Mein neuer gebrauchter X5!i!

BMW X5 E53

Endlich habe ich den richtigen gefunden, zwar nicht neu, aber ich hoffe er wird mich nicht entäuschen...

Hier ein paar Bilder:

45 Antworten

und noch eins

30 sek

und nochmal

und einmal noch

Ähnliche Themen

daten dazu:

3.0i
bj 2002
55000 km gelaufen
1 vorbesitzer

und ja die felgen gehen beim tüv durch, allerdings überlege ich ob ich kleinere draufgebe
multimedia war zwar nicht meine absicht, aber was drinn ist, ist drinn =)

LG hausi

Darf man fragen, was der so gekostet hat?

Sehr hübscher Wagen! Aber die Felgen sind, mal ehrlich gesagt, hässlich.

Ich würde mir an deiner Stelle die originalen BMW Sportpaket Felgen drauf machen.

Mein lieber Schieber, der ist nicht schlecht ausgestattet.... vorallem das ganze Multimediazeug... Gut über die Felgen kann man streiten. Die machen so leicht den Eindruck als ob der Wagen direkt aus der "West Coast Garage" kommt von "Pimp my Ride"!!!!

Aber Geschmack ist eben verschieden, und das ist auch gut so, ansonsten würden alle gut aussehen....

Gute Fahrt.

schönes auto.

die farbe gefällt mir gut und dvd oder tv gucken ist auch nicht schlecht.

die felgen?

tut mir leid aber ich finde du verschandelst dir dein auto. die sind erstmal im chromglanz poliert was bei so einem fahrzeug schon mal gar nicht geht.

zweitens sind sie viel zu gross und gucken zu weit über die radkästen hinaus.

am bestens ist immer noch orig. BMW da gibts auch schöne 19` oder 20´. (sind denke ich auch günstiger).

P.S. nicht böse gemeint aber halt meine meinung. wie schon gesagt "geschmäcker sind verschieden".

Zitat:

Original geschrieben von DrTod3000

Darf man fragen, was der so gekostet hat?

Ich habe ihn für 36500 euro bekommen

was die felgen angeht habe ich mir überlegt, ob ich die nehme

Der X5 sieht irgendwie aus, als ob er auf Amis zugelassen ist die hier in Dtschld stationiert sind. Ich komme aus Stuttgart und hier fahren einige rum mit so einem Kennzeichen - kann das sein?

Gab es da keine Probleme den Wagen so zu übernehmen, aufgrund Zulassung usw.? Die haben ja zum Teil ein paar andere Sicherheitsanforderungen als wir (sind zwar höher, aber man weiss ja nie)?
Und wo hast Du die Bilder gemacht? Sieht irgendwie nach einer Ausstellung aus?

Die Original-BMW Felgen sehen meiner Meinung auch fast besser aus... Viel Spass noch.

Zitat:

Original geschrieben von G30Steili

Der X5 sieht irgendwie aus, als ob er auf Amis zugelassen ist die hier in Dtschld stationiert sind. Ich komme aus Stuttgart und hier fahren einige rum mit so einem Kennzeichen - kann das sein?

Gab es da keine Probleme den Wagen so zu übernehmen, aufgrund Zulassung usw.? Die haben ja zum Teil ein paar andere Sicherheitsanforderungen als wir (sind zwar höher, aber man weiss ja nie)?
Und wo hast Du die Bilder gemacht? Sieht irgendwie nach einer Ausstellung aus?

Die Original-BMW Felgen sehen meiner Meinung auch fast besser aus... Viel Spass noch.

nein, der vorbesitzer ist aus deutschland, das fahrzeug ist die deutsche version (kein ami-schlitten), die fotos habe ich auf bei unserem wöchentlichen treffen gemacht (ich spiele tennis mit ein paar freunden jede woche, kurz darauf gings in die kneipe ;-) )

lg

und wann fährst du den X5 und wann den 7er?

der 7er gehört der firma, den darf ich privat nicht nutzen

Deine Antwort