Forum323 & 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mazda
  5. 323 & 3
  6. Mein neuer Mazda3 MPS

Mein neuer Mazda3 MPS

Themenstarteram 22. Dezember 2006 um 12:28

Hallo zusammen ! Den habe ich gestern bekommen .

Vielleicht freut sich einer mit mir . ;)

Noch ne Info :

Xenon , Teilleder , Bose .

Versicherung VK 300€ Selbstbeteiligung 450 € im Jahr (bei 30%)

Verbrauch bis jetzt 13 Liter SP auf 100 Km laut BC

Vorne

http://img105.imageshack.us/img105/2572/vornerv6.jpg

Hinten

http://img223.imageshack.us/img223/4199/hintennr5.jpg

LED-Rückleuchten

http://img113.imageshack.us/img113/5011/ledvo9.jpg

Tür auf

http://img113.imageshack.us/img113/4121/traufbr2.jpg

Zündung aus

http://img144.imageshack.us/img144/8017/zueaustj1.jpg

Zündung an

http://img144.imageshack.us/img144/1866/zueancu5.jpg

Rückbank

http://img144.imageshack.us/img144/4503/rueckbankpi5.jpg

Amaturen

http://img113.imageshack.us/img113/7987/amaturenbc7.jpg

Ähnliche Themen
51 Antworten

netter Wagen

Hast auch schon Wintersocken drauf

und wie siehts aus mit einfahren ??

Das Rot ist nicht so mein Fall aber muss jeder selber wissen

Ist das einer der ersten MPS in Deutschland????

Mein Händler hat gesagt das er erst im März einen bekommt

gute fotos

 

schoner wagen! viel spass damit und bald können wir erfahrungen austauschen, bekomme meinen in schwarz

nächste woche:-))))

heute bring ich meinen type r zurück, werde am abend meine

letzte fahrt damit machen;-(

Herzlichen und gute Fahrt.

Kannst du noch die Themaüberschrift ändern? Dachte erst: "Was, gibts jetzt ein Hochdach 3er, den 3 MPV?" :D :D

Gute Fahrt!!!

Schönes Auto

Schöner Wagen, hast Du den absichtlich ohne die Parksensoren genommen oder ging es net anders wegen der Lieferzeit?

By the way, habe heute meinen 6er MPS vom Händler angeholt. Das mit der Beschleunigung kann ich nur bestätigen. Der Wagen hat genau 15 min gebraucht, bis er zum ersten Mal mit 70 Sachen geblitzt worden ist.

Dann noch viel Spass mit Deinem neuen Baby.

hotknife

Moin,

schönes Auto!!! *neidisch guck*

ein zweiachtziger Tacho ist doch etwas sehr optimistisch, oder? :D

Nein,

 

würde ich aber nicht sagen. Ich glaube zwar nicht, dass er werksmäßig ohne Chiptuning bedeutend über die 250er geht (sehen wir mal vom Begrenzer ab), doch da kann mann ja dran arbeiten.

hotknife

feines Autochen und die Farbe steht dem absolut, das Seniorensilber kann man einfach nicht mehr sehen.

Einen Betablocker braucht man allerdings, wenn man den Verbrauch sieht, ein Benzinerturbo schluckt einfach heftig, wenn man ihn ein wenig fordert. Absolut gesehen ist es ja nicht zu viel, aber an der Tanke steigt dann schon mal der Puls......

Gute Fahrt!

re

P.S.: Hat der wirklich keine Anhängelast? Wenn doch.... überleg, überleg, überleg......

am 23. Dezember 2006 um 9:38

Wow, ein super geiles Auto.

Werd ich demnächst auch mal Probe fahren gehen.

Dieses "Kardinalrot" hat schon was ... allerdings würd er mir in schwarz auch gefallen.

Doch, geht wohl recht ordentlich.

Klick mich und staun. (Irgendwas faseln die von BMW, aber ich nix verstehen genau)

Themenstarteram 23. Dezember 2006 um 19:00

Danke euch allen . Hoffendlich kommen bald noch mehr MPS Fahrer hierher .

Habe mich beim Betreff verhauen . Sollte natürlich MPS und nicht MPV heissen . Peinlich !!! :( . Kann ich leider nicht mehr ändern .

Wintersocken werden richtig teuer . Naja hab ich mir schon gedacht .

Richtig geiles Gerät!

Gratulation zum Auto!

Einfach SCHOEN!!! Meine ma faehrt ein MZ3 Top mit 150ps und der geht auch ganz gut aber nicht so gut wie mein mx6 HEHE

Betreff Wintersocken:

kann er denn 17 Zöller fahren ?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mazda
  5. 323 & 3
  6. Mein neuer Mazda3 MPS