Mein neuer bmw entlich
hallo jungs so nun die langerwatete auflösung ich habe nun den schwarzen 325i coupe am dienstag melde ich in auf mich an hier die bilder die ich gerade gemacht habe biite senf dazu geben mfg mane
43 Antworten
ja wenner löppt, dann viel spass! find die felgen aber zu tiefbettig und er wäre mir auch so zu tief. aber is ja deiner....😁
Ähnliche Themen
Dasnn mal viel spass mirt deinen neuen,aber bitte mach keine "ich hab nen problem" threads mehr auf😉
wie war das? jeden Tag steht nen anderer Dummer auf 😉 sry aber:
sich fürs Auto verschulden, bzw nen Kredit aufnehmen, nicht mit den Sprit und den Folgekosten rechnen, immer drann denken: Mein Auto gehört der Bank, und wenn bei der Laufleistung mal im Eimer ist, es nicht reparieren zu können, Versicherungskosten etc,
ist ne Vorstellung, die mich nachts nicht mehr schlafen lassen würde... 🙄
sieht nicht sooo schlecht aus, ist aber nicht mein fall mit dem plastik drinnen und der tyrken beleuchtung.... felgen sing krass; die aufkleber auf den scheiben und dem türgriff sehen scheußlich aus; kann man aber ja abmachen.
Für 3500Euro hätte ich ihn auch genommen, aber NIE für 5200. habe für meinen 4200Euro gezahlt und er ist sicher besser als deiner. Ich meine allein technisch, da zwei Vorbesitzer Bj. ´30-´40....scheckheft bei bmw und alles heil. wie alt ist der kerl, von dem du den hast? 22-25? warum wollte er ihn verkaufen. aber für die kohle, die er jetzt hat bekommt er nen richtig schicken e34 M5 (wenn er will).
Ist nur meine Meinung..., bitte nicht wieder darauf rumhacken!