ForumPolo 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 5
  7. Mein neuer POLO (6C) GTI ist da

Mein neuer POLO (6C) GTI ist da

VW Polo 5 (6R / 6C)
Themenstarteram 24. Februar 2015 um 10:49

Da sich die Abholer des neuen Polo GTI ja jetzt demnächst mehren, dachte ich, wir brauchen einen schönen Tread, um allen die Wartezeit zu verkürzen. Postet hier Eure Bilder und Geschichten rund um die Abholung Eures neuen Autos wenn Ihr Lust habt! Allen viel Spaß und immer gute Fahrt.

Beste Antwort im Thema
am 6. Juni 2015 um 15:54

so.. da issa :)

1179 weitere Antworten
Ähnliche Themen
1179 Antworten

nun ist er da

am 7. August 2015 um 19:16

Sehr schöne Farbe ...meiner wird genauso :D Grüß mir die Berge und Alpenpässe :)

Herzlichen Glückwunsch zum besten Polo nach dem WRC! ;D

Aber hinten siehts stark nach SUV aus ... da passt ja echt ne Faust zwischen.

Themenstarteram 7. August 2015 um 21:03

...und wie bei fast allen, das VW-Logo vorne nicht genau mittig. Egal, tolles Auto. Glückwunsch!

am 7. August 2015 um 21:34

Hab ihn auch im Blue silk bestellt und steht auch schon im Hafen von Spanien...... Muss nur noch zum Herrchen kommen ;)

Danke, dachte schon ich schiele, es sind nachgemessen 6 mm aber der Grund meiner Meinung nach ist der Haubenöffner, wäre das Logo mittig ist es schwieriger den zu treffen mit meinen Patschefingerchen.

Auf dem Foto hat er 16 km auf dem Tacho und obwohl er wie ein SUV/ Polo Cross da steht ist das Fahrwerk ziemlich hart, denke er setzt sich noch ein wenig aber wir haben Schwellen dass es eine Freude ist, tieferlegen würde die Gesundheit des Autos arg gefährden.

Wünsche ebenfalls allen GTI Neubesitzern beulen- und pannenfreie Fahrt.

am 12. August 2015 um 8:11

Hallo zusammen, hab ne doofe Frage aber funktioniert bei euch die CH/LH Funktion? Bei mir geht nur die CH und das Autohaus einteilen ich muss das Fernlicht aktivieren bevor ich mein Auto abschließe?!? Versteh ich nicht und es hat auch nicht funktioniert

Themenstarteram 12. August 2015 um 8:24

Ja. Du musst ihn auf Automatik stellen und nachdem die Zündung aus ist, einmal Fernlicht betätigen. Dann aussteigen und verriegeln. Steht so im Handbuch und funktioniert. Hab' mich auch erst gewundert weil es bei meinem Golf anders war.

am 31. August 2015 um 19:14

Das warten hatte endlich ein Ende (nach fast 4 Monaten Wartezeit)....:-)

Zitat:

@matose schrieb am 31. August 2015 um 21:14:56 Uhr:

Das warten hatte endlich ein Ende (nach fast 4 Monaten Wartezeit)....:-)

Super schönes Teil !!! Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt !!

am 1. September 2015 um 12:24

Hallo zusammen. Weil es erst wieder angesprochen wurde, senkt sich das Fahrwerk mit der Zeit noch sehr? Hat mal jemand ein Bild von einem ungetunten Polo, der schon etwa ein halbes Jahr alt ist?

Sonst kaufe ich mir zur Auslieferung in einem Monat noch Ballon-Reifen dazu :D:D:D

Olli

Sooo ich darf mich jetzt nu auch hier einreihen und voller stolz verkünden das mein gti endlich sein Zuhause gefunden hat ;)

Fotos

Zitat:

@greeneye_de1 schrieb am 1. September 2015 um 14:43:15 Uhr:

Fotos

Kommt, sobald ich die Fotos bearbeitet habe zwecks Nummernschild. Sieht aber einfach mega aus :D

So da isser :D

Und er hat heute die 100 KM überschritten. Und ich muss sagen er hat echt Mega Dampf der Wagen.

An alle die ihn noch bekommen: Freut euch :D

Auch wenn er noch eingefahren wird und nicht über 3K Touren zur Zeit gefahren wird, macht es Mega spass

am 2. September 2015 um 6:40

Montag abgeholt :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 5
  7. Mein neuer POLO (6C) GTI ist da