Mein neuer bmw entlich
hallo jungs so nun die langerwatete auflösung ich habe nun den schwarzen 325i coupe am dienstag melde ich in auf mich an hier die bilder die ich gerade gemacht habe biite senf dazu geben mfg mane
43 Antworten
Aber bitte belass es jetzt bei dem Thread Manni, ich krieg langsam Kopfschmerzen von deinem Schreibstil ! 😁
anfangs wars ja noch witzig, aber mittlerweile geht mir manni echt auf die nüsse. jeden tag kauft er sich nochn schrottigeres auto und spammt hier das forum mit "ich hab nen neuen 325 iger " threads zu....
ich kanns auch nicht verstehen, wie man in so einer finanziellen lage an einen 325 denken kann... absolut unverantwortlich! kein geld fürs auto aber dennoch einen auf dicke hose machen wollen und nicht an die folgekosten zu denken...
Zitat:
Original geschrieben von ApprenticeChef
wieso? ....Ok,...wegen der schicken, blauen innenraumbeleuchtung.
Du und der Hampelfritz immer mit
diesen Vorurteilen 🙄
Zitat:
Original geschrieben von bmw-teile
C A R S I
Achso.... ich komme auch nicht von hier....
Ähnliche Themen
Von Hinten schaut der wirklich kacke aus, und die Felgen naja.
Soll protzig rüberkommen aber tut er nicht.
nicht Manni nervt, sondern die Leute, die die Threads zuspammen, sich ständig über ihn lustig machen und alles in jedem seiner Threads 5mal schreiben.
Man kann sich seinen Teil auch mal denken, spätestens beim jetzigen Autokauf seinerseits.
Hoffentlich ist hier bald dicht.
Zitat:
Original geschrieben von Xecutor
jeden tag kauft er sich nochn schrottigeres auto und spammt hier das forum mit "ich hab nen neuen 325 iger " threads zu....
evtl ein neues unterforum? "mannis 325er" 😁
Zitat:
Original geschrieben von bmw-teile
Du und der Hampelfritz immer mit
diesen Vorurteilen 🙄
war nur so gedankenlos dahingeschreiben. sollte kein vorurteil sein.
Aber (leider) werden oft auto mit verschiedene Volksgruppen und politischen Einstellung über einen Kamm geschert...
Zitat:
Original geschrieben von BMWRider
nicht Manni nervt, sondern die Leute, die die Threads zuspammen, sich ständig über ihn lustig machen und alles in jedem seiner Threads 5mal schreiben.
Man kann sich seinen Teil auch mal denken, spätestens beim jetzigen Autokauf seinerseits.
Hoffentlich ist hier bald dicht.
lass uns doch den spaß,
ICH fordere einen MT - Chat.
Wir posten hier eh in Chatgeschwindigkeit, ich glaube oft, vor allem Abends, wenn hier viel geht, wäre das wohl besser...
Ich mache dafür jetzt nen Tread auf...!
Zitat:
lass uns doch den spaß,
Wir posten hier eh in Chatgeschwindigkeit, ich glaube oft, vor allem Abends, wenn hier viel geht, wäre das wohl besser...
Gibts schon. Schau ins "sagt´s uns"
Zitat:
Original geschrieben von BMWRider
Gibts schon. Schau ins "sagt´s uns"
schon zu spät. noch ein tread dazu verleiht der idee nur mehr nachdruck 😁
gäääh also sagen wir es mal so, wenn ich alles abbauen würde was mir an dem auto nicht gefällt stände nur noch die rohkarosse da vielleicht mit motor aber sonst alles ab und von vorne beginnen
Zitat:
lass uns doch den spaß,
Würde aber den Counter nicht klettern lassen. 😁
Moin,
hier kann, darf und soll über Autos geschrieben werden; jedoch sollte nicht jeder Fahrzeugkauf hier zu einem eigenen Thread führen, danke...
* * * c l o s e d * * *
Fragen hierzu werden gerne per PN beantwortet