mein neuer Bmw
Hallo habe mir jetzt auch ein e46 gekauft.Habe mein e36 cabrio verkauft.
Wollte euch den mal zeigen.und eure meinung da zu hören.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von dumpi2000
Er wird den kauf irgendwann bereuen.Zitat:
Original geschrieben von Habuda
Ja, dann wird es wohl beim Fahrzeug des TE´s nicht das Bj 03.2001 sondern die EZ 03.2001 sein 😉Ist der Wagen denn Scheckheftgepflegt und was hat er so an Austattung? Zudem, hast du Bilder vom Innenraum?
Ach ja, Gratulation zum neuen Auto 😉
Wie ist denn der Unterschied für dich zwischen dem E36 und E46, auch wenn du nun ein Coupe hast?
Das E36 Cabrio macht 3 mal soviel Spass.Und schneller ist es auch noch. 😉
Das würde ich so nicht sagen, das Cab wird wohl kaum besser gehen als ein Coupe. Dass man im E36 mehr von der Geschwindigkeit usw. mitbekommt ist klar, aber ich habe mich dennoch auch gegen den E36 und für den E46 entschieden, obwohl beide Fahrzeuge eigentlich gleich schnell waren.
Aber lassen wir ihn doch mal die Frage beantworten 😉
33 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von MJCivic
Das ist doch kein BMW, da fehlt das Emblem auf der Haube. 😁
Ja die Haube war beim Lacker und ich warte auf mein neues emblem..
herzlichen glückwunsch zum erwirb eines e46 coupes! was für den maschine ist es denn? und was hast du für die kiste mit felgen bezahlt? Sieht schön aus
Zitat:
Original geschrieben von halilcoel1990
herzlichen glückwunsch zum erwirb eines e46 coupes! was für den maschine ist es denn? und was hast du für die kiste mit felgen bezahlt? Sieht schön aus
ES ist ein Bmw 328ci bj 03.2001 mit 77000 km habe 7900 euro bezahlt. habe noch ein gewinde bildstein fahrwerk verbaut.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von bmwcoupe328
ES ist ein Bmw 328ci bj 03.2001 mit 77000 km habe 7900 euro bezahlt. habe noch ein gewinde bildstein fahrwerk verbaut.Zitat:
ich finde bei mobile keinen weiteren 328ci ab bj 2000... sind die so selten?
Zitat:
ES ist ein Bmw 328ci bj 03.2001 mit 77000 km habe 7900 euro bezahlt. habe noch ein gewinde bildstein fahrwerk verbaut.Zitat:
77.000km und nur für 7,900 € ? wow , preis ist echt ganz gut.
Zitat:
Original geschrieben von dumpi2000
was haste den fuer ein E36 Cabrio gehabt?
auch ein 328 mit m paket
Zitat:
Original geschrieben von 316!RHCP
ich finde bei mobile keinen weiteren 328ci ab bj 2000... sind die so selten?Zitat:
ES ist ein Bmw 328ci bj 03.2001 mit 77000 km habe 7900 euro bezahlt. habe noch ein gewinde bildstein fahrwerk verbaut.
habe auch sau lange gesucht.wolte erst ein 330 haben.aber die meisten haben schon über 100000 km gelaufen.
77.000km? Dafür sehen zumindest auf dem Foto die NSW ziemlich stumpf aus oder ist das Auto etwas dreckig?
Die Windschutzscheibe ist auch nicht original von BMW aber das finde ich nicht schlimm.
Mehr Daten und Fotos bitte. 😉
Zitat:
Original geschrieben von silverminer
77.000km? Dafür sehen zumindest auf dem Foto die NSW ziemlich stumpf aus oder ist das Auto etwas dreckig?
Die Windschutzscheibe ist auch nicht original von BMW aber das finde ich nicht schlimm.
Mehr Daten und Fotos bitte. 😉
ja das stimmt die front scheibe wurde gewechselt wegen stein schlag. Das kontest du sehn auf foto. gut...
Zitat:
Original geschrieben von 316!RHCP
ich finde bei mobile keinen weiteren 328ci ab bj 2000... sind die so selten?
Liegt vielleicht daran, dass die 328er bis 2000 gebaut wurden.
Ja, dann wird es wohl beim Fahrzeug des TE´s nicht das Bj 03.2001 sondern die EZ 03.2001 sein 😉
Ist der Wagen denn Scheckheftgepflegt und was hat er so an Austattung? Zudem, hast du Bilder vom Innenraum?
Ach ja, Gratulation zum neuen Auto 😉
Wie ist denn der Unterschied für dich zwischen dem E36 und E46, auch wenn du nun ein Coupe hast?