Mein Neuer ist da!
Hallo,
am Montag war es endlich soweit: Abholung in Neckarsulm!
Um 9.00 Uhr angekommen und gleich um 9.15 Uhr Werksführung zur Produktion des A6 mitgemacht. Ich kann nur bestätigen: ein echt faszinierendes Erlebnis.
Nach der Werksführung stieg die Aufregung. Nach ca. 10 Min. Wartezeit kam der Aufruf, und ich muss sagen, es ist ein Erlebnis seinen A6 frisch in der Halle zu empfangen.
Die Eckdaten:
A6 Avant 3.0 TDI in brilliantschwarz
Sportsitze mit Stoff Mistral
Sportlenkrad
Navi-MMI
Sitzheizung vorn
AdaptiveAirSuspension
Anhängevorrichtung
Ablagepacket
Lichtpacket
Scheiben hinten schwarz
Wendmatte
Fixierset
Audi Parking System
Xenon Plus
Zum Brilliantschwarz kommt in Kürze eine Nanolackversieglung hinzu.
Die Sommerreifen werden vom Händler gegen einen kleinen Aufpreis gegen Winterreifen getauscht. Und zum Frühjahr kommt ein passender 18"Radsatz hinzu.
Die Fahrt nach Hause war schon ein spassiges Vergnügen. Der 4F ist wesentlich ruhiger als mein vorheriger 4B, man reist wesentlich entspannter, kurz: es ist eine andere Klasse.
Bin vollauf begeistert!
Nur, was mich ebenfalls stört: kein MP3! Da muss ich mit meinem Händler nochmal sprechen.
Dieses Forum hat mir in einigen Detailfragen in der Vergangenheit weitergeholfen. Dafür nochmals danke.
Herzliche Grüße,
Ralf
Foto:
30 Antworten
Genau das waren auch meine Beweggründe für das AAS. Schon früher bei meinem ersten Wagen (Polo GT, tiefer, härter, schwärzer) träumte ich von einem Fahrwerk, welches auf Knopfdruck das Fahrzeug tieferlegt.
Es macht schon Spass, wobei ich mir im Konfort-Modus doch noch etwas mehr Komfort wünschen würde, also einen größeren Unterschied zum Dynamik-Modus. Aber das ist wohl nur mein individueller Geschmack.