mein neuer A6 Avant
Endlich geschafft (Wartezeit ist bald um) - morgen fahren wir nach NSU und holen unseren neuen A6 Avant 2,7 TDI, DPF, Automatik ab!
Aufgrund der vielen hier im Forum geäußerten Erfahrungen (und natürlich begrenzt durch unsere finanziellen Möglichkeiten) ist es folgende Ausstattung geworden:
- phantomschwarz perleffekt
- Leder volterra schwarz
- Dekor aluminium radial
- adaptive light
- Außenspiegel elektr.
- Schiebdach Glas
- Gepäckraumklappe automatisch
- audi parking system plus
- Garagentoröffner
- farbiges FIS
- Innenspiegel autom. abblendend mit Kompassaneige
- Komfortklima plus
- Standheizung/-lüftung, 80 l Tank
- Lichtpaket
- MF-Sportlederlenkrad, Schaltwippen, Sprachdialogsystem
- Sitze vorn elektr., Lendenwirbelst. elektr.
- Lenkrad elektr.
- Memory Fahrersitz
- Sitzheizung Fahrer u. Beifahrer
- Mittelarmlehne vorn,
- MMI, Navi mit DVD
- CD-Wechsler, Bose
- Handyvorbereitung Bluetooth
- advanced key
- Diebstahlwarnanlage
- adaptive cruise control
Hoffe, ich habe nichts vergessen. Auf Holz habe ich absichtlich verzichtet - habe ich bis jetzt in meinem A4-Avant und kann ich nicht mehr sehen. Räder/Reifen habe ich die standardmäßigen genommen (7,5 J x 16, 225/55 R16) - da war ich noch nie ein größer Fetischist. Ich mag es lieber innen schön ...
Werde hoffentlich schöne Fotos machen und bei Interesse hier demnächst mal reinstellen.
Bis dahin!
TS
47 Antworten
Wow. Tolles Auto! Wenn meiner nicht nahezu identisch wäre, würde ich SOFORT NEIDISCH werden!
Herzlichen Glückwunsch!!!
MfG JarodP
Zitat:
Original geschrieben von OpiW
sehr schön - auch ohne "OPPA-Holz"
und dann noch meine Initialen als Kennzeichen 😁
Gruß Wolfgang
Ich habe wieder mal nicht meine Initialien bekommen - hat bis jetzt einfach noch nie geklappt (sind immer alle schon weg).
Aber "G" ist auch nicht schlecht ("g"enialer, "g"uter, "g"enügsamer .... "G"uru) 😛
Ähnliche Themen
Ein sehr feines neues Audilein...
Innen jetzt sehr silbrig, das MJ 07.
Willkommen im Allroad light Club!
Viel Spaß und gute Fahrt 🙂🙂🙂
Sehr schick. Das erste mal das mir der neue Inneraum und auch die 16"-Felgen richtig gefallen (optisch). Zu diesem Silber passt aber irgendwie kein Opi-Holz mehr. Da werde ich mir wohl keinen 4F mehr holen, beim nächsten mal 🙂
Viel Spaß und immer etwas Luft zwischen Blech und anderen festen Gegenständen!
Hallo,
herzliche Glückwunsch!!! Hast du auch schon gemerkt,daß Wernigerode laut navi kaum mehr Gaststätten und Hotels hat als ein mittleres Dorf?
Bin morgen in WR-vielleicht kann ich dich auf der B6n mal überholen (grins-mein 3.0 TDI ist einer der Vmax-Verweigerer)
Allzeit gute Fahrt
gruß ALex
Schönes Auto
ABER
Hat noch nicht mals AAS geschweige dann Allroad und wird auf einer Wiese präsentiert!!! Tse Tse Tse, wohl viel gewollt und nicht gekonnt🙂
Gruß
Frank
Ist Allroad Light... reicht locker für Wiesen und besch***ene Straßen wie hier im Ruhrpott! 😁
Zitat:
Original geschrieben von ap11
Hallo,
herzliche Glückwunsch!!! Hast du auch schon gemerkt,daß Wernigerode laut navi kaum mehr Gaststätten und Hotels hat als ein mittleres Dorf?
Bin morgen in WR-vielleicht kann ich dich auf der B6n mal überholen (grins-mein 3.0 TDI ist einer der Vmax-Verweigerer)Allzeit gute Fahrt
gruß ALex
Und dabei hat WR jede Menge Kneipen. Apropos Navi: Ich habe es so in Erinnerung, dass man den Bildschirm zweiteilen konnte und dann auf der rechten Seite eine detaillierte Ansicht z.B. von Autobahnausfahrten etc. hat. Ist das nicht mehr möglich oder irre ich mich da?
Zitat:
Original geschrieben von floehrer
Schönes Auto
ABER
Hat noch nicht mals AAS geschweige dann Allroad und wird auf einer Wiese präsentiert!!! Tse Tse Tse, wohl viel gewollt und nicht gekonnt🙂
Gruß
Frank
Vorher hatte ich Sportfahrwerk - jetzt nicht mehr und nun ist die Wiese kein Problem mehr ...
Zitat:
Original geschrieben von toscheff
Ich habe wieder mal nicht meine Initialien bekommen - hat bis jetzt einfach noch nie geklappt (sind immer alle schon weg).
Aber "G" ist auch nicht schlecht ("g"enialer, "g"uter, "g"enügsamer .... "G"uru) 😛
In Mönchengladbach kann man sich via Internet ein Kennzeichen reservieren:
daher: MG- WR / Wolfgang R.... / 1804 / Geburtstag
Geburtsjahr, wie viele es haben, wollte ich aus bestimmten Gründen nicht unbedingt haben.😉
Gruß Wolfgang
Zitat:
Original geschrieben von OpiW
In Mönchengladbach kann man sich via Internet ein Kennzeichen reservieren:
daher: MG- WR / Wolfgang R.... / 1804 / Geburtstag
Geburtsjahr, wie viele es haben, wollte ich aus bestimmten Gründen nicht unbedingt haben.😉
Gruß Wolfgang
Ich dachte das WÄRE das Geburtsjahr???
(Duckundweg) 😁😁
Dachte auch das es das kompltee Geburtjahr war 😉.
1.8.(19)04
😁
@ toscheff
Die Zweiteilung des Bildschirmes gibt es im A4 - da kenne ich es zumindestens her - aber leider nicht im A6.
Übrigens fällt mir bei einem Innenraumbild auf, dass Du entweder einen heißen Reifen fährst oder Deine Frau in den Wechseljahen ist........
Fahrer Klima = 21,5 Grad
Beifahrer Klima = 20,5 Grad
Angstschweiß oder Altersgründe???