Ingolstadt soviele davon rumfahren genauso wie in ibisweiß^^aber meine Freundin drängt mich zu nem Glutorangen*ggg*
hey ruuuf,
wenn du keinen in glut-orange nimmst, kannste ja ma deine freundin zu mir bringe :-D
also hier in de pfalz bin ich doch ein exot. liegt an farbe und modell...
gruß thomas
ne da bestell ich mir lieber einen in Glutorang oder bring ihr einen in 1:100 mit 😁
ne aber mal im ernst...ich bin echt am überlegen ob ich mir eine ausgefallene Farbe nehmen soll....ABER ICH WEIß ES NICHT 🙁
Zitat:
Original geschrieben von Ruuuf
ne da bestell ich mir lieber einen in Glutorang oder bring ihr einen in 1:100 mit 😁ne aber mal im ernst...ich bin echt am überlegen ob ich mir eine ausgefallene Farbe nehmen soll....ABER ICH WEIß ES NICHT 🙁
war ja nur nett gemeint...aber wenn du einen glut-orangen s3 in 1:100 besorgst - bringst mir einen mit??
also so eine ausgefallene farbe is schon was geiles - is halt nicht so 0815 und die farbe gibts halt nur für die s-modelle. du hast damit halt schon den übelsten "wow" effekt...un mit den chrom-spiegeln und front sieht des halt echt fett aus.
des imola-gelb find ich jetzt an nem 8p nich so toll - am 8l siehts gut aus...
gruß thomas
hast du vielleicht mal paar bilder für mich??
was hast du denn innen für sitze???