ForumEdge
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Edge
  6. Mein neuer Edge

Mein neuer Edge

Ford Edge 2 (SBF)
Themenstarteram 19. April 2021 um 21:00

Hallo Zusammen,

 

Ich bin seit heute glücklicher Besitzer eines Kirschroten Ford Edge. Baujahr 2017, 93.000km auf der Uhr.

 

Ausstattung: Business Paket, Design Paket, Standheizung, Sync 3 und und und... was man halt von einem Ami erwartet.

 

Ich habe den Wagen gekauft, ohne mich vorher irgendwo belesen zu haben. Ich hoffe ich mache mit dem Wagen nix verkehrt, hat ja noch ne Stange Geld gekostet.

 

Könnt ihr mir Tipps geben worauf ich achten soll?

 

Mir ist bei der hinteren linken Tür aufgefallen, das dort das Blech an einem Gummi scheuert und da der Lack schon AV ist.. kennt ihr das Problem auch??

Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg
Ähnliche Themen
2 Antworten

Ich fahre zwar keinen Edge, möchte euch aber zu dem sehr schönen Edge gratulieren und eine allzeit knitterfreie Fahrt wünschen. Die Farbe steht dem Wagen sehr gut. :) Der Edge ist und bleibt ein echter Hingucker.

 

Falls noch nicht bekannt: Es gibt zum Edgy ein gutes Forum, wo viele Edge Fahrer ihre Erfahrung teilen bzw geteilt haben. (Ford-Edge-Forum.de) Leider ist es dort ruhiger geworden, seitdem man das Auto nicht mehr bestellen kann.

Themenstarteram 9. Mai 2021 um 19:40

Vielen Dank für den Tipp. Habe mich da jetzt angemeldet. Sind ja ca. 10% aller Edge Fahrer dort angemeldet.

Deine Antwort
Ähnliche Themen