mein neuer A6 Avant

Audi A6 C6/4F

Endlich geschafft (Wartezeit ist bald um) - morgen fahren wir nach NSU und holen unseren neuen A6 Avant 2,7 TDI, DPF, Automatik ab!
Aufgrund der vielen hier im Forum geäußerten Erfahrungen (und natürlich begrenzt durch unsere finanziellen Möglichkeiten) ist es folgende Ausstattung geworden:

- phantomschwarz perleffekt
- Leder volterra schwarz
- Dekor aluminium radial
- adaptive light
- Außenspiegel elektr.
- Schiebdach Glas
- Gepäckraumklappe automatisch
- audi parking system plus
- Garagentoröffner
- farbiges FIS
- Innenspiegel autom. abblendend mit Kompassaneige
- Komfortklima plus
- Standheizung/-lüftung, 80 l Tank
- Lichtpaket
- MF-Sportlederlenkrad, Schaltwippen, Sprachdialogsystem
- Sitze vorn elektr., Lendenwirbelst. elektr.
- Lenkrad elektr.
- Memory Fahrersitz
- Sitzheizung Fahrer u. Beifahrer
- Mittelarmlehne vorn,
- MMI, Navi mit DVD
- CD-Wechsler, Bose
- Handyvorbereitung Bluetooth
- advanced key
- Diebstahlwarnanlage
- adaptive cruise control

Hoffe, ich habe nichts vergessen. Auf Holz habe ich absichtlich verzichtet - habe ich bis jetzt in meinem A4-Avant und kann ich nicht mehr sehen. Räder/Reifen habe ich die standardmäßigen genommen (7,5 J x 16, 225/55 R16) - da war ich noch nie ein größer Fetischist. Ich mag es lieber innen schön ...
Werde hoffentlich schöne Fotos machen und bei Interesse hier demnächst mal reinstellen.
Bis dahin!

TS

47 Antworten

Hallo Toscheff

da wollte ich dich großkotzig auf den B6n überholen-und was îst draus geworden?Mir ist auf der Strecke Hasser. Brauerei-B6n ein recht großes Reh/Dammwild vors Auto gesprungen.Ich habe es mit reichlich hundert von der Straße geschnippt und hoffentlich hatte das arme Tier gleich alles hinter sich.Mein Audi hat allerdings auch erstmal schlapp gemacht-vorn li alles breit bis kotflügel.Macht sich prima gegen 21.30 Uhr wenn man am Wochenende nach Österreich in den Urlaub will.Na ja,mein Freundlicher hat mein Urlaubsbudget um 450 Euro (Passat Kombi 2.0 TDI für 9 Tage) erleichtert.Sonst habe ich die Leihwagen immer gratis gehabt,aber 2000 km waren dann doch zuviel.Die Teilkasko will auch nochmal 150 Euro.In Serfaus werde ich mir erstmal eine ganz tolle Flasche Wein mit Frauchen gönnen.(Natürlich nur,wenn ich ankomme)

Also machs besser

Gruß Alex.

@ap11

hoffentlich nichts passiert? Wann war das? Du hattest ja scheinbar die B6n verlassen bzw. bist noch nicht drauf gewesen!? Mir ist das mit meinem A4 einmal im AUsland passiert - war aber noch fahrbereit. DEVK hat dann herhalten müssen ...

TS

Hallo,

war der Zubringer zur B6n.Audi Notdienst war in 15 min da und hat gesagt,ich könnte langsam heimfahren.Ich wollte nicht auf die Mobil.garantie klopfen,da ich mit meiner kleinen Tochter nicht noch stundenlang abgeschleppt werden wollte.Wennman aber erstmal mit dem eigenen Auto zuhause ist,ist die Mobil.garantie fein raus.
Polizei hat allerdings fast eine Stunde gedauert-waren aber sehr nett.Und mit dem Passat kann man eigentlich leben,wenn nicht irgendein Verrückter vergessen hätte, eine Automatik einzubauen!! 6 Gänge-ich hab garantiert nach 2 Stunden Muskelkater vom Rühren

Bis bald Alex

Deine Antwort