ForumMitsubishi
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mitsubishi
  5. Mein "neuer" Mitsubishi Galant V6

Mein "neuer" Mitsubishi Galant V6

Themenstarteram 31. Oktober 2005 um 17:12

Hallo Freunde,

 

möchte mich nun mal mit meinem Galant hier vorstellen!

Zum Auto:

Mitsubishi Galant

10.1999

163PS V6 24V 2,5L

1 Vorbesitzer (älteres Baujahr)

Silbergrau

Schwarze Vollederausstattung

Elektrische Stize

4x elektrische Fenster + el. Schiebedach

Klimatisierungsautomatik

etc...

Kaufpreis: 7500€ + ca. 1000€ Nova&TÜV

90.000 km Serviceheftgepflegt

Zu mir:

Pascal

19 Jahre EDV Techniker

Österreicher

Ich habe das Auto selbst aus Deutschland importiert, da bei uns in Österreich nicht viel um den Preis zu haben ist!

Das Auto wurde von einem MB Händler mit 12 Montagen Garantie gekauft, autoscout sei Dank!

Kommenden Sommer werden die Original- Felgen gegen schöne 17Zöller getauscht, ansonsten sind keine Umbauten in Planung!

Würde mich über ein paar Komentare freuen!

Gruss

Pascal

PS: Bilder gibts weiter unten!

Ähnliche Themen
40 Antworten
Themenstarteram 31. Oktober 2005 um 17:13

Bild Nr.2

Themenstarteram 31. Oktober 2005 um 17:14

Bild Nr.3

Themenstarteram 31. Oktober 2005 um 17:15

Bild Nr.4

Themenstarteram 31. Oktober 2005 um 17:15

Bild Nr.5

Themenstarteram 31. Oktober 2005 um 17:16

Bild Nr.6

Themenstarteram 31. Oktober 2005 um 17:17

Bild Nr.7

Themenstarteram 31. Oktober 2005 um 17:18

Bild Nr.8 (da kommt Freude auf)

He herzliche Glückwunsch und gute Fahrt. Sehr schönes Auto , hätt ich auch genommen. Auch von drinnen sehr fein. Jetzt noch schöne Felgen und dann ist es perfekt.

BS3

am 31. Oktober 2005 um 19:20

Servus,

nicht schlecht, guter Preis. Aber die 17 Zöller sind bitter nötig.

am 31. Oktober 2005 um 19:53

echt ein nettes auto ,hätte ich mir auch gekauft ,der preis ist ja auch in ordnung ,richtig auch das du den grossen motor genommen hast ,viel spass dir mit deinem neuen wägelchen

am 1. November 2005 um 0:37

Glückwunsch, gute Kaufentscheidung. Vor allem mit dem Motor.

Nur mit der (ich denke 4-Gang-)Automatik beschneidest du den Vorwärtsdrang relativ stark. Das wär nicht mein Geschmack, aber es soll bestimmt ein Cruiser sein und kein Racer.

Statt der Felgen würd ich ihn etwas senken, aber das ist wieder Geschmackssache und eine Frage der persönlichen Philosophie.

Ein dezenter Heckspoiler sähe auch gut an ihm aus, finde ich.

 

Ansonsten sieht das Leder natürlich sehr edel aus.

 

Also, ich denke auch, du wirst viel Spaß dran haben.

 

 

Gruß

Sorieet

Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt.

Aber wenn du jetzt schon auf die 17er sparst, lege gleich noch etwas mehr für ne Tieferlegung zur Seite, die ist dann nämlich auch bitternötig.

Gruß

Themenstarteram 1. November 2005 um 12:37

Hallo zusammen,

danke für die Glückwünsche!

Also ehrlich gesagt bin ich nicht wirklich ein Fan vom tieferlegen. Meine letzten beiden Autos waren tiefergelegt, da hatte ich dann oftmals Schwierigkeiten mit Randsteinen und Tiefgaragen.

Was wäre eine gute Lösung bezüglich dem tieferlegen?

20/20 ? 30/30? Mir ist der Fahrcomfort halt doch am wichtigsten!

 

Die Felgen werden kommenden Sommer fix getauscht, da die 15" relativ scheisse aussehen... werde die "alten" dann als Winterreifen verwenden!

 

Hecksopiler habe ich auch schon schicke gesehen, wird eventuell im Sommer auch noch gemacht!

Kommt halt immer ein wenig aufs Budget an.

 

Schöne Grüsse,

Pascal

Glaub mir, 17" ohne Tieferlegung sieht verboten aus. Da würde ich dann lieber auf 16" oder gar schicke 15" Felgen gehen (es gibt auch Designs die als 15er + hoher Reifen gut aussehen) und auf die Tieferlegeung verzichten, bin nämlich auch kein Freund von harten Autos.

Gruß

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mitsubishi
  5. Mein "neuer" Mitsubishi Galant V6